Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2008, 19:12:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard Link öffnen in neuem Tab/ neuem Fenster

Hallo zusammen,

ich suchte eben nach einer Möglichkeit die News der Portalseite in einem neuen Tab zu öffnen. Für die MyForum gibt es ja eine entsprechende Einstellung, aber für die News hab ich das nicht gefunden (einfach übersehen?).
Man kann die Links zwar mit einem Rechtsklick in einem neuen Tab öffnen, aber es wäre doch komfortabler, wenn es direkt gehen würde. Vielleicht ist eine Umsetzung ja möglich.

Bis dann

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:18:16   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Was sich in einem neuen Tab öffnet, bestimmst allein du, wie du deinen Browser eingestellt hast.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:25:05   #3 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Und i.d.R. kannst du mit klick auf die 3. Maustaste direkt in einem neuen Tab öffnen Evtl. mal Browsereinstellungen ansehen.

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2008, 19:39:22   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Links öffne ich in neunen Tabs. Das ist im Browser (FF 2.0.0) auch so eingestellt. Nur die News öffnen sich im gleichen Tab. Für die MyForum kann man das ja direkt eingeben. Ich dachte, dass es auch die Möglichkeit gibt das anzugeben.

Danke für die schnellen Antworten
 
Miro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[html] Firefox Problem -> Seite in neuem Fenster öffnen Duderich Programmierung 10 28.02.2008 18:49:49
MyLinks in neuem Fenster em-dee Verbesserungsvorschläge 1 30.04.2007 18:44:49
Link in neuem Fenster öffnen... BigMcDonalds Verbesserungsvorschläge 7 13.04.2007 19:50:55
Link in neuem Fenster öffnen geht nicht mehr HouseMouse Software/Windows 7 11.04.2007 18:37:59
Link als Button anzeigen und in neuem Fenster öffnen... M3Y3R Programmierung 2 12.03.2007 19:14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12:45 Uhr.