Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2007, 11:49:40   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.10.2007
Beiträge: 2
Standard Kommentarfelder (500 Zeichen) vergrößern, etc.

Hi!

Ich denke mal das es manchen Usern genauso geht wie mir aber ich finde die 500 Zeichen bei Kommentaren oder Gästebucheinträgen einfach viel zu kurz. Besser wäre es dies zu verdoppelt.

Genauso schlecht ist auch das man zu einen Thema nicht 2 Kommentare abgeben kann wenn ein anderer User zu meinen Kommentar etwas geschrieben hat. Hier könnte man ruhig die Beschränkung anders festlegen oder komplett rausnehmen.

Schöne Grüße
music99
 
music99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 11:53:22   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von music99 Beitrag anzeigen
Genauso schlecht ist auch das man zu einen Thema nicht 2 Kommentare abgeben kann wenn ein anderer User zu meinen Kommentar etwas geschrieben hat.
Das zu ändern wurde glaube ich schon mal abgelehnt.
Die Begründung müsste gewesen sein, dass die Kommentare nicht für Diskussionen genutzt werden sollten, weil dafür das Forum eine bessere Plattform biete.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:11:25   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

deshalb gibt es ja auch die Funktion passend zu der News ein Forenthread zu eröffnen
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 13:15:36   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 17.10.2007
Beiträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Das zu ändern wurde glaube ich schon mal abgelehnt.
Die Begründung müsste gewesen sein, dass die Kommentare nicht für Diskussionen genutzt werden sollten, weil dafür das Forum eine bessere Plattform biete.
Ich bin schon lange bei KLAMM aber um ehrlich zu sein habe ich das Forum Heute das erste mal genutzt. Soviel dazu. Weil das Forum hat einfach keinen Bezug mehr dann zum eigentlichen Thema, finde ich.
 
music99 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2007, 19:21:08   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von music99 Beitrag anzeigen
Ich bin schon lange bei KLAMM aber um ehrlich zu sein habe ich das Forum Heute das erste mal genutzt. Soviel dazu. Weil das Forum hat einfach keinen Bezug mehr dann zum eigentlichen Thema, finde ich.
Schau mal ins "News-Diskussions"-Forum.
Da wird die News nochmal abgebildet und man kann dann ausführlich darüber diskutieren. Kommentar != Diskussion.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] grafik - vergrößern Kleeblatt Lose4Graphics 14 19.02.2008 18:27:22
"Mindestens 3 Zeichen eingeben" Fehlermeldung trotz ausreichender Zeichen (erledigt) Wusel Bug-Report 2 30.07.2007 04:39:10
Bild Vergrößern Nicole23 Lose4Graphics 8 07.05.2007 06:43:57
Design vergrößern? MaTzElUxE Lose4Graphics 3 05.03.2007 16:58:49
Tool um Video zu vergrößern? NudelMC Software/Windows 1 29.01.2007 18:36:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02:04 Uhr.