|
|
#3 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Ausversehen Doppelpost?
Das geht nicht, das ginge nur, wenn der Inhalt des Beitrages anders ist, anderer Text. Aber das ist denn nicht "ausversehen Doppelpost" Weil ein echter bringt diese Fehlermeldung: Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
bla
|
Zitat:
Aber wie tH schon schrieb, ist es nicht weiter dramatisch, einfach auf melden klicken und wir kümmern uns dann schon drum. Eine löschen Funktion würde in meinen Augen mehr Nachteile als Vorteile bringen. Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen
Platon |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Klar, das passiert ab und zu.
Nur dann reicht einfaches Melden des Beitrags. Wir kümmern uns dann darum Postings durch User selber löschen ist aber nicht vorgesehen. Das würde sicherlich früher oder später in Missbrauch ausarten. Nichtmal Mods können Postings endgültig löschen. Ich finde es schon unpraktisch, wenn manche User ihre Postigs durch Edit leerlöschen, so das kaum noch einer weiß, was da eigentlich geschrieben stand. Zitat:
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|