Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 17:16:42   #16 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Nehmen wir an meine Sig. ist zu groß, was würde ich bekommen?
Von mir würdest Du dann eine Gelbe Karte bekommen. Du hast zwar schon zwei Einträge wegen Deiner Signatur in Deinen Notizen aber die leigen so weit zurück, das ich hier keine Rote geben würde.

Würdest Du jetzt innerhalb kürzester Zeit wegen zu großer Sig auffallen würde es zwei mal Gelb geben und dann eine Rote.
Wenn Du es dann immer noch nicht kapieren würdest, würde es eine Sig-Sperre zur Folge haben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:19:08   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Ist dann nen Wunschkonzert oder wie? Also muss ich hoffen, dass ich nen netten Mod erwische der mir erst eine Gelbe gibt und dann eine rote. ich habe nämlich noch nie ne gelbe vor eine roten bekommen.

Hää?? Zwei notizen wo kann ich die denn sehn?
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:20:36   #18 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Warum Wunschkonzert?

Normal ist es in der Regel bei jeden der Moderatoren so, das sie erst Hinweisen und dann Verwarnen.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:29:52   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Ja, noirmal. Aber was ist heutzutage schon NORMAL?

Ich weiß nicht, ob du meinen edit noch gelesen hast, aber wo kann ich das mit deine Notizen denn sehn?

Also ich seh da nichts von (26.06.06 & 25.12.06)

Außerdem muss das hier nicht jeder lesen können. Wenn es geht dann cut'n move mal bitte ins Abuse Privat.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:36:11   #20 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das sind Interne Mod-Notizen, die wir uns machen.
Diese kann kein User einsehen. Es gibt ein Verwarn-System wo der User sehen kann was er an Verwarnungen / Hinweisen bekommen hat und es gibt ein Internes Notiz-System welches nur von Moderatoren und Admins eingesehen werden kann.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:41:11   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Ist dann nen Wunschkonzert oder wie? Also muss ich hoffen, dass ich nen netten Mod erwische der mir erst eine Gelbe gibt und dann eine rote. ich habe nämlich noch nie ne gelbe vor eine roten bekommen.
Ob es einen Hinweis oder eine Verwarnung gibt liegt im Ermessen des jeweiligen Mods. Normalerweise ist es aber schon so, dass es beim ersten Mal eine gelbe Karte gibt. Wobei man das auch nicht für alle Fälle sagen kann, weil es davon abhängig ist, wie schwer der Regelverstoß ist. Es ist schon ein Unterschied, ob ich jetzt jemanden wegen einer zu großen Signatur verwarnen muss oder weil er die Auktionsregeln nicht beachtet, obwohl im Thread schon darauf hingewiesen wurde. Das jetzt mal als Beispiel .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:44:20   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Das sind Interne Mod-Notizen, die wir uns machen.
Diese kann kein User einsehen. Es gibt ein Verwarn-System wo der User sehen kann was er an Verwarnungen / Hinweisen bekommen hat und es gibt ein Internes Notiz-System welches nur von Moderatoren und Admins eingesehen werden kann.
Und was bringt einem dieses Zwei geteielte System? Wenn die Infos nicht an den user gelangen, wie sollen sie sich dann ändern?
Also ich wusste jetzt ja z.B. nicht, dass ich da ne Notiz hab. Und das ich darauf hingewiesen wurde per Pn oder so kann ich mir auch nicht vorstellen. Und dann ist das i-wie überflüssig.
Na ja gibt sicherlich noch andere Gründe, aber die kannst du mir jetzt ja mal aufschreiben Bin nämlich jetzt ertsmal für nen Stündchen oder so weg.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:47:54   #23 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Wie gesagt sind das Interne Mod-Notizen. Da die ja nun Intern sind, will ich auch nicht weiter darauf eingehen. Aber es ist doch nicht schlecht dies zu haben. So machen wir uns Interne Stichpunkte über den einen oder anderen User und können diese schnell mal einsehen wenn mal was ist.

Aber wie gesagt ... das ist Intern und hat hier auch nicts weiter zu suchen.

Kommen wir wieder zum Thema der Löschfunktion der abgelaufenen Verwarnungen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:48:15   #24 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Also ich wusste jetzt ja z.B. nicht, dass ich da ne Notiz hab. Und das ich darauf hingewiesen wurde per Pn oder so kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wurdest du aber.
Siehe z.B. hier: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32851
Und das Verwarnsystem gibt es erst seit August 2006.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 17:49:50   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Wurdest du aber.
Siehe z.B. hier: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=32851
Und was hat das mit meiner Sig. zu tun?

Ps.: Also in diesem Thread kommen immer wieder die guten alten Zeit auf. Ich konnte mich übrigens bis heute nicht entschuldigen
Und wenn's der User nicht gewünscht hätte, dann hätte der Mod das auch schreiben können!
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:24:15   #26 (permalink)
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose-Remote

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Und wie schon geschrieben sehen das nur die Mods, Admins und Du selber.
das wusste ich auch net das nur diese das sehen...vielleicht auch besser so bei mir
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 19:38:19   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von MarcelG Beitrag anzeigen
Nehmen wir an meine Sig. ist zu groß, was würde ich bekommen?
Also da muss ich mal einhaken

Ich hatte auch eine seeehr lange Zeit eine um 1 Zeile zu große Sig und mir wurde nie etwas gesagt. Dann hat mich ein Mod darauf angesprochen OHNE gleich zu verwarnen! Das find ich super - das ist einfach richtig nett gewesen.
Ich hab das natürlich sofort geändert und gut war. Aber manche werfen schon schnell mit roten Karten *g*
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:16:30   #28 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

was die Reihenfolge Hinweis Verwarnung angeht, da verfährt jeder anders, ist ja auch meistens eine subjektive Entscheidung.
Kommt da auch immer auf den Fall an .... Beleidigungen geben bei mir zB NIE eine gelbe Karte, sondern immer rot ...


was das Löschen angeht:
Kannst du deine Polizeiakte in Berlin auch löschen?
Nicht das ich wüsste, oder?
Sieh es als deine klammliche Polizeiakte an ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:26:20   #29 (permalink)
blog.stobbelaar.de
Benutzerbild von Liquid0815

ID: 19886
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.521
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
was das Löschen angeht:
Kannst du deine Polizeiakte in Berlin auch löschen?
Nicht das ich wüsste, oder?
Sieh es als deine klammliche Polizeiakte an ...
Hmm... die Polizeiakte sowie die Schufaeinträge darf man auch aus Datenschutzgründen einsehen, darf man das mit den Userdaten auch? Dann hätte ich mal bitte gerne meine Einträge
Liquid0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 20:31:31   #30 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Dann musst Du ein Klammisches Führungszeugniss bei Mone beantragen
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online mit Laptop (Mobil)? Günstge möglichkeit? Bububoomt Sonstiges 12 13.11.2006 00:06:43
Medion hat die Festplatte gelöscht? Möglichkeit auf Schadesersatz? Canon Gott und die Welt 94 07.10.2006 11:27:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53:52 Uhr.