|
|
#1 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
das hat mir eben mein Chrome gezeigt angeblich wurde der Besitzer von Klamm-Services schon benachrichtigt, aber ich wollt nur mal anstoßen, dass man lieber nochmal durch die Inhalte durchschauen sollte, weil es sonst einen wirklich doofen Ruf im Internet erzeugt ^^ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Scripteshop24.de
|
Auf Google selber steht die Warnung auch
klamm-services.de www.klamm-services.de/ Diese Website kann Ihren Computer beschädigen. Willkommen bei Klamm-Services.de. Der Seite mit professionellen Services rund um Klamm.de. Du hast keine Ahnung von PHP ? Webspace ist für dich irgendwas im ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Firefox meldet eine als attackierend gemeldete Webseite, Avast meckert auch sofort.
![]() Nach dem normalen HTML Code versteckt sich wüstes JavaScript. Irgendjemand hat da wohl ne Sicherheitslücke ausgenutzt... Geändert von Smurfy (05.07.2011 um 22:32:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.09.2010
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei mir meldet sich Kaspersky auch sofort zu Wort.
Bei mir kam aber die Meldung beim aufrufen der Seite klamm-services.de, bei Klamm.de hat sich Kaspersky bislang noch nicht gerührt. Inwiefern jetzt Klamm-Services.de zu Klamm.de gehört, kann ich aber nicht sagen. Geändert von diewurst (13.07.2011 um 19:31:45 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Was gibts denn auf der Seite überhaupt? Kannte die noch garnicht
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
auf Klamm-Services werden viele Avatare des Forums gehostet und wahrscheinlich noch eine Menge mehr Content, welche von den Usern hier veröffentlicht wird ...
ich glaube, die Seite wird sogar von Mone betrieben ... bin mir da aber nicht so ganz sicher ... wollte grad mal auf die Seite gehn (wegen Impressum) und da springt tatsächlich mein Virenscanner an und meldet einen Trojaner ... warum dieser Thread im klamm-talk steht? weil das Klamm-Forum nunmal viele Avatare (und evtl. noch anderen Content) von dort beinhaltet und deswegen auch diese oben gezeigten Meldungen entstehen, wenn man dieses Forum öffnet Lösungsvorschläge für Lukas: klamm-services.de im Forum speeren (was vielen Usern aber die Avatare und evtl. anderen Content kickt) oder dem Betreiber mal auf den Fuß treten |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
warm draußen,oder?
|
hmm, stimmt ja ... hab mich vor einiger Zeit schon gewundert, warum ich keine Zahlungserinnerung bekam, wegen dem Ava-Hosting ^^
(wurde ja immer pro View bezahlt ^^) tjo, aber irgendwelche Sachen von dort, müssen ja immer noch hier angezeigt werden, wobei ich aktuell keine Meldung bekomme (evtl. weil ich noch nicht wieder rebootet hab) |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Ich hatte es eben auch, dass mir im Forum eine Warnung (sowohl Virenwächter, als auch Google) angezeigt wurde.
Bei einem User habe ich die URL - als Bild verlinkt - http://www.klamm-services.de/img/pool.exe/781.jpg aus der Signatur genommen und Ruhe war. Als Info: Hinter besagter URL steckt eine ungefährliche 47-Bytes-Datei, die ein weißes GIF-Bild der Größe 9x6 Pixel enthält. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|