Klamm WM 2006 Tippspiel

hehe ja verständlich.

melde mich die tage an, muss nur erstmal nen paar lose zusammensparen, bin nicht so der lose-könig ^^
 
alexbert schrieb:
Nö - Verlange ja gar keinen Gewinn. Habe ich ja auch nix von geschrieben
Also tippen just for fun, OK, kam nicht so rüber.
Und der Gewinner wird dann Klamm-WM-Sieger, hat auch was ;)

Da ich nicht weiss wie es um Lukes Fußballbegeisterung steht, kann man dann dazu keine Aussagen machen wie die Chancen für ein Klamm internes Tippspiel sind.

Ansonsten schau mal bei Witti nach der meinte doch evt. noch ein kostenloses aufzumachen

Greets
Norbert
 
Norby51 schrieb:
Da ich nicht weiss wie es um Lukes Fußballbegeisterung steht, kann man dann dazu keine Aussagen machen wie die Chancen für ein Klamm internes Tippspiel sind.

Ansonsten schau mal bei Witti nach der meinte doch evt. noch ein kostenloses aufzumachen

Greets
Norbert

Ja Gewinne sind ja immer schön, aber mir gehts bei sowas mehr um den Ehrgeiz.

Werde jetzt ne Mio zusammensparen und dann auch bei Euch einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alexbert schrieb:
Sind ja schon konkrete Vorschläge dabei.

Nur der Grund wieso ich den Thread aufgemacht habe war, dass so ein Tippspiel über klamm.de laufen wird.
Denn ich persönlich habe weder den Drang mich irgendwo anzumelden und auch nicht eine Startgebühr o.Ä. zu zahlen. Denn das wäre ja wohl bei klamm nicht der Fall. Man ist gleich angemeldet und dass eine Startgebühr verlangt wird halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Würde mich mal interessieren, was Lukas dazu sagt.

LG
alexbert

hab mitleid mit dir, dass manche leute nicht fähig sind das zu verstehen was du willst. ich würde mir auch gerne ein

wm - tippspiel auf klamm.de integriert

wünschen.

btw.: Wo doch gerade das Urlaubsgeld Gewinnspiel läuft, könnte man nicht auch ein Gewinnspiel für so ein Wm Tippspiel machen, das würde auch viele neue anlocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
webrula schrieb:
wm - tippspiel auf klamm.de integriert

für solche einträge wünsche ich mirdas renommee zurück...

kannst du nicht normal schreiben?
musst du dich hervortun?
musst du hier rumschreien?

tztztz...
 
Was macht man wenn einer etwas nicht begreift?

Also entweder man sagt es deutlich ( meine Methode ) oder man wiederholt es öfters ( hätte auch 10x das von oben in klein schreiben können ). Wo ist das Problem?

Gegen Renomee hab ich nichts, ist aber nicht das Thema hier. Scheinst ja seitdem das Renomee weg ist dem ganz schön hinterher zu weinen, aber wenns wieder da ist haste wieder ein "negativer Beitrag"-Abo bei mir, keine Panik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wittis-web.de schrieb:
für solche einträge wünsche ich mirdas renommee zurück...

kannst du nicht normal schreiben?
musst du dich hervortun?
musst du hier rumschreien?

tztztz...

Witti jetzt lass mal gut sein.

Ausser im Rennommee warst gar nicht mehr anwesend.
 
unicorn schrieb:
Witti jetzt lass mal gut sein.

Ausser im Rennommee warst gar nicht mehr anwesend.

aha, deswegen war ich auch immer und überall unterwegs, weil ich nie anwesend war?!

naja, wer sich nur im renommeethread aufhält, wer also nur fürs renommee lebt, der bekommt den rest der klammwelt natürlich nicht mit, sorry :ugly: