Klammern individuell gewichten.

Wofür seid ihr?

  • Ja, bitte eine individuelle Gewichtung der Klammern!

    Stimmen: 14 30,4%
  • Nein, soll ein glatter Durchschnitt werden!

    Stimmen: 32 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    46
wenn du dich erst gestern angemeldet hast ... und ich verkauf dir was und alles hat geklappt ...
dann klammern die sich meistens gegenseitig

aber jetzt würde ich das nicht machen , da deine eh net wirklich viel bringt da du ja nur ein " noob " bist
 
wenn du dich erst gestern angemeldet hast ... und ich verkauf dir was und alles hat geklappt ...
dann klammern die sich meistens gegenseitig

aber jetzt würde ich das nicht machen , da deine eh net wirklich viel bringt da du ja nur ein " noob " bist

Seit wann verkauft man Dinge um seine Klammern hochzupushen? Ich verkaufe immer etwas weil ich es loswerden möchte ... :think:
 
:-? du vergleichst a mit z? :roll:

hab net a und z verglichen, aber wie cybo schon sagt, gibt es acuh da gemeinsamkeiten und warum sollte ich klamm.de und das RL net vergleichen dürfen?!?!

man kauft doch lose auch mit echten geld, also kann man es ja wohl auch ma vergleichen..
 
naja ich meinte nicht klamm und RL sondern

alle haben beim wählen die gleiche chance(RL) ... und das bewertungssystem bei klamm

das meinte ich , der schlechteste vergleich den ich je gelesen habe :roll:
 
naja ich meinte nicht klamm und RL sondern

alle haben beim wählen die gleiche chance(RL) ... und das bewertungssystem bei klamm

das meinte ich , der schlechteste vergleich den ich je gelesen habe :roll:

tja, es ging net um RL oda klamm.de, sondern darum, dass einfach jeder egal wie schlecht oda gut seine bewertung bei klamm.de is die gleiche wertigkeit haben soll und net jeder anders..
 
Wenn man mit jemandem ein "Geschäft" eingeht, dann sollte schon die Zeit da sein, sich kurz dessen Bewertungen anzugucken. Meist sieht man dann ja schnell, ob die 0en auf persönliche Probleme oder auf "Geschäftsunfähigkeit" basieren ;)
Und wenn 10mal dasteht, dass er ein A****loch ist, oder dass seine Meinungen im Forum jemandem nicht gefallen interessiert mich das nicht, solange Bewertungen zu einem Losedeal oder von seinen Werbern bei Mailern immer mit 5 Klammern abgegeben werden.

Und was die Bewertung *würg* *brech* angeht:
Wenn man sich von dem User die Bewertungen mal anguckt, dann denke ich, dass das garantiert nicht Sinn und Zweck des Bewertungssystems sein soll.

Währe mir eh lieber, wenn das ganze wirklich nur auf das Lose-Verhalten basieren würde. Wenn man jemanden mag, dann kann man doch das Gästebuch nutzen.
Aber da es sich eingebürgert hat, seine persönliche Meinung darüber kund zu tun muss man leider immer damit rechnen, dass einem gesagt wird "wieviel man wert ist".

Nö, ich denk nich, dass es nötig is, alles umzustrukturieren.
Ignoriere sowas einfach - Ignoranz schockt die Leute meist mehr als ein Racheakt, der eine Kettenreaktion auslöst ;)
 
Da steht du würdest das jetzt nicht mehr machen -> Den Verkauf.

Oder du würdest nicht mehr bewerten? -> Na und, was sagen schon Klammern aus?

hö? alles klar bei dir? 8O

*edit*
aber jetzt würde ich das nicht machen , da deine eh net wirklich viel bringt da du ja nur ein " noob " bist
falls du das meinst , meinte ich damit das ich dem noob ja keine bewertung mehr gebe ... da ich sonst eine "nichts bringende"zurück bekomm ...

aber ich hab es ja nur für wen anderes beschrieben

:think:
 
hö? alles klar bei dir? 8O

*edit*

falls du das meinst , meinte ich damit das ich dem noob ja keine bewertung mehr gebe ... da ich sonst eine "nichts bringende"zurück bekomm ...

aber ich hab es ja nur für wen anderes beschrieben

:think:

Danke, bei mir ist alles klar ... :ugly:

Du erinnerst dich ans Renommee? Wir haben auch alle bei 10 angefangen, irgendwie muss die ganze Aktion ja starten, bei der Klamm wäre das genauso. Neulinge würden dann nicht mit 0 anfangen, logisch, oder?
 
Neulinge würden dann nicht mit 0 anfangen, logisch, oder?
naja aber ich merks wenn ich von jemand mit einem nen grünen oder so bekomme, bekomme ich ein paar punkte ... wenns jemand mit voll ++ ist :biggrin: sind das an die 30-40 ...

aber mir ist das ja relativ, ich hab es ja nur für t-flow anderes erklärt wie es flaschenkind gemeint hat ... da es t-flow net verstanden hat ...
 
Habs verstanden :eek:)

Kann man den net Typ net einfach löschen? Scheint eh ein *** zu sein *g*
 
Ist halt immer so - wo's Bewertungssystem gibt gibts auch Leute die irgendwelchen Käse damit anstellen. Ging mir zwar mit den Klammern noch nicht so, aber im Renomee System hab ich nun auch schon wieder diverse Kommentare drinstehen über die ich eigentlich nur lachen kann - gerade wenn man für einen Beitrag 3-4 gute Bewertungen bekommt und der 5. dann eine negative Bewertung mit Kommentar "labber" (was auch immer das heisst *g*) ist :ugly:
 
Bist halt 'n Schatz :eek:)

Dass die Bewertung bleibt is egal, aber der soll halt net noch mehr Leute belus... äh... belästigen! :D
 
aber um mal wieder zum topic zurück zu kommen

@threadersteller wie hast du dir das denn vorgestellt? nur bei weniger als 5 klammern soll es gewichtet sein?

wenn ja : ist es unfair

wenn nein : gibt es so gut wie keinen 5er durchschnitt mehr