Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Länderfahnen auf der Nickpage?
Dafür! 29 80,56%
Dagegen (Bitte begründen!) 7 19,44%
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 23:56:43   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 700
Standard Länderfahnen auf der Nickpage!

Eigentlich ist es ja nicht meine Idee aber ich poste sie trotzdem! Wäre nicht schlecht wenn man Länderfahnen auf der Nickpage anzeigen lassen kann mit Sprachkenntnissen die man kann. Vll. kann man dan auch mal Gesprächspartner in der nichtdeutschen Sprache finden, ich meine Klamm ist ja auf allerwelt bekannt
 
SugarFairy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 00:03:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

Dafür!
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 05:32:10   #3 (permalink)
Made in Germany
Benutzerbild von InfectiveDesign

ID: 95267
Lose-Remote

InfectiveDesign eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.10.2006
Beiträge: 1.775
Standard

Wessen Idee ist sie denn ?

Ich halte nichts davon, denn wer andere Nutzer wissen lassen wollte woher man kommt, der hätte ja bereitsdie Möglichkeit dazu.

Mit der Angabe von Sprachkentnissen ist das auch so eine Sache, denn viele Überschätzen sich da gnadenlos.

Was ich ganz lustig fände, eine Auswahlmöglichkeit, a la "perfect" | "good" oder "my German is bedder" !
InfectiveDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:22:22   #4 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Firethebird Beitrag anzeigen
Wäre nicht schlecht wenn man Länderfahnen auf der Nickpage anzeigen lassen kann mit Sprachkenntnissen die man kann.
Das brauchen wir meiner Meinung nach nicht.

Das Herkunftsland steht ja sowieso auf der Nickpage, da brauchen wir auch keine Fahne dahinter machen oder sonstwie.

Von der Sprache sprechen hier alle aktiven User Deutsch. Wer hier tatsächlich von außerhalb reinkommt möchte Geld verdienen, aber nicht mit irgendwelchen Usern Kontakt aufnehmen. Und vor allem guckt garantiert kein neuer nicht-deutschsprachiger User auf Nickages rum und such andere, mit denen er in seiner Sprache Kontakt aufnehmen kann.

klamm soll ja auch eine deutschsprachige Community bleiben.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 08:59:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 40529
Lose-Remote

Haumann eine Nachricht über ICQ schicken Haumann eine Nachricht über AIM schicken Haumann eine Nachricht über Yahoo! schicken Haumann eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 613
Standard

Deutschsprachige Community ja, aber nicht jeder der deutsch kann ist deswegen Deutscher, lebt in Deutschland und kann nur deutsch.
Ob man dazu "Fahnen" braucht weiß ich nicht, aber Sprachen auflisten hätte vielleicht was.
Ich möchte mal den zusätzlichen Vorschlag bringen mehr Länder in die Liste aufzunehmen.
Ich lebe in Canada und kann das nicht angeben
mfg Haumann
Ich bin arm und kann mir keine Sig leisten!!
Haumann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 09:54:42   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von dani Beitrag anzeigen
Dafür!
Warum muss man "dagegen" eigentlich begründen und "dafür" nicht ?

Eine Länderangabe haben wir bereits, die reicht imho.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:14:33   #7 (permalink)
Hmm....

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 39
Standard

Ich fände es eigentlich ganz lustig
Wir haben ja auch M/W also warum nicht noch die Flagge dazu?!
Das macht es doch ein wenig anschaulicher.

DAFÜR!

EDIT: sollte aber nicht so ändern, dass die Ausländer irgendwie nachher ausgegrenzt werden oder man an der Flagge gemessen wird. Aber das hat ja bisher auch immer gut geklappt.
 
dh-network ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:43:20   #8 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

IMHO wird die Nickpage dann zu voll.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 09:51:41   #9 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
IMHO wird die Nickpage dann zu voll.
Das würde ich nun wieder nicht sagen. So eine kleine Länderflagge fällt doch gar nicht ins Gewicht und sieht auch gar nicht mal so schlecht aus.



Ich wäre für dieses kleine Gimmick.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:01:08   #10 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ja die eine fällt nicht auf.

Aber wenn man die nach Sprachfertigkeiten da angibt wirkt es schnell überfüllt.
Du hättest dann dort z.B. drei, vier (oder noch mehr? ^^) Fahnen hängen. In der Gesamtheit würd ich sagen, das es dann zu überfüllt wirkt.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:11:03   #11 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Schau mal ... auch das sieht noch Akzeptabel aus. Hier einfach mal mit drei Sprachen die ich beherrsche...
Und wenn ein User nicht weiss, was das für Flaggen sind, könnte man das Land als Tool-Tip mit einbinden

Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:33:48   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich mag solche kleinen Add-Ons

Deshalb bin ich dafür. Aber ausschließlich in Form von Zeichen, weil zuviel Text schadet dem Auge
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 10:57:54   #13 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
IMHO wird die Nickpage dann zu voll.
Es galt doch auch mal die Regel, dass die Nickpage nicht mehr verlängert wird, weil sie schon voll genug ist. Fällt mir gerade so ein...

Ansonsten habe ich ja weiter oben schon ausgeführt warum ich dagegen bin.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 11:01:47   #14 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Es galt doch auch mal die Regel, dass die Nickpage nicht mehr verlängert wird, weil sie schon voll genug ist. Fällt mir gerade so ein...
In welcher Regel wurde das denn festgehalten oder wo wurde das denn Diskutiert? Such mir das mal bitte raus.

Wir hatten damals die Diskussion mit dem reno auf der NP und das wurde auch umgesetzt. Da war auch nicht die Rede von "schon voll genug".
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 11:10:49   #15 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Wo wurde das denn Diskutiert? Such mir das mal bitte raus.
Hier zum Beispiel:
aktiv-barometer
Und guck mal wer das da gepostet hat...

Ansonsten müssen wir schon das Crashforum bemühen, was sich als äußerst mühselig herausgestellt hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdienst auf Nickpage Liquid0815 Verbesserungsvorschläge 16 29.09.2007 13:00:00
Gestaltung der Nickpage Pec-x Verbesserungsvorschläge 30 10.08.2006 00:13:28
MyUsercomment auf Nickpage em-dee Verbesserungsvorschläge 11 20.07.2006 14:20:59
[v] Nickpage Pro v1.25 für VMS potterpage Lose4Scripts (erledigt) 13 28.06.2006 11:19:57
nickpage url frankp6000 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 8 02.05.2006 19:30:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06:30 Uhr.