Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2006, 12:14:02   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

Sind ja schon konkrete Vorschläge dabei.

Nur der Grund wieso ich den Thread aufgemacht habe war, dass so ein Tippspiel über klamm.de laufen wird.
Denn ich persönlich habe weder den Drang mich irgendwo anzumelden und auch nicht eine Startgebühr o.Ä. zu zahlen. Denn das wäre ja wohl bei klamm nicht der Fall. Man ist gleich angemeldet und dass eine Startgebühr verlangt wird halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Würde mich mal interessieren, was Lukas dazu sagt.

LG
alexbert
 
alexbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 12:23:31   #17 (permalink)
Postkartenboss n°1
Benutzerbild von oggy

ID: 111301
Lose-Remote

oggy eine Nachricht über ICQ schicken oggy eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von alexbert
Sind ja schon konkrete Vorschläge dabei.

Nur der Grund wieso ich den Thread aufgemacht habe war, dass so ein Tippspiel über klamm.de laufen wird.
Ich denke mal, soetwas zu proggen wäre zu aufwendig nur für die WM.... von daher finde ich, ist kicktipp die richtige und einfachste Lösung.
Und durch die Teilnahmegebühr wird auch ein großer Jackpot gewährleistet.
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:20:48   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

ja schon.
habe ja noch wenn ein wenig zeit mit dem registrieren bei kicktipp

edit: also dafür dass ich die idee hatte dürft ich ja eigentlich umsonst mitmachen
 

Geändert von alexbert (01.05.2006 um 16:23:10 Uhr)
alexbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:32:18   #19 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

also

das mit der startgebühr habe ich gemacht, damit auch ein anreiz für jeden da ist, sich dann auch nach der anmeldung aktiv zu beteiligen, weil ich das aus der vergangenheit kenne, dass dann zwar reichlich hier schreien, aber keiner wirklich dabei ist

ausserdem ist so eben ein anreiz noch da, die plätze 1-10 bekommen ja auch noch einen gewinn

das ganze offiziell, als bestandteil von klamm, ok, wäre super, aber wohl sehr aufwendig, weil die berechnung ja doch einiges an aufwand darstellt

und für die, die keine gebühr wollen, quasi als spaß, mache ich dann gerne noch einen kostenlose runde auf, ok?


Edit:
gratis: http://www.kicktipp.de/klamm-fun-wm
1Mio Gebühr: http://www.kicktipp.de/klamm-wm06
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:33:56   #20 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von alexbert
[...]
Denn ich persönlich habe weder den Drang mich irgendwo anzumelden und auch nicht eine Startgebühr o.Ä. zu zahlen. [...] dass eine Startgebühr verlangt wird halte ich ebenfalls für unrealistisch.
Alexbert, warum das Rad neu Erfinden?

Das was wittis-web.de da gefunden hat ist doch perfekt!

Er macht die Verwaltung (wir vertrauen ihm sonst hauen wir ihn )
und das Programm ist bereits da. Alle Daten / Tabellen etc.
Und ein Euro (eine Million Lose!) ist nun genauso viel wie ein Rubbellos (oder weniger). Und wenn wir 20-50 Leute zusammen bekommen gibt es eben 10 - 25 Mio für den ersten zu gewinnen. Es ist just for Fun mit etwas Anreiz!
Das Anmelden ist nicht so schlimm (oder genau so einfach) wie auf einer Loseseite, und mehr nicht!
Wenn das über Klamm.de laufen soll muss ein script geschrieben werden, wenn es mit Excel-Tabellen gemacht werden soll ist es unprof. etc.
Und Einsatz willst Du nicht löhnen, aber einen Gewinn haben oder wie verstehe ich Dich?
Ich rühr die Werbetrommel für KickTipp und dort unser Klamm-WM Tippspiel und hoffe das es da noch einige User hin verschlägt und wir die maximale User-Grenze erreichen (300).

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:34:13   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

hehe ja verständlich.

melde mich die tage an, muss nur erstmal nen paar lose zusammensparen, bin nicht so der lose-könig ^^
 
alexbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 16:41:19   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
Und Einsatz willst Du nicht löhnen, aber einen Gewinn haben oder wie verstehe ich Dich?
Nö - Verlange ja gar keinen Gewinn. Habe ich ja auch nix von geschrieben.
 
alexbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:13:20   #23 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von alexbert
Nö - Verlange ja gar keinen Gewinn. Habe ich ja auch nix von geschrieben
Also tippen just for fun, OK, kam nicht so rüber.
Und der Gewinner wird dann Klamm-WM-Sieger, hat auch was

Da ich nicht weiss wie es um Lukes Fußballbegeisterung steht, kann man dann dazu keine Aussagen machen wie die Chancen für ein Klamm internes Tippspiel sind.

