Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2011, 20:15:40   #1 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard Löschen eines Beitrages

Hallo! Ich fände es gut, wenn man für einen kurzen definierten Zeitraum seinen kompletten Post löschen könnte... Das würde mir helfen keine Doppelposts zu machen... ^^
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:17:40   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Moin.

Wenn ein Doppelpost aus Versehen passiert, weil der Server schläft und man doch doppelt abgeschickt hat, erkennt das System das automatisch.
Geht doch mal einer durch, benutz einfach die Melden-Funktion
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:30:44   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Ausversehen Doppelpost?
Das geht nicht, das ginge nur, wenn der Inhalt des Beitrages anders ist, anderer Text. Aber das ist denn nicht "ausversehen Doppelpost"

Weil ein echter bringt diese Fehlermeldung:
Zitat:
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den Sie innerhalb der letzten 5 Minuten erstellt haben. Sie werden jetzt zu diesem Thema weitergeleitet.
Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:41:00   #4 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Ausversehen Doppelpost?
Das geht nicht, das ginge nur, wenn der Inhalt des Beitrages anders ist, anderer Text. Aber das ist denn nicht "ausversehen Doppelpost"
Wenn der Server hängt, geht das so viel ich weiß, da scheint die Überprüfung nicht statt zu finden.

Aber wie tH schon schrieb, ist es nicht weiter dramatisch, einfach auf melden klicken und wir kümmern uns dann schon drum.

Eine löschen Funktion würde in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile bringen.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:43:17   #5 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Ausversehen Doppelpost?
Doch, das geht... Wenn man sich ewig Zitate aus anderen Posts zusammenklabustert hat man schnell mal ein zweites Mal auf posten geklickt...
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:46:44   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Klar, das passiert ab und zu.
Nur dann reicht einfaches Melden des Beitrags. Wir kümmern uns dann darum

Postings durch User selber löschen ist aber nicht vorgesehen. Das würde sicherlich früher oder später in Missbrauch ausarten.

Nichtmal Mods können Postings endgültig löschen.

Ich finde es schon unpraktisch, wenn manche User ihre Postigs durch Edit leerlöschen, so das kaum noch einer weiß, was da eigentlich geschrieben stand.

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Doch, das geht... Wenn man sich ewig Zitate aus anderen Posts zusammenklabustert hat man schnell mal ein zweites Mal auf posten geklickt...
Mach dich doch bitte mal mit der Funktion dieses Buttons vertraut:
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2011, 20:49:18   #7 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Mach dich doch bitte mal mit der Funktion dieses Buttons vertraut:
Jaha...
Bier ist gut...
phip ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hochpushen eines Beitrages oder Information? Valares Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 21.09.2010 18:29:40
Vorschlag für Bewertungen eines Beitrages Diablo2k Verbesserungsvorschläge 2 10.11.2006 11:39:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19:14 Uhr.