Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Umfrageergebnis anzeigen: Wofür seid ihr?
Ja, bitte eine individuelle Gewichtung der Klammern! 14 30,43%
Nein, soll ein glatter Durchschnitt werden! 32 69,57%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2007, 13:43:30   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard Klammern individuell gewichten.

Wie wäre es, wenn die Klammern - ähnlich wie Renommes - individuell gewichtet werden? Also Leute, die einen Bewertungsschnitt von z.B. 2,5 Klammern haben auch nicht mit voller Gewichtung andere Leute bewerten können? Würde eigentlich nur mehr als Sinn machen, denn genau Solche Leute mit wenig Anstand wollen andern ja den guten Schnitt versauen mit einer meist noch wenig nachvollziehbarer Begründung...
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:32:42   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

der unterschied ist , die leute sehen wer das war
und wenn sich jemand nach dir erkundigt schaut er deine bewertungen an ...

und sieht aha von dem ein 0er mal schauen was das für einer ist ... sieht aha der hat nur nen 2.5er durchschnitt ... also sind die 0 klammern wohl nicht so wichtig ...

und man kann ja auch immer einen kommentar dazu abgeben ...

oder biste einfach nur statusgeil und willst nen 4.99er schnitt?
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:36:43   #3 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Jaaaah, hab 104 Votes den 5.00 durchgehalten und dann kommt so ein Schwulenhasser und gibt mir gleich ne Null mit dem intelligenten Kommentar "*Würg* *Kotz*"
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:38:55   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

da muss man eben durch ...

ich hab auch schon nen "dummen" 0er bekommen
Zitat:
nur weil er unbestechlich ist braucht er mir noch lange keine bewertung zu geben erst recht keine schlechte
also weil ich mich nicht bestechen lass , bekomm ich ein 0er ...

aber was solls? scheiß doch auf den schnitt! du sollst hier spaß haben und nicht nur auf sowas schauen

und es ist lustig solche kommentare zu lesen
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:40:21   #5 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Bin halt bissel Perfektionist in manchen Sachen ;-)
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:43:46   #6 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

naja das hat aber nichts mit dir zu tun ... das sind sachen wie die leute dich bewerten
und man kann nicht für jeden perfekt sein , das ist klar! denn geschmäcker sind verschieden ...

reine 5.0 durchschnitte sind schon fast ein zufallsprodukt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 14:51:42   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Klammern sind Sympathiepunkte und warum sollte meine Sympathie mehr wert sein, als jemand, der neu ist oder nicht aktiv an der Community teiltnimmt (und dementsprechend auch keine Bewertungen außer den Geburtstagsklammern - falls er überhaupt ein Geburtsdatum anzeigen lässt - hat) ?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 15:10:21   #8 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Och... Ich hab sooo gehofft, nie eine 0 zu kriegen... is wie bei eBay irgendwie mit den komischen Sternen *g*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 18:16:59   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von T-Flow Beitrag anzeigen
Och... Ich hab sooo gehofft, nie eine 0 zu kriegen... is wie bei eBay irgendwie mit den komischen Sternen *g*
Ein Durchschnitt von 5.0 ist sowieso zu "sauber", irgendwann muss man einfach mal eine schlechtere Bewertung erhalten. So was gehört dazu . Mich würde ein 5.0 Schnitt irgendwie stören, weil so perfekt kann man einfach nicht (oder kaum) sein .
 
dabu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 08:23:42   #10 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

guck mal wer mehr als 100 bewertungen hat und noch nen 5,00 schnitt Da sind die meisten Bewertungen Schleimbewertungen. ich hab auch ein paar 0er bewertungen, ein zwei zu recht die anderen einfach weil ich meine Meinung kund getan habe. Manche schreiben msgs, manche klammern, andere vergeben Renos. So ist das halt hier bei klamm

Wems nicht passt muss sich leider abmelden. (ist jetzt nicht auf dich gemünzt, denke mal nicht, dass es dich so sehr stört )
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:17:25   #11 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Wems nicht passt muss sich leider abmelden. (ist jetzt nicht auf dich gemünzt, denke mal nicht, dass es dich so sehr stört )
Nö, für mich ist lediglich eine Welt zusammen gebrochen
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:23:06   #12 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
guck mal wer mehr als 100 bewertungen hat und noch nen 5,00 schnitt


Die Bewertungen individuell zu gewichten finde ich nicht gut, wie tH schon sagt, warum sollte die "Sympathie" des einen mehr wert sein als die eines anderen?
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:36:45   #13 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von dabu Beitrag anzeigen
Ein Durchschnitt von 5.0 ist sowieso zu "sauber", irgendwann muss man einfach mal eine schlechtere Bewertung erhalten. So was gehört dazu . Mich würde ein 5.0 Schnitt irgendwie stören, weil so perfekt kann man einfach nicht (oder kaum) sein .
Doch, mache einfach einen Verschenke Losethread auf und du bekommst 5er am lfd. Band - oder verkaufe Lose. Eine 0 oder mehrere bringen niemanden um, ich habs auch überlebt.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 11:48:44   #14 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Eine 0 oder mehrere bringen niemanden um, ich habs auch überlebt.
*anschubbs* Kreiiiisch!!! Es leeeebt!!! *wegrenn*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2007, 12:54:21   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

dani eine Nachricht über ICQ schicken dani eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.205
Standard

bin auch dagegen, dass es beim bewerten auf den durchschnitt ankommt, es haben im RL ja auch alle beim wählen die gleiche chance zu wählen und net der eine mehr und der andere weniger..^^
MfG
dani ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Logo, individuell einsetzbar, 4 Mio Batista1992 Lose4Graphics (erledigt) 1 25.05.2007 16:58:19
Breite individuell einstellbar? flashas Verbesserungsvorschläge 16 24.07.2006 01:36:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10:18 Uhr.