Ansonsten schau mal bei Witti nach der meinte doch evt. noch ein kostenloses aufzumachen

Greets
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:19:10   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 378
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51
Da ich nicht weiss wie es um Lukes Fußballbegeisterung steht, kann man dann dazu keine Aussagen machen wie die Chancen für ein Klamm internes Tippspiel sind.

Ansonsten schau mal bei Witti nach der meinte doch evt. noch ein kostenloses aufzumachen

Greets
Norbert
Ja Gewinne sind ja immer schön, aber mir gehts bei sowas mehr um den Ehrgeiz.

Werde jetzt ne Mio zusammensparen und dann auch bei Euch einsteigen.
 

Geändert von alexbert (01.05.2006 um 22:07:44 Uhr)
alexbert ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 21:26:18   #25 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
NORBY

kleine regel gilt aber ...

wer dann beim jackpott mitmacht, der darf keinen platz im gratis mehr belegen

sind nur 300 plätze jeweils
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 10:38:39   #26 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

Zitat:
Zitat von alexbert
Sind ja schon konkrete Vorschläge dabei.

Nur der Grund wieso ich den Thread aufgemacht habe war, dass so ein Tippspiel über klamm.de laufen wird.
Denn ich persönlich habe weder den Drang mich irgendwo anzumelden und auch nicht eine Startgebühr o.Ä. zu zahlen. Denn das wäre ja wohl bei klamm nicht der Fall. Man ist gleich angemeldet und dass eine Startgebühr verlangt wird halte ich ebenfalls für unrealistisch.

Würde mich mal interessieren, was Lukas dazu sagt.

LG
alexbert
hab mitleid mit dir, dass manche leute nicht fähig sind das zu verstehen was du willst. ich würde mir auch gerne ein

wm - tippspiel auf klamm.de integriert

wünschen.

btw.: Wo doch gerade das Urlaubsgeld Gewinnspiel läuft, könnte man nicht auch ein Gewinnspiel für so ein Wm Tippspiel machen, das würde auch viele neue anlocken!

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>

Geändert von webrula (02.05.2006 um 10:40:34 Uhr)
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 10:43:08   #27 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von webrula
wm - tippspiel auf klamm.de integriert
für solche einträge wünsche ich mirdas renommee zurück...

kannst du nicht normal schreiben?
musst du dich hervortun?
musst du hier rumschreien?

tztztz...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 14:29:14   #28 (permalink)
wey

ID: 85889
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 945
Standard

Was macht man wenn einer etwas nicht begreift?

Also entweder man sagt es deutlich ( meine Methode ) oder man wiederholt es öfters ( hätte auch 10x das von oben in klein schreiben können ). Wo ist das Problem?

Gegen Renomee hab ich nichts, ist aber nicht das Thema hier. Scheinst ja seitdem das Renomee weg ist dem ganz schön hinterher zu weinen, aber wenns wieder da ist haste wieder ein "negativer Beitrag"-Abo bei mir, keine Panik

[IIIII]

<(kaufe superslots referrals im großen stil, bitte melden)>

Geändert von webrula (02.05.2006 um 14:33:16 Uhr)
webrula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 17:27:54   #29 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
für solche einträge wünsche ich mirdas renommee zurück...

kannst du nicht normal schreiben?
musst du dich hervortun?
musst du hier rumschreien?

tztztz...
Witti jetzt lass mal gut sein.

Ausser im Rennommee warst gar nicht mehr anwesend.
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 17:39:17   #30 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn
Witti jetzt lass mal gut sein.

Ausser im Rennommee warst gar nicht mehr anwesend.
aha, deswegen war ich auch immer und überall unterwegs, weil ich nie anwesend war?!

naja, wer sich nur im renommeethread aufhält, wer also nur fürs renommee lebt, der bekommt den rest der klammwelt natürlich nicht mit, sorry
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm- Bundesliga Tippspiel. Trefilov13 Lose4Action 0 12.07.2007 12:19:26
Bundesliga Tippspiel 2006/2007 4 Spieltag ! mkbo22 Lose4Action 74 18.12.2006 02:22:15
Klamm-Adventskalender 2006 CrazySash klamm talk 45 17.12.2006 00:46:03
[S] Bundesliga-Tippspiel oder allg. Tippspiel Herbst Lose4Scripts (erledigt) 5 14.11.2006 09:07:14
Bundeliga Tippspiel 2006/07 MrFlame Sport 12 11.08.2006 13:13:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06:40 Uhr.