Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 23:56:35   #1 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Standard Kommentare/Bewertungen zu Kino-Filmen...

... möchte ich gerne nachträglich ändern. Leider stelle ich soeben fest, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist. Eine Unaufmerksamkeit meinerseits, oder gibt es die Funktion wirklich noch nicht? Das wäre schade, denn vorhin schrieb ich, dass ich mir den Film "Departed - Unter Feinden" aufgrund der bisher guten Bewertungen ansehen werde und nun habe ich das getan und möchte dem Film eine Bewertung geben. Wie machen?
 
bisselbock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 08:09:15   #2 (permalink)
Außenseiter

ID: 245342
Lose-Remote

Reg: 19.07.2006
Beiträge: 1.208
Standard

Hi,

eigentlich müsstest du deinen Kommentar problemlos editieren können. Klicke einfach auf das Schreibstift-Icon, das rechts aussen neben deinem Usernamen steht.
Es sollte dann auch möglich sein den Film zu bewerten (bei mir würde es funktionieren, hatte aber vorher schon eine Bewertung abgeben).

Grüsse, Udo
blubarju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 09:44:33   #3 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Da ist leider kein Schreibstift-Symbol. Bei den News kann ich meine Kommentare ändern, aber den Kinofilmen geht es nicht. Vielleicht läuft das ja auch irgendwann ab (nach ein paar Stunden), sodass man danach nicht mehr ändern kann? Keine Ahnung...
 
bisselbock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 10:23:23   #4 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

das is wie überall in den ersten 60min änderbar
aber stimmt, bei kino könnte ich die schranke auch wegmachen
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 18:31:18   #5 (permalink)
Fußballtrainer

ID: 40415
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 101
Standard

Das wäre doch mal eine Maßnahme! Vielen Dank schon mal im Voraus!


Hm, passiert hier noch was?
 

Geändert von bisselbock (19.12.2006 um 09:20:33 Uhr)
bisselbock ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Prog. zum Desktop Filmen mahaju Software/Windows 5 18.11.2007 11:07:06
[ENDE] 1:18 Automodelle (aus Filmen) kutty Kleinanzeigen 0 08.02.2007 13:33:35
Suche Kinos in NRW mit Filmen in Originalsprache charmehaar Film & Fernsehen 3 01.12.2006 16:52:19
Wie lang kann man mit DVD Camcorcer filmen? maxXx Multimedia & Kommunikation 0 30.10.2006 10:24:18
Programm zum Verkleinern von Filmen gesucht Tool.Time Software/Windows 7 22.05.2006 12:01:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57:08 Uhr.