Landeserkennung im Forum

auch dann sind die User untendurch, die keine Flagge am Stecken haben.. schätze ich

btw. was ist eigentlich mit Piraten? dia wohnen in keinem land :(

Das doch quatsch. Keiner wird darauf achten und sagen "Hey, der hat keine Flagge, das is nen Faker aus China!". Genauso kann man über nen Proxy sich ne anderen Fahne geben und gut ist. Sicher kann man sich da nie sein. Ist einfach ne Interessante Sache, wenn man sieht, woher die Leute kommen. Aber keiner sollte gezwungen werden. Alternativ könnte man auch anstatt die Deutschland Fahne, die Landesfahne nehmen (Bundesland). Da hier die meisten wohl aus D kommen, wäre das doch mal interessant.

Und Piraten werden wohl kein Internet-Anschluss haben. Obwohl, dankt UMTS hat man auch auf hoher See Internet.. Dann kommts halt drauf an, wo sie gerade rumtuckern.
 
Und Piraten werden wohl kein Internet-Anschluss haben. Obwohl, dankt UMTS hat man auch auf hoher See Internet.. Dann kommts halt drauf an, wo sie gerade rumtuckern.

Naja, jede IP ist - soweit ich das an meinen Ip-Tabellen erkennen kann - irgendnem Land zugeordnet.. also dürfte es kein Piraten-Zuordnungs-Problem geben :ugly:

LG
 
Naja Fakt ist - ganz egal ob man es optional macht oder nicht - man kann das Fähnchen immer täuschen - gegen Faker nützt es also nix.

Naja, jede IP ist - soweit ich das an meinen Ip-Tabellen erkennen kann - irgendnem Land zugeordnet.. also dürfte es kein Piraten-Zuordnungs-Problem geben :ugly:

LG

Piraten benutzen aber den geheimen Piraten-Ip-Versteck-Tunnel und können daher nicht zugeordnet werden :ugly:
 
Das doch quatsch. Keiner wird darauf achten und sagen "Hey, der hat keine Flagge, das is nen Faker aus China!"

Ich bin kein Refsucher und kenne diverse Fakten bzgl. Faker aus China nicht, aber das hier ist aus dem Startpost:
Wäre für Lose-Anmeldungen oder bei der Refsuche sehr sinnvoll um schnell evtl. Faker zu identifizieren.

Ich gehe mal davon aus, dass 'Chinesen' mit höherer Wahrscheinlichkeit Faker sind.

Dann gibt es 5 Gruppen von Leuten:
-Leute 'aus der Gegend', die ihre Flagge einblenden lassen <=== potentiell Faker, unwahrscheinlich
-Leute 'aus der Gegend', die ihre Flagge nicht einblenden lassen <=== weil man es nicht einordnen kann, steigt die Faker-Gefahr

-'Chinesen', die ihre Flagge nicht einblenden lassen <=== erhöhte Faker-Gefahr
-'Chinesen', die ihre Flagge einblenden lassen <=== nicht zwangsläufig Faker, allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit, deshalb wird keiner mit Ihnen 'arbeiten'
-'Chinesen', die einen Proxy verwenden und eine deutsche Flagge anzeigen lassen <=== Diese sind mit riesiger Wahrscheinlichkeit Faker


Laut Startpost wäre eine deutsche (österreichische, schweizerische, was auch immer) Flagge ein Symbol, das zu Vertrauen führt.
Somit würde es, schätze ich, zu mehr Fakern führen, da Leuten mit deutscher Flagge ('Chinesen' mit Proxy) mehr, bzw. vllt. sogar blind vertraut wird.


--wie gesagt, alles Vermutungen--