Klammern individuell gewichten.

Wofür seid ihr?

  • Ja, bitte eine individuelle Gewichtung der Klammern!

    Stimmen: 14 30,4%
  • Nein, soll ein glatter Durchschnitt werden!

    Stimmen: 32 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ja genau ... und deshalb ...

Best Hackbällchen ever! :biggrin:


@threadersteller wie hast du dir das denn vorgestellt? nur bei weniger als 5 klammern soll es gewichtet sein?

Eigentlich so, dass halt die Leute, die länger aktiv bei Klamm sind und eine höhere Bewertung haben mehr Gewicht auf schlechte Bewertungen hätten (?)


wenn nein : gibt es so gut wie keinen 5er durchschnitt mehr

Stimmt, jetzt ist es mir auch aufgefallen... is mathematisch eigentlich völliger Quatsch *rofl*
 
Eigentlich so, dass halt die Leute, die länger aktiv bei Klamm sind und eine höhere Bewertung haben mehr Gewicht auf schlechte Bewertungen hätten (?)

ja aber bei guten zählen dann alle gleich? das ist ja unfair für die wo länger da sind ... wenn dann richtig , aber wie du sagtest mathematisch nicht machbar ...

ausser man würde sowas mit punkten machen , aber das ganze alles ändern? naja

Solangsam mal closen?:LOL:
 
Jau, wieso nicht...

Die Umfrage ist deutlich genug, der Störenfried wurde vor die Tür gesetzt und alle sind glücklich...

Zumachen! *g*
 
aber von gesperrten Usern kann man die Bewertungen doch löschen oder ging das nur bei gelöschten Usern?
 
Kann man den net Typ net einfach löschen? Scheint eh ein *** zu sein *g*
:nö: dann wollen das alle anderen auch

@ Bulette, soll ich Dir mal ne Liste senden, wen Du bitte gleich alles mitsperren kannst, möchte auch einige Bewertungen los werden, welche ich lediglich für den Job hier erhalten habe :mrgreen:
 
Hast Du mal die Kommentare zu den Bewertungen gelesen?
Da geht es nicht mehr darum, das es 0 Klammern gab, sondern das der User übelst Beleidigend wird wie z.B. Deine Eltern sind Geschwister ect.pp.

Sowas muß wirklich nicht sein oder?
 
nein das muss nicht sein. Und das dafür gesperrt wird sollte ja auch allen bekannt sein, oder nicht?