Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2010, 05:40:25   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
und nicht ein grünes Kleeblatt, darauf bin ich nämlich nicht stolz...


?
oder doch in der Pflanze geirrt?



naja, wie dem auch sei bin ich dagegen weil ich den Nutzen nicht wirklich sehe.. wie angesprochen wäre es sehr leicht zu umgehen, wenn man was zu verstecken hätte, ergo wären dadurch ausschließlich die User gearscht, die nicht vorhaben, etwas böses zu verzapfen
 

Geändert von Anax (27.03.2010 um 05:51:19 Uhr)
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 09:14:01   #17 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

Weder noch. Frag mal theHacker er sollte es wissen

Mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 09:22:17   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
[...] und nicht ein grünes Kleeblatt, darauf bin ich nämlich nicht stolz...
Dich sollte man brandmarken
Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
Frag mal theHacker er sollte es wissen
Erstaunlichweise hatte ich schon mal mit jemand gechatet - irgendwo im Norden Deutschlands - und dieser Jemand wusste sofort, was die 5 Buchstaben, ein 'ü' an zweiter Stelle, zu bedeuten hatten und wie man Leute von da zu behandeln hat

So, jetzt muss ich die Fenster wieder zu machen. Es is grad ne Stinkewolke aus Richtung Nordnordwest aufgezogen
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 19:10:11   #19 (permalink)
Oben bleiben!

ID: 291199
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.620
Standard

Wenn Du per IP filterst: darf ich dann nicht mehr auf Klamm surfen, wenn ich auf Urlaub in HongKong bin?
Jede Minute verstreichen in Afrika ganze 60 Sekunden.
Kopiere dies in Deine Signatur, wenn Du Maultaschen magst.
Mein Stern: epsilon carinae
dubberle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 14:41:59   #20 (permalink)
ist Papa²
Benutzerbild von tomtom

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 16.140
Standard

Zitat:
Zitat von Battscho Beitrag anzeigen
[...] und diskriminieren nur weil man in Polen wohnt?
Tut mir ja leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist imho die einzige Diskrimminierung im ganzen Thread.
Bin zur Zeit nur sehr sporadisch online...
tomtom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:23:27   #21 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Man könnte es doch optional machen. Jeder kann selber entscheiden, obs angezeigt wird oder nicht...
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:41:22   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Man könnte es doch optional machen. Jeder kann selber entscheiden, obs angezeigt wird oder nicht...
auch dann sind die User untendurch, die keine Flagge am Stecken haben.. schätze ich

btw. was ist eigentlich mit Piraten? dia wohnen in keinem land
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:51:23   #23 (permalink)
HSV
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Johpick Beitrag anzeigen
auch dann sind die User untendurch, die keine Flagge am Stecken haben.. schätze ich

btw. was ist eigentlich mit Piraten? dia wohnen in keinem land
Das doch quatsch. Keiner wird darauf achten und sagen "Hey, der hat keine Flagge, das is nen Faker aus China!". Genauso kann man über nen Proxy sich ne anderen Fahne geben und gut ist. Sicher kann man sich da nie sein. Ist einfach ne Interessante Sache, wenn man sieht, woher die Leute kommen. Aber keiner sollte gezwungen werden. Alternativ könnte man auch anstatt die Deutschland Fahne, die Landesfahne nehmen (Bundesland). Da hier die meisten wohl aus D kommen, wäre das doch mal interessant.

Und Piraten werden wohl kein Internet-Anschluss haben. Obwohl, dankt UMTS hat man auch auf hoher See Internet.. Dann kommts halt drauf an, wo sie gerade rumtuckern.
BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 03:50:15   #24 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Und Piraten werden wohl kein Internet-Anschluss haben. Obwohl, dankt UMTS hat man auch auf hoher See Internet.. Dann kommts halt drauf an, wo sie gerade rumtuckern.
Naja, jede IP ist - soweit ich das an meinen Ip-Tabellen erkennen kann - irgendnem Land zugeordnet.. also dürfte es kein Piraten-Zuordnungs-Problem geben

LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 10:10:34   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von gollaff

ID: 290598
Lose-Remote

gollaff eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2007
Beiträge: 2.111
Standard

Naja Fakt ist - ganz egal ob man es optional macht oder nicht - man kann das Fähnchen immer täuschen - gegen Faker nützt es also nix.

Zitat:
Zitat von Kesselchen Beitrag anzeigen
Naja, jede IP ist - soweit ich das an meinen Ip-Tabellen erkennen kann - irgendnem Land zugeordnet.. also dürfte es kein Piraten-Zuordnungs-Problem geben

LG
Piraten benutzen aber den geheimen Piraten-Ip-Versteck-Tunnel und können daher nicht zugeordnet werden
gollaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 18:44:05   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.517
Standard

Zitat:
Zitat von BladeX Beitrag anzeigen
Das doch quatsch. Keiner wird darauf achten und sagen "Hey, der hat keine Flagge, das is nen Faker aus China!"
Ich bin kein Refsucher und kenne diverse Fakten bzgl. Faker aus China nicht, aber das hier ist aus dem Startpost:
Zitat:
Zitat von Adiceltic Beitrag anzeigen
Wäre für Lose-Anmeldungen oder bei der Refsuche sehr sinnvoll um schnell evtl. Faker zu identifizieren.
Ich gehe mal davon aus, dass 'Chinesen' mit höherer Wahrscheinlichkeit Faker sind.

Dann gibt es 5 Gruppen von Leuten:
-Leute 'aus der Gegend', die ihre Flagge einblenden lassen <=== potentiell Faker, unwahrscheinlich
-Leute 'aus der Gegend', die ihre Flagge nicht einblenden lassen <=== weil man es nicht einordnen kann, steigt die Faker-Gefahr

-'Chinesen', die ihre Flagge nicht einblenden lassen <=== erhöhte Faker-Gefahr
-'Chinesen', die ihre Flagge einblenden lassen <=== nicht zwangsläufig Faker, allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit, deshalb wird keiner mit Ihnen 'arbeiten'
-'Chinesen', die einen Proxy verwenden und eine deutsche Flagge anzeigen lassen <=== Diese sind mit riesiger Wahrscheinlichkeit Faker


Laut Startpost wäre eine deutsche (österreichische, schweizerische, was auch immer) Flagge ein Symbol, das zu Vertrauen führt.
Somit würde es, schätze ich, zu mehr Fakern führen, da Leuten mit deutscher Flagge ('Chinesen' mit Proxy) mehr, bzw. vllt. sogar blind vertraut wird.


--wie gesagt, alles Vermutungen--
 
Anax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose für das schreiben im Forum (Fußball Forum) *verbessert Fan1919 Lose4Action 22 19.01.2009 19:16:59
100 Mio Lose für Beiträge im Forum und 30.000 für einfache Anmeldung (2 mn.) im Forum meninblack2007 Lose4Action 52 24.12.2008 15:39:25
(S) Forum oder Forum progger / phpbb addon und hack einbauer Promizock Lose4Scripts (erledigt) 8 05.11.2006 15:50:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58:34 Uhr.