Lose erhalten IMG

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Moin,

ich wäre dafür das das "Lose erhalten" img auch kommt wenn man Lose über eine EF Transaktion erhält, ich habe manchmal das Problem das ich erst Tage später bemerke das mir jemand was geschickt hat, weil es manchmal ja nur so kleine mengen sind, die nicht groß auffallen.

Und so ein großer Aufwand ist das denke ich nicht oder? :)

Gruß
Gremlin
 
Dann wäre das Teil ja ständig da, auch bei eigenen Auszahlungen von externen Seiten. Das hebt den Vorteil wieder auf.
Da kannst du ja gleich immer selber schauen, weil wegmachen musst du den Haken dann immer wieder. Und das wegen einer eventuellen Buchung
 
Dann wäre das Teil ja ständig da, auch bei eigenen Auszahlungen von externen Seiten. Das hebt den Vorteil wieder auf.
Da kannst du ja gleich immer selber schauen, weil wegmachen musst du den Haken dann immer wieder. Und das wegen einer eventuellen Buchung

Bei einer automatischen Transaktion weis man das ja eigent. immer wenn was kommt, aber wenn es per ef Manuell transferiert wurde, dann weis man das nicht...

Gruß
Gremlin
 
Man könntes ja ein- und ausschaltbar machen, denn mir ist das wie es jetzt eingestellt ist, auch lieber... ;)
 
Man könntes ja ein- und ausschaltbar machen, denn mir ist das wie es jetzt eingestellt ist, auch lieber... ;)

Hatte ich auch vor gehabt zu posten, aber dann kommt wieder das der Aufwand zu groß ist, und man das ja selbst checken könnte per EF Transaktionsliste etc. :p

Gruß
Gremlin
 
Es gibt 3 Arten von gebuchten Gutschriften: klamm/ User/ EF
Du möchtest nun, das auch bei EF das Zeichen erscheint. Der Transaktionsliste ist es egal, ob das automatisch oder manuell erfolgt.
Also, jede Buchung außer die 50 Lose Aktivbonus um 0:00 Uhr erzeugt dann das Zeichen.
Ich finde das weniger sinnvoll.
 
Es gibt 3 Arten von gebuchten Gutschriften: klamm/ User/ EF

Die Liste unterscheidet sehrwohl auch zwischen manuellen und automatischen ExportForce Transaktionen!


Automatische Transaktionen: In dieser Farbe
Manuelle Transaktionen: In dieser Farbe

deshalb sollte das bei der Erkennung dann auch kein Prob sein.

Gruß
Gremlin
 
:arrow: Dafür, wenn die EF-Zahlungen unterschieden werden und man es selber einstellen kann, wie man es gerne haben möchte. ;)
 
Da ich sogar wie keine transaktionen (außer aktivitätslose) habe fände ich persönlich es auch sinnvoll, da kann ich sehen wenn etwas passiert ist usw. Ich weiß es gibt user mit ettlichen transaktionen pro tag oder sogar Stunde. Dort fände ich es wieder sinnlos *g
 
also ich bin gegen das "Häckchen" bei "jeder" Transaktion...

ich hatte alleine heute schon 15 EF-Einzahlungen auf mein Klammkonto... und das war wenig bisher...

gestern hatte ich 24...

also ich finde es gut wie es jetzt ist
 
Hab grad was anderes entdeckt, was eine Alternative wäre: "E-Mail bei Lose-Überweisung" aber funzt die auch bei EF Transaktionen?


Gruß
Gremlin
 
"E-Mail bei Lose-Überweisung" aber funzt die auch bei EF Transaktionen?
Also das fände ich noch umständlicher als das kleine Symbol auf der Portalseite. Da hätte man ja richtig gut zu tun, wenn man hier ziemlich aktiv ist. ;) Und wenn ich sowieso schon für meine Mails ins Internet gehe kann ich auch eigentlich schnell auf die Portalseite gucken.

Noch zu dem kleinen Lose-Symbol: Da gibt es solche und solche Situationen. Manchmal wäre es ganz praktisch wenn es häufiger da wäre, weil ich ein paar Einzahlungen beispielsweise erst viel später bemerkt habe. Andererseits wäre es störend, wenn es ständig zu sehen wäre.

Von daher bin ich für diesen Vorschlag:
Bei einer automatischen Transaktion weis man das ja eigent. immer wenn was kommt, aber wenn es per ef Manuell transferiert wurde, dann weis man das nicht.
Also könnte es doch nur bei manuellen Transaktionen erscheinen, da die ohnehin schon in der Transaktionsliste unterschieden werden!?
 
also zusammenfassend.:
:arrow: ihr wollte das zeichen zusätzlich bei manuellen ef-transaktionen?

IMMER halte ich für albern, da man bei gescripteten Transaktionen ja eh zu 99% grad auf der betreffenden seite unterwegs is und es daher sowieso weiss.
 
also zusammenfassend.:
:arrow: ihr wollte das zeichen zusätzlich bei manuellen ef-transaktionen?
Ja das wäre wirklich nett!

IMMER halte ich für albern, da man bei gescripteten Transaktionen ja eh zu 99% grad auf der betreffenden seite unterwegs is und es daher sowieso weiss
So eine Option das man das aus oder abschalten kann, würde da abhilfe schaffen, aber das ist dann auch wieder so viel aufwand.

Gescriptete Transaktionen geht es mir nichtmal so drum, aber bei mir ist es z.B. so das ich Scripte verkaufe und wenn da welche über EF bezahlen dann seh ich das manchmal nicht. Ausserdem gibt es im Lose4**** Bereich einige User, welche nur über den EF zahlen, da sie gar nicht bei klamm sind. Und die User würden dann auch sehen wenn die lose erhalten.

Gruß
Gremlin

*edit*
Beitrag 1111
 
so jetzt bekommt man das symbol auch bei manuellen ef transaktionen
war eigentlich schon immer so gedacht weil mails kommen da ja auch