Länderfahnen auf der Nickpage!

Länderfahnen auf der Nickpage?


  • Umfrageteilnehmer
    36

SugarFairy

abgemeldet
23 April 2006
690
58
Eigentlich ist es ja nicht meine Idee aber ich poste sie trotzdem! Wäre nicht schlecht wenn man Länderfahnen auf der Nickpage anzeigen lassen kann mit Sprachkenntnissen die man kann. Vll. kann man dan auch mal Gesprächspartner in der nichtdeutschen Sprache finden, ich meine Klamm ist ja auf allerwelt bekannt :)
 
Wessen Idee ist sie denn ?

Ich halte nichts davon, denn wer andere Nutzer wissen lassen wollte woher man kommt, der hätte ja bereitsdie Möglichkeit dazu.

Mit der Angabe von Sprachkentnissen ist das auch so eine Sache, denn viele Überschätzen sich da gnadenlos.

Was ich ganz lustig fände, eine Auswahlmöglichkeit, a la "perfect" | "good" oder "my German is bedder" :mrgreen: !
 
Wäre nicht schlecht wenn man Länderfahnen auf der Nickpage anzeigen lassen kann mit Sprachkenntnissen die man kann.
Das brauchen wir meiner Meinung nach nicht.

Das Herkunftsland steht ja sowieso auf der Nickpage, da brauchen wir auch keine Fahne dahinter machen oder sonstwie.

Von der Sprache sprechen hier alle aktiven User Deutsch. Wer hier tatsächlich von außerhalb reinkommt möchte Geld verdienen, aber nicht mit irgendwelchen Usern Kontakt aufnehmen. Und vor allem guckt garantiert kein neuer nicht-deutschsprachiger User auf Nickages rum und such andere, mit denen er in seiner Sprache Kontakt aufnehmen kann.

klamm soll ja auch eine deutschsprachige Community bleiben. ;)
 
Deutschsprachige Community ja, aber nicht jeder der deutsch kann ist deswegen Deutscher, lebt in Deutschland und kann nur deutsch.
Ob man dazu "Fahnen" braucht weiß ich nicht, aber Sprachen auflisten hätte vielleicht was.
Ich möchte mal den zusätzlichen Vorschlag bringen mehr Länder in die Liste aufzunehmen.
Ich lebe in Canada und kann das nicht angeben :(
mfg Haumann
 
Ich fände es eigentlich ganz lustig :LOL:
Wir haben ja auch M/W also warum nicht noch die Flagge dazu?!
Das macht es doch ein wenig anschaulicher.

:arrow: DAFÜR!

EDIT: sollte aber nicht so ändern, dass die Ausländer irgendwie nachher ausgegrenzt werden oder man an der Flagge gemessen wird. Aber das hat ja bisher auch immer gut geklappt.
 
Ja die eine fällt nicht auf.

Aber wenn man die nach Sprachfertigkeiten da angibt wirkt es schnell überfüllt.
Du hättest dann dort z.B. drei, vier (oder noch mehr? ^^) Fahnen hängen. In der Gesamtheit würd ich sagen, das es dann zu überfüllt wirkt.
 
Schau mal ... auch das sieht noch Akzeptabel aus. Hier einfach mal mit drei Sprachen die ich beherrsche...
Und wenn ein User nicht weiss, was das für Flaggen sind, könnte man das Land als Tool-Tip mit einbinden :)

 
Es galt doch auch mal die Regel, dass die Nickpage nicht mehr verlängert wird, weil sie schon voll genug ist. Fällt mir gerade so ein...

In welcher Regel wurde das denn festgehalten oder wo wurde das denn Diskutiert? Such mir das mal bitte raus.

Wir hatten damals die Diskussion mit dem reno auf der NP und das wurde auch umgesetzt. Da war auch nicht die Rede von "schon voll genug".
 
*lol*

Stimmt ... aber na ja. Da hat sich meine Meinung eben mal schnell geändert :mrgreen:

Weil ich finde dieses Gimmick wirklich gut.