Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.2007, 13:24:41   #1 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Idee Klammcodes - OCR-feindliche Schriftart

Hi Lukas,

schau dir doch mal diesen Font an: Für Menschen ist der ganz gut zu erkennen, jedoch bestimmt nicht so gut für Programme/Scripts:
http://www2.wind.ne.jp/maniackers/cloooud.html

Könntest diesen ja fürs Popup benutzen, oder bist du an bestimmte Schriftarten fest gebunden?

Grüßle,
Tobi aka T-Flow
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 15:32:35   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Wenn die Schrift net zusätzlich verfälscht wird, ist sie doch nahezu genauso gut (oder schlecht) automatisch erkennbar wie die bisherigen ..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 15:38:43   #3 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

Meinst echt? wenn man die bissel dreht und nur ganz leicht verbiegt ist die doch schon fast net erkennbar, da sie keine geraden Kanten hat sondern in sich selbst etwas verschlungen und verkantet ist...

Also ich find' diese Wolken-Schrift toll... hab sie heute morgen in einem Newsletter gesehen und gleich runter geladen. Zudem kostet die ja nix
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:45:50   #4 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Ne, sorry. Wenn da was verzerrt oder verdreht wird, geht ese gar nicht; wenn nicht, kann man ein Programm ganz einfach darauf ansetzen.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:29:09   #5 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

@vigenzo: Mal so nebenbei: Deine Signatur ist ja mal übelst voll mit Rechtschreibfehlern. Kaum ein Wort, das richtig geschrieben ist.
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:33:27   #6 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

@T-Flow: Das ist ja gerade das supercoole daran. Geh doch einfach mal recherchieren, was es mit supercool so auf sich hat(te).
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 17:36:28   #7 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

LOL, im Forum oder wie? *g* Ich dachte schon, das wäre keine Absicht Außerdem fehlt bei dem Witz ja die Hälfte *g*
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 00:38:11   #8 (permalink)
iчɔʇıq
Benutzerbild von Tyrell

Reg: 24.05.2006
Beiträge: 720
Standard

Mit herkömmlichen Filtern bearbeitet. Lässt sich also problemlos auslesen...
Dust? Anybody? No? Dust. Anybody? No? Dust.
Tyrell ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Klammcodes! TeVator klamm talk 350 03.04.2007 19:22:50
Klammcodes M4rc3l klamm talk 2 13.09.2006 21:30:25
Verbesserung der Klammcodes NotOffline Verbesserungsvorschläge 114 06.09.2006 18:14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17:11 Uhr.