Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2009, 03:29:47   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard Kontostatistik

Hi,

ich bin grad in meiner Kontostatistik gewesen und mir ist aufgefallen, dass ich zwar sehen kann wie aktiv ich in den letzten 6 monaten war, aber nicht, wie aktiv ich seit Beginn meiner Aktivität war.
Ist es möglich, dass eine Gesamtstatistik eingebaut wird? Ich meine nicht, dass man jeden Tag genau nachprüfen kann. Eher in folgender Form:

Gesamtstatistik
Start Powerlink Questionlink Verdienst


Natürlich gefüllt mit der Gesamtanzahl bzw. Menge seit der Anmeldung. Beim Verdienst dann mit einem Vermerk, dass ausgegebenes bzw, ausgezahltes Guthaben nicht berücksichtigt wurde. Würde mich über eine Antwort freuen.

Hatte bei abgelehnten Vorschlägen geschaut, aber in dieser Richtung nichts gefunden. Sollte dennoch dieser Vorschlag schonmal abgelehnt worden sein, dann bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße

Miro
 
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 09:38:05   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Miro Beitrag anzeigen
Ist es möglich, dass eine Gesamtstatistik eingebaut wird? Ich meine nicht, dass man jeden Tag genau nachprüfen kann.
Finde ich eine gute Idee und das gibt es in dieser Form im Moment wirklich noch nicht.

Geht natürlich nur, wenn die Daten noch gespeichert sind. Ich weiß ja nicht wie lange die hier so aufgehoben werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 09:49:07   #3 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Gesamtverdienst und Ausgaben findest du im Ladder
Jedoch ohne Aufschlüsselung nach Art.
Das wird nur 5 Monate gespeichert und "verschwindet" dann im Saldoausgleich.
Es ist sicherlich eine Datenbankfrage, Größe, Performance etc. das da eine gewisse Grenze gewählt wurde.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 09:49:25   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Der Gesamtverdienst ist ja schon in der Ladder aufgeführt ... den braucht es nicht mehr. Und was dich die Aussage interessiert wieviele PL resp QL du seit der Anmeldung gesammelt hast verstehe ich nicht ganz. Ich zumindest finde es absolut überflüssig wenn da einfach eine Zahl steht ohne den Bezug zu den entsprechenden Monaten
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 15:58:06   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Gesamtverdienst und Ausgaben findest du im Ladder
Was mir das jetzt bringen soll weiss ich nicht genau, weil es mit meiner Frage nichts zu tun hat.
Zitat:
Zitat von SumsoSulsi Beitrag anzeigen
Und was dich die Aussage interessiert wieviele PL resp QL du seit der Anmeldung gesammelt hast verstehe ich nicht ganz. Ich zumindest finde es absolut überflüssig wenn da einfach eine Zahl steht ohne den Bezug zu den entsprechenden Monaten
Es interessiert mich einfach, wie aktiv ich für meinen Teil auf Klamm bin bzw. war. Den Bezug zu den letzten 6 Monaten hat man ja. Es ging mir nur um die Gesamtanzahl. Mehr nicht.

Aber wenn mir hier gleich 2 Leute einen Link vorsetzen, der mit meiner Frage nichts zu tun hat, dann hat es wohl mit mir zu tun. Verstehen kann ich es jedoch trotzdem nicht. Vielleicht kann mir einer von euch beiden (Totte oder SumsoSulsi) mal erklären, was genau ich auf der Ladder sehen soll, was mit meiner Frage zu tun hat. Würd mich freuen.

MfG

Miro
 
Miro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 16:06:33   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.978
Standard

Da siehst du deinen Gesamtverdienst und die Gesamtausgaben, die du in Werbung investiert hast, unter Ausgaben findest du einiges weitere (Auszahlungen, Werbebuchungen aufgeschlüsselt, Lotto etc)
Das hat durchaus was mit deiner Fragestellung zu tun, bis auf die Tatsache, das da nicht die Anzahl der PL, TL, QL und Bannerklicks steht.
Weil da die Statistik eben irgendwo endet.
Aber zumindest der Rest steht drin
Gesamtverdienst, Gesamtauszahlungssumme, Anzahl Auszahlungen, Werbeausgaben für was genau und wieviel.
Eine Statistik für alle User in den letzten 10 Jahren (mittlerweile >340000 insgesamt, 278.538 vorhanden), wer wieoft Banner etc geklickt hat, wäre wohl etwas groß und Datenbanklastig
Und wenn nicht,, dann aber sicherlich nachträglich nicht mehr zu ermitteln
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 16:44:24   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Das es nicht nachzuvollziehen ist, was in den letzten 10 Jahren gemacht wurde ist mir schon klar. Ich hatte ja nur die Idee, dass man unter Kontostatistik eben auch seine Persönliche Gesamtanzahl der PL und QL sehen kann. Um TL und Banner ging es mir nicht. Nur die Angaben, die sowieso auf der Seite angezeigt werden.

Aber danke trotzdem.
 
Miro ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2009, 19:14:40   #8 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Die Daten wurden und werden nicht auf Dauer gespeichert.
Was nach 5 Monaten aus der Statistik rausfliegt, ist auch wirklich weg.

Einzig der Gesamtverdienst (unaufgeschlüsselt) ist in dem geposteten Link zur Ladder einsehbar.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47:38 Uhr.