Klamm.tv Notify-Icon

Wie findest DU das ;)?

  • Doof

    Stimmen: 11 36,7%
  • Genialst! (Das´Schön)

    Stimmen: 10 33,3%
  • Ismirwurscht.

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

mbassus

Well-known member
ID: 104267
L
23 April 2006
5.068
446
Grüße :biggrin:,
wie wärs mit nem K.TV notify icon, wenn´s neue news, sb einträge.. oder halt sonst was gibt.. dürfte ja technisch wieder nich sooo schwer sein, denn bei KTV wird ma ja scho immer informiert.. so´n API dürfteja nich soo schwer dann sein..

Denn, ich geh grundsätzlich immer erst auf kDE und danach auf kTV.. wär halt geil, wenn man das da oben scho sehn könnte.. :biggrin:
 
Geisterte mir auch schonmal durchn Kopf ... von mir ganz bestimmt :arrow: dafür

Dann sollte aber kTV auf nen Server von Lukas umziehn und voll-integration erhalten *duck*
 
Wenn, dann aber bitte so, dass man es abstellen kann, wenn man es nicht haben will (z.B. im Profil ;))
Mag ja sein, dass es viele User gibt, die das interessiert - aber mich eigentlich nicht mehr so sehr, streamen tu ich da nicht, zugucken eher selten, wenn man es abschalten kann, wär ich ebenfalls ein "Istmirwurschtler" *g*
 
Also ich hab das eigentlich eher so verstanden, dass das dann nur blinkt, wenn man auch eine Nachricht oder einen neuen Galerieeintrag oder so hat. Wenn man also nicht aktiv ist und keine Messeges bekommt, dann blinkt es auch nicht! Richtig? Wäre dann so wie das Häkchen was leuchtet wenn ich Lose bekommen hab. Wenn ich aber keine bekommen hab, leuchtet es auch nicht. Deshalb dürfte das dann eh nur aktive, angemeldete Ktv User betreffen, die hier sicher auch nicht die inaktivsten sind. Deshalb fänd ich das eigentlich super praktisch. Wers nicht braucht, muss es auch nicht abschalten, weil es ihn ja, da er nicht aktiv oder angemeldet ist auch nicht stört. Also dürfte es kaum Leute geben, die dagegen sind?! Ode rhab ich das irgendwie falsch verstanden?
 
:arrow: eindeutig dafür

Wobei: Bei mir immer eine Nachricht bei KlammTV steht, das ein Eintrag kommentiert wurde (obwohl ich diesen schonn 500 mal angeschaut habe :D ). Daher ist das nachher doof, wenn immer die Nachricht bei Klamm angezeigt wird.

Allerdings bin ich auch dafür, dass man das Projekt mal Zünftig der Zeit anpasst, Design und Code sollte man allerdings mal überarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
:arrow: eundeutig dafür

Wobei: Bei mir immer eine Nachricht bei KlammTV steht, das ein Eintrag kommentiert wurde (obwohl ich diesen schonn 500 mal angeschaut habe :D ). Daher ist das nachher doof, wenn immer die Nachricht bei Klamm angezeigt wird.

Allerdings bin ich auch dafür, dass man das Projekt mal Zünftig der Zeit anpasst, Design und Code sollte man allerdings mal überarbeiten.
Also ich glaub der code ist sauber.. das weiß ich aus zuverlässigen Quellen.. und meine eigenen Augen so wie mein Monitor haben mir das schon mehrfach bestätigt .. ;)

Design.. lässt sich streiten.. :shifty: :biggrin: (sry flo ^^)
 
Design.. lässt sich streiten.. :shifty: :biggrin: (sry flo ^^)

Ich glaub da kann man net viel drüber streiten, ich steh dazu, nich sonderlich hübsch designen zu können ^^
Aber so wie es immo is braucht es wenig Serverlast, die ja eh knapp is .. weil auf zusätzliche Grafiken fürs Design ja verzichtet wurde (außer n "logo").
 
mit so ner xml-api hat er ja nicht wirklich viel arbeit, dafür wird sein projekt ja immer bekannter :biggrin:
Was is mit meiner k.tv-XML-API ? :hö: :mrgreen:

Muss denn so ein Notify-Icon wirklich sein ? Ich mein, wenn ich mit wem shoutboxe :)biggrin:), dann kommt im 15s-Takt ein neues Notify. So oft reloadest du das Portal ja ned.
Außerdem hat doch der kTV-Client ein TrayNotify, was sich alle 3 Sekunden aktualisiert (je nach Streaming-Frequenz). Reicht das nicht ?
 
Sorry, aber :arrow: dagegen

kTV ist ein eigenständiges Projekt (Punkt). Ansonsten müsste das KlammTeam von ProjectDolphin etc auch was bekommen.. Notify im kTV-Client und auf der kTV-Seite reichen doch..