Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2006, 19:04:49   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Cool Lose erhalten IMG

Moin,

ich wäre dafür das das "Lose erhalten" img auch kommt wenn man Lose über eine EF Transaktion erhält, ich habe manchmal das Problem das ich erst Tage später bemerke das mir jemand was geschickt hat, weil es manchmal ja nur so kleine mengen sind, die nicht groß auffallen.

Und so ein großer Aufwand ist das denke ich nicht oder?

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:08:05   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Dann wäre das Teil ja ständig da, auch bei eigenen Auszahlungen von externen Seiten. Das hebt den Vorteil wieder auf.
Da kannst du ja gleich immer selber schauen, weil wegmachen musst du den Haken dann immer wieder. Und das wegen einer eventuellen Buchung
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:15:30   #3 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Dann wäre das Teil ja ständig da, auch bei eigenen Auszahlungen von externen Seiten. Das hebt den Vorteil wieder auf.
Da kannst du ja gleich immer selber schauen, weil wegmachen musst du den Haken dann immer wieder. Und das wegen einer eventuellen Buchung
Bei einer automatischen Transaktion weis man das ja eigent. immer wenn was kommt, aber wenn es per ef Manuell transferiert wurde, dann weis man das nicht...

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:18:41   #4 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Man könntes ja ein- und ausschaltbar machen, denn mir ist das wie es jetzt eingestellt ist, auch lieber...
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:19:53   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Smaz Beitrag anzeigen
Man könntes ja ein- und ausschaltbar machen, denn mir ist das wie es jetzt eingestellt ist, auch lieber...
Hatte ich auch vor gehabt zu posten, aber dann kommt wieder das der Aufwand zu groß ist, und man das ja selbst checken könnte per EF Transaktionsliste etc.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:21:11   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Es gibt 3 Arten von gebuchten Gutschriften: klamm/ User/ EF
Du möchtest nun, das auch bei EF das Zeichen erscheint. Der Transaktionsliste ist es egal, ob das automatisch oder manuell erfolgt.
Also, jede Buchung außer die 50 Lose Aktivbonus um 0:00 Uhr erzeugt dann das Zeichen.
Ich finde das weniger sinnvoll.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 19:27:05   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Es gibt 3 Arten von gebuchten Gutschriften: klamm/ User/ EF
Die Liste unterscheidet sehrwohl auch zwischen manuellen und automatischen ExportForce Transaktionen!


Automatische Transaktionen: In dieser Farbe
Manuelle Transaktionen: In dieser Farbe

deshalb sollte das bei der Erkennung dann auch kein Prob sein.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 13:56:23   #8 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Dafür, wenn die EF-Zahlungen unterschieden werden und man es selber einstellen kann, wie man es gerne haben möchte.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:18:09   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
Dafür, wenn die EF-Zahlungen unterschieden werden und man es selber einstellen kann, wie man es gerne haben möchte.
Da bin ich wieder
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 19:44:53   #10 (permalink)
Modeberater
Benutzerbild von miamicroc

miamicroc eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.300
Standard

Ich wäre auch dafür!



MfG
miamicroc
Du suchst Umbaulizenzen von einen 5-Liner?
Dann melde Dich per PN!

Geändert von miamicroc (14.03.1945 um 14:21:36 Uhr)
miamicroc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:51:36   #11 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Daumen hoch

Da ich sogar wie keine transaktionen (außer aktivitätslose) habe fände ich persönlich es auch sinnvoll, da kann ich sehen wenn etwas passiert ist usw. Ich weiß es gibt user mit ettlichen transaktionen pro tag oder sogar Stunde. Dort fände ich es wieder sinnlos *g
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:36:16   #12 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

also ich bin gegen das "Häckchen" bei "jeder" Transaktion...

ich hatte alleine heute schon 15 EF-Einzahlungen auf mein Klammkonto... und das war wenig bisher...

gestern hatte ich 24...

also ich finde es gut wie es jetzt ist
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:46:34   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hab grad was anderes entdeckt, was eine Alternative wäre: "E-Mail bei Lose-Überweisung" aber funzt die auch bei EF Transaktionen?


Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:20:15   #14 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
"E-Mail bei Lose-Überweisung" aber funzt die auch bei EF Transaktionen?
Also das fände ich noch umständlicher als das kleine Symbol auf der Portalseite. Da hätte man ja richtig gut zu tun, wenn man hier ziemlich aktiv ist. Und wenn ich sowieso schon für meine Mails ins Internet gehe kann ich auch eigentlich schnell auf die Portalseite gucken.

Noch zu dem kleinen Lose-Symbol: Da gibt es solche und solche Situationen. Manchmal wäre es ganz praktisch wenn es häufiger da wäre, weil ich ein paar Einzahlungen beispielsweise erst viel später bemerkt habe. Andererseits wäre es störend, wenn es ständig zu sehen wäre.

Von daher bin ich für diesen Vorschlag:
Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Bei einer automatischen Transaktion weis man das ja eigent. immer wenn was kommt, aber wenn es per ef Manuell transferiert wurde, dann weis man das nicht.
Also könnte es doch nur bei manuellen Transaktionen erscheinen, da die ohnehin schon in der Transaktionsliste unterschieden werden!?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:58:54   #15 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

also zusammenfassend.:
ihr wollte das zeichen zusätzlich bei manuellen ef-transaktionen?

IMMER halte ich für albern, da man bei gescripteten Transaktionen ja eh zu 99% grad auf der betreffenden seite unterwegs is und es daher sowieso weiss.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Du zu Anteilsarena.de und bis zu 5 Mio Lose erhalten TheMonley Suche Refs: andere 18 30.07.2008 18:27:36
Lose setzen->Lose erhalten+Chance auf MP3-Player Bububoomt Lose4Action 19 12.07.2006 17:55:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52:35 Uhr.