Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2007, 10:49:35   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ein Thread .... ein Script. Wenn das abgeschlossen ist, kann der User einen neuen Thread erstellen. Nix mit Edit & Co
Und dann 48h warten bis ich einen weiteren Thread zu diesem Thema eröffnen darf?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 10:56:07   #17 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Man sollte einfach max.3 Thread´s pro User erlauben oder so.
Jo das halte ich auch für eine Gute Idee. Diese drei Threads kann der User sich dann so gestalten wie er möchte.
Auf die Übersichtlichkeit muss er dann halt selber ein wenig obacht geben.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:12:37   #18 (permalink)
Loswetten.de
Benutzerbild von Gollum

ID: 96060
Lose-Remote

Gollum eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.328
Standard

also ich wäre für ein Auktions-Unterforum, in dem dann die ganzen Auktionsthreads sind.
Im normalen Lose4Scripts könnte man dann noch zusätzlich ein Beschränkung machen z.b. max. 2 Threads pro User
Gollum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:22:35   #19 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette Beitrag anzeigen
Ein Thread .... ein Script. Wenn das abgeschlossen ist, kann der User einen neuen Thread erstellen. Nix mit Edit & Co
Zitat:
Zitat von Gollum Beitrag anzeigen
also ich wäre für ein Auktions-Unterforum, in dem dann die ganzen Auktionsthreads sind.
Im normalen Lose4Scripts könnte man dann noch zusätzlich ein Beschränkung machen z.b. max. 2 Threads pro User


Ein Thread Dafür


Auktions-Unterforum Dafür.

Vielleicht dann noch mit der Funktion,dass der User seinen Thread selber schließen & ins beendete Auktionen Forum schieben kann..
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:26:05   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Wir haben doch schon ein Lose4Auctions

oder wollt ihr wirklich
Lose
Lose4
Lose4scripts
lose4scriptsAuctions?

Das ist doch Wahnsinn O.o
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:28:39   #21 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.979
Standard

Da kommt aber nur das rein, was woanders keinen Bereich hat
Auktionen zu Losehandel, Werbersuche, Scripts, Grafiken gehören in die entsprechenden Unterbereiche. Sonst wird das ja so zerrissen...
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:31:50   #22 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Da kommt aber nur das rein, was woanders keinen Bereich hat
Auktionen zu Losehandel, Werbersuche, Scripts, Grafiken gehören in die entsprechenden Unterbereiche. Sonst wird das ja so zerrissen...

Dann gibt es 3 Möglichkeiten.
Alle Auktionen fliegen überall raus und kommen in 4 Auctions - bitte nicht.
Jedes Unterforum bekommt noch ein Unterform - das ist Wahnsinn.
Oder wir müssen eine bessere Lösung finden.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:33:54   #23 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Oder wir müssen eine bessere Lösung finden.
Schlag doch mal was vor.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:34:44   #24 (permalink)
abwesend!

ID: 279040
Lose-Remote

MaxY eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 17.03.2007
Beiträge: 2.676
Standard

Lose4Scripts bekommt zwei Unterforen:
L4S Auktionen
L4S Auktionen - beendet

In L4Graphics wird doch auch dauernd versteigert,
nur da das Forum nicht so beliebt ist, stört das nicht so sehr.


L4S is - neben Externe Loseseiten und Lose verschenken - das denke ich mal am meisten genutzte Teilforum, und da ist sowas nötig

Iwie 8 Auktionen auf Seite 1. Das geht doch nich.
Und 7 davon von einem User
~~ Auf Wiedersehen KlammUnity ~~
Bin am studieren, werde vllt. ab und an mal reinschauen.
War ne echt lustige Zeit hier
MaxY
MaxY ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:23:42   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
L4S Auktionen
Dafür!

Zitat:
L4S Auktionen - beendet
Dagegen, kann in L4S (Erledigt)

Ansonsten in L4S pro User ein [S] und 1 [V]!

Zitat:
Vielleicht dann noch mit der Funktion,dass der User seinen Thread selber schließen & ins beendete Auktionen Forum schieben kann..
Und genau das wollte ich auch vorschlagen, oder das (per Cron?) alle geschlossenen Threads automatisch nach L4S gehen, erspart den Mods auch Arbeit.

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:25:50   #26 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.427
Standard

Ach...die Moderatoren haben doch eh viel zu viel Zeit

Unterkategorien wären vieleicht gar nicht so schlecht
 
back4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 13:39:54   #27 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Ach...die Moderatoren haben doch eh viel zu viel Zeit
Ich nicht so ... und schon garnicht für Losekram *gg*
Aber Cybo ... der hat hier die meiste Zeit.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:50:36   #28 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Eine Limitierung muss es genrell geben, ich bin schon jeden Tag geschockt wenn fast eine halbe Seite von einem User verbraucht wird
Dabei sind es ja fast alles Auktionen, auf jedenfall sollte es die Regel geben nur eine Auktion zugleich auch die Anzahl der Verkaufsthreads würde ich limitieren, in Lose4Graphics funktioniert das ja gut, also nur ein Verkaufsthread pro User, jedoch sollte die Anzahl der Gesuche unbegrenzt sein, diese finden sowieso nicht so oft statt und 2 Gesuche in einem Thread? ne das ist nen bissel doof.
Aber so kann es nicht weiter gehen, dass 1-2 User eine komplette Themenseite "zuspammen"

Edit: aber Lose4Scripts noch weiter zu splitten finde ich nicht sehr sinnvoll, ich will doch nicht 5 einzelne Kategorien durchsehen müssen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:56:38   #29 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
ich will doch nicht 5 einzelne Kategorien durchsehen müssen
Wieso? Wenn du was suchst, sind dir andere Gesuche doch egal. Wenn du was verkaufst sind dir andere Verkäufe auch egal. etc.
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 15:59:48   #30 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Wieso? Wenn du was suchst, sind dir andere Gesuche doch egal. Wenn du was verkaufst sind dir andere Verkäufe auch egal. etc.
und wenn man einfach generell up2date bleiben will muss ich 5 Kategorien durchsehen?
Lose4Graphics hat doch auch keine zig Kategorien und es funktioniert dort tadellos.
Man könnte ja alternativ in Lose4Script die Unterkategorie Lose4Slots einführen (als Gegenstück zu Lose4Avatare) da die doch das komplette Spamming ausmachen
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Kritik] Webdesign - Japan sucht mal wieder bischen Kritik Japanspecial Grafik & Design 66 31.08.2008 12:09:53
[Kritik] Suche Kritik zu meinen Avataren expert173 Grafik & Design 14 23.07.2007 12:58:26
[Kritik] Bitte um (konstruktive) Kritik zu Avataren Igrimm1978 Grafik & Design 7 23.04.2007 21:43:48
[Kritik]Ava Playboynikone Grafik & Design 2 04.11.2006 14:45:58
[Kritik] Bitte Kritik zum Slotdesign MiD Grafik & Design 19 13.10.2006 09:12:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16:38 Uhr.