Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2007, 19:40:48   #1 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard komplettes Ignore

Ich find die Funktion, jemanden zu ignorieren ja schon sehr fein, aber wäre es denn nicht auch machbar, daß das Posting dann gar nicht erst angezeigt wird, also, daß man nicht sehen kann, daß die Person gepostet hat?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:43:31   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Den Gedanken hatte ich auch bereits - daher bin ich vollkommen dafür

Ich denke, eine Änderung in den Templates sollte ausreichen.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:46:36   #3 (permalink)
R1150 GS Fahrer
Benutzerbild von (Bier)Kelle

ID: 1297
Lose-Remote

(Bier)Kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 6.674
Standard

Macht nur bedingt Sinn, da man ja immer noch quoten kann, und Du somit indirekt den Müll zu lesen bekommst.

gruss kelle!
Ihr wollte die Straße zurück?!
Sollt ihr haben, Stück für Stück!
Sie wird dann die Eure sein,
wir geben sie Euch Stein für Stein!

Nazi sein heißt Probleme kriegen!
(Bier)Kelle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:50:16   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Um deine "Neugierde" zu zügeln (weil du ja doch drauf klickst )?
Musst dich halt beherrschen können
Wenn die Beiträge ganz weg wären, verstehst du vlt. nicht mehr den Sinn der Postings, die in dem Zusammenhang gemacht werden von anderen.
Aber du hast damit die Möglichkeit, das zu prüfen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:52:38   #5 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Nein mit meiner Neugierde hat das nix zu tun, eher damit, daß ich gewisse Leute im Forum einfach nicht mehr sehen will.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 19:59:51   #6 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Nein mit meiner Neugierde hat das nix zu tun, eher damit, daß ich gewisse Leute im Forum einfach nicht mehr sehen will.
Sei froh das du die "nur" lesen musst und nicht im RL sehen

Also ich bin aufgrund der unübersichtlichkeit dagegen, wie Totte bereits sagte
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:00:45   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Mit ein bisschen mentaler Beherrschung/Kontrolle sollte dieses Feature auch nahezu komplett im Hirn implementierbar sein...

-> dagegen.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:11:03   #8 (permalink)
Monopolyst
Benutzerbild von MiniFreebie

ID: 299505
Lose-Remote

MiniFreebie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 02.10.2007
Beiträge: 531
Standard

ich sag mal: ignorier die Beiträge der entsprechenden Personen doch einfach im Kopf, zwingt dich doch keiner das zu lesen
MiniFreebie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:14:56   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Hmm ist das im vBulletin nicht standard das wenn ich dich ignoriere ich keine Beiträge mehr von dir lese, es gibt doch sogar die Funktion im Adminbereich

"Mein Freund Harvey" die wird so erklärt:
Zitat:
Wenn Sie hier die User-ID eines Benutzers eingeben, wirkt sich das so aus, als würden alle anderen Benutzer diesen Benutzer in ihrer 'Ignorier-Liste' haben. Sie sehen keinen Beitrag dieses Benutzers mehr. Der Benutzer selbst sieht jedoch seine eigenen Beiträge und Themen.
Also ist das doch normalerweise standard wenn man ignoriert!?

*edit*


Oder meinst du das die Meldung ganz weg kommt?!

*edit2*
Jo das meinst du wohl aber finde ich auch eigentlich gut die Idee denn wenn man nix von dem jenigen lesen will dann brauch man auch nicht die Meldung zu sehen :P
 

Geändert von 27o8 (14.10.2007 um 01:20:00 Uhr)
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:20:25   #10 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von Gremlin Beitrag anzeigen
Oder meinst du das die Meldung ganz weg kommt?!
Rrrrrichtig ^^
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 01:23:57   #11 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Rrrrrichtig ^^
Aber dürfte auch irgendwie gehen muss irgend eine Einstellung dazu geben denn bei "Mein Freund Harvey" ist das auch so
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 11:17:10   #12 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Mit ein bisschen mentaler Beherrschung/Kontrolle sollte dieses Feature auch nahezu komplett im Hirn implementierbar sein...
Das hat nichts mit mentaler Beherrschung zu tun, denn ich sehe den Namen trotzdem noch.

birnchen ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 13:37:03   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das Problem an der Ignorieren-Funktion ist, dass Andere Beiträge quoten.
Und es bringt wohl überhaupt nix, wenn ich dann sowas hab:
  • DelphiKing is auf der Ignorierenliste. Ich seh den Beitrag ned
  • Gremlin:
    Zitat:
    Zitat von DelphiKing
    Rrrrrichtig ^^
    Aber dürfte auch irgendwie gehen muss irgend eine Einstellung dazu geben denn bei "Mein Freund Harvey" ist das auch so
  • birnchen:
    Zitat:
    Zitat von DelphiKing
    Mit ein bisschen mentaler Beherrschung/Kontrolle sollte dieses Feature auch nahezu komplett im Hirn implementierbar sein...
    Das hat nichts mit mentaler Beherrschung zu tun, denn ich sehe den Namen trotzdem noch.
Was hat DelphiKing dann wohl geschrieben ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 14:32:59   #14 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wieso ich

Aber das mit dem quoten ist eben doof.. bliebe nur die Möglichkeit, Quotes von dem User einfach zu streichen (hurra, dann wirds total unübersichtlich ) oder alle Beiträge die Quotes des Users haben [und rekursiv alle weiteren Beiträge, die auf einen solchen Beitrag verweisen] auch ausblenden .. dann wirds schnell leer im Forum
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2007, 14:39:03   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Beiträge die Quotes des Users haben
Und woher weist du bzw. das Forum von wem das Zitat ist?

Zitat:
Den Gedanken hatte ich auch bereits - daher bin ich vollkommen dafür

Ich denke, eine Änderung in den Templates sollte ausreichen.
Na wer wars?
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profilnachricht und Ignore birnchen Verbesserungsvorschläge 0 27.05.2008 21:26:20
Ignore-Liste Herm Verbesserungsvorschläge 16 08.01.2008 15:01:20
ICQ Ignore List Christian Multimedia & Kommunikation 20 07.06.2007 21:55:26
Ein komplettes Spieleportal abzugeben! Inkl. 40 Games!oder Komplettes Webmasterportal yannic Lose4Scripts (erledigt) 1 01.09.2006 23:58:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05:17 Uhr.