Kommentarfelder (500 Zeichen) vergrößern, etc.

music99

New member
17 Oktober 2007
2
0
Hi!

Ich denke mal das es manchen Usern genauso geht wie mir aber ich finde die 500 Zeichen bei Kommentaren oder Gästebucheinträgen einfach viel zu kurz. Besser wäre es dies zu verdoppelt.

Genauso schlecht ist auch das man zu einen Thema nicht 2 Kommentare abgeben kann wenn ein anderer User zu meinen Kommentar etwas geschrieben hat. Hier könnte man ruhig die Beschränkung anders festlegen oder komplett rausnehmen.

Schöne Grüße
music99
 
Genauso schlecht ist auch das man zu einen Thema nicht 2 Kommentare abgeben kann wenn ein anderer User zu meinen Kommentar etwas geschrieben hat.
Das zu ändern wurde glaube ich schon mal abgelehnt.
Die Begründung müsste gewesen sein, dass die Kommentare nicht für Diskussionen genutzt werden sollten, weil dafür das Forum eine bessere Plattform biete.
 
Das zu ändern wurde glaube ich schon mal abgelehnt.
Die Begründung müsste gewesen sein, dass die Kommentare nicht für Diskussionen genutzt werden sollten, weil dafür das Forum eine bessere Plattform biete.

Ich bin schon lange bei KLAMM aber um ehrlich zu sein habe ich das Forum Heute das erste mal genutzt. Soviel dazu. Weil das Forum hat einfach keinen Bezug mehr dann zum eigentlichen Thema, finde ich.
 
Ich bin schon lange bei KLAMM aber um ehrlich zu sein habe ich das Forum Heute das erste mal genutzt. Soviel dazu. Weil das Forum hat einfach keinen Bezug mehr dann zum eigentlichen Thema, finde ich.
Schau mal ins "News-Diskussions"-Forum.
Da wird die News nochmal abgebildet und man kann dann ausführlich darüber diskutieren. Kommentar != Diskussion.