klammantenne als klammradio einbinden

Erstmal dagegen.

Klammradio gabs auch mal. Hat Lukas extra Zeit für investiert und dann is wegen Fehlmanagemant den Bach runtergegangen.

Grundsätzlich hab ich nix dagegen aber dafür sollte die Klammantenne erstmal 6 Monate Reibungslos laufen und ne anständige Webseite haben.
 
Sorry für die doofe Zwischenfrage, aber: Wo und in welcher Form soll das eingebunden werden?

Ich verstehe den ganzen Thread irgendwie überhaupt nicht. :shifty:
 
na bestimmt als "offizielles" radio, bzw. klamm.tv hat ja auch einen link auf der startseite, vllt. fordert er auch einen für das radio
 
Unser Yooda der baut mir gerade einen eigenen Player wo man nur noch Play drücken muss um zu hören ( Beta ist schon bei www.klammantenne.de zu sehen ) Der Vorteil daran ist man brauch keinen anderen Player mehr das es sofort dann startet ;)

Bald wird es auch möglich sein das man diesen Player bei sich irgendwo einbauen kann.

Geplant ist noch viel aber ich gehe sowas immer sehr gelassen an 8)


MFG Herby
 
Was mich am Musikprogramm stört:
  • z.T. innerhalb weniger Stunden dasselbe Lied (z.B. "Kate Ryan - Ella Elle La" vor drei Tagen abends und vor zwei Tagen nachmittags und abends - 3x in 24h)
  • sehr viel Udo Lindenberg - mind. 4-5x gehört in 24h o_O [habt ihr da irgendwie die ganze Discographie?]
  • Playlist-Wiederholung in derselben Reihenfolge - wenn man vorhersagen kann, welches Lied als nächstes kommt, ist das doof...

Ob einzelne Punkte jetzt DJ-spezifisch sind, weiß ich nicht. Hab meistens zahlwerk gehört.
 
prima kann ich nur sagen genau meine musikrichtung:D

Seitdem ich eingeschaltet habe (vor etwa 5-6 Liedern) kommt nur Xavier Naidoo.
Wenn ich Alben durchhören möchte, kann ich auch einfach ne CD hier einlegen. Abgesehen davon ist es doch afaik auch verboten, komplette Alben im Radio zu spielen?
(vorausgesetzt das ist ein Album und nicht zehn Lieder von X.N. in wirrer Reihenfolge - wie es da aussieht weiß ich nicht).
 
Seitdem ich eingeschaltet habe (vor etwa 5-6 Liedern) kommt nur Xavier Naidoo.
Wenn ich Alben durchhören möchte, kann ich auch einfach ne CD hier einlegen. Abgesehen davon ist es doch afaik auch verboten, komplette Alben im Radio zu spielen?
(vorausgesetzt das ist ein Album und nicht zehn Lieder von X.N. in wirrer Reihenfolge - wie es da aussieht weiß ich nicht).

Der Unterschied ist das es ein selber gemachter Mix ist und die Lieder NIEMALS ausgespielt werden. Das ist dann nicht verboten ( musste mal GEMA anrufen ^^ )

Ich hatte nähmlich nachgetragt und die sagten es mir ;)
 
Hm okay, wusste das wie gesagt nicht genau resp. hab auch net gehorcht ob die Lieder voll gespielt werden (mag XN halt nicht :( )

Aber müsste jetzt nicht eigentlich zahlwerk moderieren?
 
@ uni menschlich = fehlbar

und für alle die sich fragen ob sie sich das mal antuen sollen also die Jackpottjagt heute hat echt spass gemacht hat mich zwar eine Lose gekostet aber der spass war es mir wert.

mfg
Aradiv

PS schaut dann auch mal in den Chat vor allem wen ein Dj die Msuik macht ;-)