klammantenne als klammradio einbinden

Zahlwerk

-.-
20 April 2006
1.128
128
hi

was haltet ihr denn von der idee?

wäre doch mal was feines - zumal sich jeder user als dj bewerben kann ;)

was haltet ihr allgemein von der idee?

wers nicht kennt - www.klammantenne.de und unten >>> auf zuhören.

gruß
 
:mrgreen: hi das ist doch mal was besonderes sowas gibs 1malig auf klamm.de viele chatradios gibt es im netz aber das 1 was auch für klammuser geeignet ist super:mrgreen:
 
Man könnte meinen, Herby macht nichts anderes, als Radiomoderator. Er und seine Djs machen das sehr gut.

Ich wäre auf jeden Fall dafür. :yes:
 
Ja, super idee.

Bin auch ganz Klar dafür!

Es macht einfach Spaß Herby zuzuhören ;) auch wenn er gestern etwas über meinen Namen verwundert war :ugly:
 
auch dafür :ugly:

dann würd ich auch eher dran denken einzuschalten und nich immer erst irgendwann in der nacht wenn ich grad den rechner aus mach *hust*
 
Naja dagegen aus folgenden Gründen:

  • Die Webseite ist gespickt mit Werbung welche penetrant mittig platziert ist.
  • Die Streambox um das Radio zu starten (welches ja eigentlich Hauptthema sein sollte) ist irgendwo zu unterst ganz klein versteckt.
  • Ich mags nicht wenn ein Programm favorisiert wird, wenns wenigstens gut wäre aber winamp mit seinen 4 neuversionen alle paar Wochen ist ja ne Zumutung
  • Zuwenig aktive DJs, da hätte man vorher mal ein paar Gespräche führen sollen um vllt mit 10 Stück aktiv auftreten zu können.
  • Die Musikauswahl für ein Webradio ist viel zu klein (vorallem wenn die Sendeliste nur aus Jukebox besteht)
  • Team wird nirgends dargestellt im unangemeldeten Bereich
  • Hobby-DJs welche krampfhaft versuchen Witze zu bringen oder komisch die Stimme verstellen

Von mir aus kanns aufgenommen werden wenns wirklich aktiv läuft und die Musik von mehr Mensch als nur einer Maschine kommt ... wenns vllt 2 oder mehr Channels hat mit verschiedenen Musikrichtungen ...

Aber aktuell, no Way von mir ...
 
ich fänd es auch gut wenn es eventuell noch eine oder 2 weitere Channels gibt

also insgesamt 3 Channel

  1. Trance, Dance, Funk, Soul
  2. Rock, House, PoP
  3. News + Charts (Mainstream) (News aus der Klammwelt, Diskussionen über aktuelle Themen. Geschehnisse auf diversen Seiten) usw usw

zum Thema werbung ich finde nicht das die Seite mit werbung überladen ist den irgendwie muss herby das auch bezahlen. und zum Thema Winamp ich höhre grade mit
Video Player von Linux ;-)
das radio lässt sich mit allen Playern höhren die mit pls dateien umgehen können:mrgreen:


achso und für alle mit anderen Playern

https://87.118.114.95:4570
oder
https://87.118.114.95:4570/listen.pls

mfg
Aradiv
 
Zuletzt bearbeitet: