klammantenne als klammradio einbinden

und für alle die sich fragen ob sie sich das mal antuen sollen also die Jackpottjagt heute hat echt spass gemacht hat mich zwar eine Lose gekostet aber der spass war es mir wert.
Hehe, glaub ich dir. Aber ich denke mal es war net ganz erhofft, dass der JP schon nach 8 Rateversuchen fällt ... sind dann immerhin um die 90 Mio Verlust :ugly:
 
Hehe, glaub ich dir. Aber ich denke mal es war net ganz erhofft, dass der JP schon nach 8 Rateversuchen fällt ... sind dann immerhin um die 90 Mio Verlust :ugly:

Richtig es war so nicht geklant aber naja jeder gewinner so das erhalten was Er gewonnen hat.
Es wird ja nicht die einzige Möglichkeit sein was zu gewinnen, aber dazu dann ja im Laufe der Zeit mehr zu ;)
 
Ahhh LK = Luk jo also Er hat damit nichts zu tun denn GEMA und GVL muss ich ja zahlen :yes:...
Das direkte Einbinden und selbst ein Link direkt zum "Radio" kostet bereits Gebühren.

Im Grunde genommen könnte die lustige GEMA für sowas
...
achso und für alle mit anderen Playern...
(die Links da) schon wieder lustig abkassieren. Sowas ist nämlich nicht erlaubt von der GEMA her.

Alternativ könnte man klamm.de auf der GEMA-Seite mit freischalten. Man hat glaube ich 3 Domains zu Verfügung. Dann wäre es möglich.
 
Das direkte Einbinden und selbst ein Link direkt zum "Radio" kostet bereits Gebühren.

Im Grunde genommen könnte die lustige GEMA für sowas
(die Links da) schon wieder lustig abkassieren. Sowas ist nämlich nicht erlaubt von der GEMA her.

Alternativ könnte man klamm.de auf der GEMA-Seite mit freischalten. Man hat glaube ich 3 Domains zu Verfügung. Dann wäre es möglich.

Mit den Domains sind nur die URLs zum Stream gedacht und das hat NICHTS mit einer Website zu tun. ;)

Ich habe nur einen Stream :yes:
 
Mit den Domains sind nur die URLs zum Stream gedacht und das hat NICHTS mit einer Website zu tun. ;)...
Es gab nun mal Leute, welche so ein lustiges "Radio-Add-On" in eine Loseseiten einbauen wollten. Zu Anfang waren dort die Streams direkt verlinkt - entweder per Link auf den Stream oder halt mit diesem lustigen Playerplugin.
Auf Nachfrage bei der GEMA wurde das Add-On so verändert, dass es direkt auf die Webseite verlinkt und eben nicht wie vorher auf den Stream.

Alternativ könnte man die Website klamm.de bei den GEMA-Links hinzufügen. Da man sowieso 3 Links frei hat, dürfte das also kostenmäßig keinen Unterschied. Wenn das anders ist, dann muss der Verlinker zahlen. Die Höhe steht allerdings nicht auf der Webseite.