Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2008, 13:09:19   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hotellazur

ID: 264816
Lose-Remote

Reg: 21.11.2006
Beiträge: 511
Standard

Auf jeden Fall dafür! Die gleiche Idee hatte ich auch
 
hotellazur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 13:32:51   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Naja dagegen aus folgenden Gründen:
  • Die Webseite ist gespickt mit Werbung welche penetrant mittig platziert ist.
  • Die Streambox um das Radio zu starten (welches ja eigentlich Hauptthema sein sollte) ist irgendwo zu unterst ganz klein versteckt.
  • Ich mags nicht wenn ein Programm favorisiert wird, wenns wenigstens gut wäre aber winamp mit seinen 4 neuversionen alle paar Wochen ist ja ne Zumutung
  • Zuwenig aktive DJs, da hätte man vorher mal ein paar Gespräche führen sollen um vllt mit 10 Stück aktiv auftreten zu können.
  • Die Musikauswahl für ein Webradio ist viel zu klein (vorallem wenn die Sendeliste nur aus Jukebox besteht)
  • Team wird nirgends dargestellt im unangemeldeten Bereich
  • Hobby-DJs welche krampfhaft versuchen Witze zu bringen oder komisch die Stimme verstellen

Von mir aus kanns aufgenommen werden wenns wirklich aktiv läuft und die Musik von mehr Mensch als nur einer Maschine kommt ... wenns vllt 2 oder mehr Channels hat mit verschiedenen Musikrichtungen ...

Aber aktuell, no Way von mir ...
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:40:26   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

what für ne abgefuckte mucke grad läuft
um himmels willen...


mighty666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 15:43:44   #19 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von MiMo666 Beitrag anzeigen
what für ne abgefuckte mucke grad läuft
um himmels willen...
Ich glaub für dich is das ganze Musikprogramm eh nix, zumindest was ich bisher gehört hab ^^

PS: "Hobby-DJs welche krampfhaft versuchen Witze zu bringen oder komisch die Stimme verstellen [nerven]" <-
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 16:50:45   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 217591
Lose-Remote

Aradiv eine Nachricht über ICQ schicken Aradiv eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.683
Standard

ich fänd es auch gut wenn es eventuell noch eine oder 2 weitere Channels gibt

also insgesamt 3 Channel
  1. Trance, Dance, Funk, Soul
  2. Rock, House, PoP
  3. News + Charts (Mainstream) (News aus der Klammwelt, Diskussionen über aktuelle Themen. Geschehnisse auf diversen Seiten) usw usw

zum Thema werbung ich finde nicht das die Seite mit werbung überladen ist den irgendwie muss herby das auch bezahlen. und zum Thema Winamp ich höhre grade mit
Video Player von Linux ;-)
das radio lässt sich mit allen Playern höhren die mit pls dateien umgehen können


achso und für alle mit anderen Playern

http://87.118.114.95:4570
oder
http://87.118.114.95:4570/listen.pls

mfg
Aradiv
 

Geändert von Aradiv (30.07.2008 um 16:56:16 Uhr)
Aradiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 22:28:01   #21 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

Erstmal dagegen.

Klammradio gabs auch mal. Hat Lukas extra Zeit für investiert und dann is wegen Fehlmanagemant den Bach runtergegangen.

Grundsätzlich hab ich nix dagegen aber dafür sollte die Klammantenne erstmal 6 Monate Reibungslos laufen und ne anständige Webseite haben.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:11:48   #22 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Sorry für die doofe Zwischenfrage, aber: Wo und in welcher Form soll das eingebunden werden?

Ich verstehe den ganzen Thread irgendwie überhaupt nicht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:29:58   #23 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

na bestimmt als "offizielles" radio, bzw. klamm.tv hat ja auch einen link auf der startseite, vllt. fordert er auch einen für das radio
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:31:17   #24 (permalink)
Netzibank.de
Benutzerbild von Die-Fackel

ID: 42693
Lose-Remote

Die-Fackel eine Nachricht über ICQ schicken Die-Fackel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 3.781
Standard

In der Box oben rechts

Chat (11) :: Forum (896)
Cam (4) :: klamm (4.076)

Da stand früher


Chat (11) :: Klammradio (12) :: Forum (896)
Cam (4) :: klamm (4.076)

Wenn man draufgeklickt hat is man zum Stream gekommen.
Intel I5-3570-K | Corsair H50 | Gigabyte Z77X-UD3H | MSI Gaming R290x 8GB
G.Skill Ripjaws 8GB | Logitech G9x | Razer Goliathus | Sennheiser PC161
Games: BF3 - BF4 - Mein Clan www.501st-Legion.de
Die-Fackel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2008, 23:43:19   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
... bzw. klamm.tv hat ja auch einen link auf der startseite, vllt. fordert er auch einen für das radio
kTV hat diesen auch nicht gleich in der ersten Woche des startes bekommen sondern musste auch eine gewisse Zeit überstehen und sich bewähren
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 03:00:19   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 33875
Lose-Remote

Reg: 25.05.2008
Beiträge: 1.501
Standard

Bin auch dafür
In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
shotstyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 07:38:23   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Die-Fackel Beitrag anzeigen
In der Box oben rechts
Ah ja, das macht Sinn.
Für das Radio wäre das sicherlich eine sehr gute Werbung, weil den Thread ja dann doch nur wenige User kennen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 08:26:05   #28 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Unser Yooda der baut mir gerade einen eigenen Player wo man nur noch Play drücken muss um zu hören ( Beta ist schon bei www.klammantenne.de zu sehen ) Der Vorteil daran ist man brauch keinen anderen Player mehr das es sofort dann startet

Bald wird es auch möglich sein das man diesen Player bei sich irgendwo einbauen kann.

Geplant ist noch viel aber ich gehe sowas immer sehr gelassen an


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 09:19:46   #29 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Herby Beitrag anzeigen
Geplant ist noch viel aber ich gehe sowas immer sehr gelassen an
MFG Herby
Genau die richtige Einstellung

Aber bitte... mops bitte Mr. Jukebox seine Fetenhits-Mp3s BITTE.
Das war na grausam ... ich fühl mich immer noch so.... anders
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 09:20:56   #30 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Genau die richtige Einstellung

Aber bitte... mops bitte Mr. Jukebox seine Fetenhits-Mp3s BITTE.
Das war na grausam ... ich fühl mich immer noch so.... anders
Die ist schon raus
 
  Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Über 1 Jahr das Klammradio Herby Externe Loseseiten 1027 21.08.2009 12:43:26
Klammradio cpuclan klamm talk 183 05.03.2009 16:55:57
close/ §2 FG => Titel des Threads Herby Lose4Werbung (erledigt) 57 19.12.2008 19:49:44
Fürs Klammradio suche ich was Herby Lose4Graphics 34 03.09.2008 16:23:21
Neues Klammradio - DJ für 1 Stunde - Chance auf 600k Thunderball Lose4Action 45 20.10.2007 13:56:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:31 Uhr.