Löschmöglichkeit von abgelaufenen Verwarnungen

Man sollte erst posten, wenn man einen Kaffee getrunken hat. ;)

Ne, die sollen mal bleiben, ist doch immer wieder witzig, sie zu lesen.
 
Die müssen auch bleiben.
Die Moderatoren und Admins müssen auch später noch nachvollziehen können, wie oft Du gegen welche Regel schon verstoßen hast.

So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen ob die nächste Verwarnung gerechtfertigt ist oder ob ein Hinweis reichen würde.

Und wie schon geschrieben sehen das nur die Mods, Admins und Du selber.
 
Bulette schrieb:
So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen ob die nächste Verwarnung gerechtfertigt ist oder ob ein Hinweis reichen würde.

:roll: Findest du nicht das man erst einen Hinweis geben sollte
und dann eine Verwarnung aussprechen sollte :?:

Wäre irgendwie logischer.....
 
Deswegen soll das ja auch weiterhin dort angezeigt werden. Jmd der ständig durch den gleichen Regelverstoß auffällt, muss man doch nicht nochmal darauf hinweisen. Der denkt sich doch auch: Ha, sind die doof, die verwarnen mich ja sowieso nicht. ;)
 
Bulette schrieb:
So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen ob die nächste Verwarnung gerechtfertigt ist oder ob ein Hinweis reichen würde.

Also ich verstehe es so, dass man erst Rot bekommt und dann wenn's nochmal passiert Gelb. :-?


Ich meinte damit eher das man erst einen Hinweis bekommen sollte, bevor eine Verwarnung ausgesprochen wird. Also Gelb vor Rot ?!
 
Also ich verstehe es so, dass man erst Rot bekommt und dann wenn's nochmal passiert Gelb. :-?

Na das ist ja total unlogisch.
Beim Fußball gibt es doch auch nicht erst Rot und dann zwei mal Gelb ;)

Genauso gibt es das hier auch nicht ...

Ich meinte damit eher das man erst einen Hinweis bekommen sollte, bevor eine Verwarnung ausgesprochen wird. Also Gelb vor Rot ?!


Lies Dir folgenden Satz noch mal gaaaaaanz in Ruhe durch .... :-?

Bulette schrieb:
So kann man sich einen besseren Überblick verschaffen ob die nächste Verwarnung gerechtfertigt ist oder ob ein Hinweis reichen würde.

Als kleinen Wink... Verwarnung=Rote Karte und Hinweis=Gelbe Karte
 
Ich meinte damit eher das man erst einen Hinweis bekommen sollte, bevor eine Verwarnung ausgesprochen wird. Also Gelb vor Rot ?!
Es kommt ja auch ganz darauf an gegen welche Regeln man verstoßen hat und ob das schon öfter passiert ist. Je nachdem bekommt man dann nur einen Hinweis oder eben eine Verwarnung.

Das kann man ja mit dem Fußball nicht wirklich vergleichen. Wenn man hier schon eine Verwarnung hat, kann man ja trotzdem, zum Beispiel wegen einem anderen Regelverstoß, noch einen Hinweis bekommen.
 
Nehmen wir an meine Sig. ist zu groß, was würde ich bekommen?

Ps.: Nein, ich bin nicht dumm und Verständnisschwierigkeiten habe ich normalerweise auch nicht 8)
 
Nehmen wir an meine Sig. ist zu groß, was würde ich bekommen?

Von mir würdest Du dann eine Gelbe Karte bekommen. Du hast zwar schon zwei Einträge wegen Deiner Signatur in Deinen Notizen aber die leigen so weit zurück, das ich hier keine Rote geben würde.

Würdest Du jetzt innerhalb kürzester Zeit wegen zu großer Sig auffallen würde es zwei mal Gelb geben und dann eine Rote.
Wenn Du es dann immer noch nicht kapieren würdest, würde es eine Sig-Sperre zur Folge haben.
 
Ist dann nen Wunschkonzert oder wie? Also muss ich hoffen, dass ich nen netten Mod erwische der mir erst eine Gelbe gibt und dann eine rote. ich habe nämlich noch nie ne gelbe vor eine roten bekommen.

Hää?? Zwei notizen 8O wo kann ich die denn sehn?
 
Warum Wunschkonzert? :-?

Normal ist es in der Regel bei jeden der Moderatoren so, das sie erst Hinweisen und dann Verwarnen.
 
Ja, noirmal. Aber was ist heutzutage schon NORMAL?

Ich weiß nicht, ob du meinen edit noch gelesen hast, aber wo kann ich das mit deine Notizen denn sehn?

Also ich seh da nichts von (26.06.06 & 25.12.06)

Außerdem muss das hier nicht jeder lesen können. Wenn es geht dann cut'n move mal bitte ins Abuse Privat.
 
Das sind Interne Mod-Notizen, die wir uns machen.
Diese kann kein User einsehen. Es gibt ein Verwarn-System wo der User sehen kann was er an Verwarnungen / Hinweisen bekommen hat und es gibt ein Internes Notiz-System welches nur von Moderatoren und Admins eingesehen werden kann.