LH Gadget auf der Startseite wie bei iGoogle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScarFace01

19.02.2011 - 22.19
ID: 83851
L
7 April 2007
336
42
Ich bin ja nun schon seit ewigkeiten auf Livinghandy.de angemeldet und nutze die Seite auch echt oft.

Nun habe ich da eben etwas herum geforscht (Die haben gerade seit kurzem ein generelles Seiten Update vollbracht!) und bin da auf etwas ganz sinnvolles gestoßen. Das "iGoogle Gadget Addon"!

Weiß nicht ob ihr die "iGoogle" Startseite kennt? Man kann dort genauso wie hier auf Klamm seine persönliche Startseite einrichten. Also sodass Mail, Chat, Wetter usw. direkt auf der google Startseite angezeigt werden.

Livinghandy hat nun ein Addon dafür herraus gebracht um auf der besagten Startseite nun auch direkt SMS über den eigenen Account von Livinghandy (Oder auch Free SMS oder registriert zu sein!) zu verschicken.

Könnte man dies nicht auch hier auf Klamm bewerkstelligen? Einfach ein neues, weiteres Fenster Feld sowie: Wetter; Ebay watch, MyTV, Suchen und Finden. Ich würde mich riesig freuen. Ist das möglich @ Klamm/Admins?
 
Die Boardsuche is dir weit voraus. Guckst du ähnliche Themen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.