Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2011, 21:28:22   #1 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard Klamm-Services verseucht?



das hat mir eben mein Chrome gezeigt

angeblich wurde der Besitzer von Klamm-Services schon benachrichtigt, aber ich wollt nur mal anstoßen, dass man lieber nochmal durch die Inhalte durchschauen sollte, weil es sonst einen wirklich doofen Ruf im Internet erzeugt ^^
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 21:39:18   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Is das nicht der Avachanger-"Service"?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 21:43:11   #3 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Auf Google selber steht die Warnung auch

klamm-services.de

www.klamm-services.de/
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Willkommen bei Klamm-Services.de. Der Seite mit professionellen Services rund um Klamm.de. Du hast keine Ahnung von PHP ? Webspace ist für dich irgendwas im ...
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 23:27:03   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Firefox meldet eine als attackierend gemeldete Webseite, Avast meckert auch sofort.

Nach dem normalen HTML Code versteckt sich wüstes JavaScript.

Irgendjemand hat da wohl ne Sicherheitslücke ausgenutzt...
 

Geändert von Smurfy (05.07.2011 um 23:32:21 Uhr)
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 17:35:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

kam die Meldung direkt beim Aufruf von Klamm.de oder hier im Forum?
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:09:20   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von diewurst

Reg: 25.09.2010
Beiträge: 446
Standard

Bei mir meldet sich Kaspersky auch sofort zu Wort.
Bei mir kam aber die Meldung beim aufrufen der Seite klamm-services.de, bei Klamm.de hat sich Kaspersky bislang noch nicht gerührt.
Inwiefern jetzt Klamm-Services.de zu Klamm.de gehört, kann ich aber nicht sagen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Klamm-Services.png (15,1 KB, 24x aufgerufen)
■▀■▄▀ ▀ ■▀▄ ■▀▄▀ ■▀■▄▀
■▀■▄▀ ▀ ■▀▄ ■▀▄▀ ■▀■▄▀

Geändert von diewurst (13.07.2011 um 20:31:45 Uhr)
diewurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:33:54   #7 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Was gibts denn auf der Seite überhaupt? Kannte die noch garnicht
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 19:41:42   #8 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

und was soll Klamm-Services mit Klamm zu tun haben?
Immerhin ist der Post im "klamm Talk > Verbesserungsvorschläge" gelandet.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:04:27   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 93631
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.276
Standard

weil wie im Screen zu sehen ist, beim Aufruf von klamm INhalten von Klamm Service geladen werden...
 
CrazySash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 21:57:34   #10 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Bei mir wird nichts von Klamm-Service geladen...
Also war es wohl nur ein Banner.
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 03:38:50   #11 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

auf Klamm-Services werden viele Avatare des Forums gehostet und wahrscheinlich noch eine Menge mehr Content, welche von den Usern hier veröffentlicht wird ...

ich glaube, die Seite wird sogar von Mone betrieben ... bin mir da aber nicht so ganz sicher ... wollte grad mal auf die Seite gehn (wegen Impressum) und da springt tatsächlich mein Virenscanner an und meldet einen Trojaner ...

warum dieser Thread im klamm-talk steht?
weil das Klamm-Forum nunmal viele Avatare (und evtl. noch anderen Content) von dort beinhaltet und deswegen auch diese oben gezeigten Meldungen entstehen, wenn man dieses Forum öffnet

Lösungsvorschläge für Lukas:
klamm-services.de im Forum speeren (was vielen Usern aber die Avatare und evtl. anderen Content kickt) oder dem Betreiber mal auf den Fuß treten
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 07:17:12   #12 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, die Avatare werden schon lange nicht mehr auf Fremdserver gehostet, die sind alle nach Klamm hochgeladen
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 04:30:23   #13 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

hmm, stimmt ja ... hab mich vor einiger Zeit schon gewundert, warum ich keine Zahlungserinnerung bekam, wegen dem Ava-Hosting ^^
(wurde ja immer pro View bezahlt ^^)

tjo, aber irgendwelche Sachen von dort, müssen ja immer noch hier angezeigt werden, wobei ich aktuell keine Meldung bekomme (evtl. weil ich noch nicht wieder rebootet hab)
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 14:43:48   #14 (permalink)
return void
Benutzerbild von ice-breaker

ID: 93995
Lose-Remote

ice-breaker eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 6.271
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
tjo, aber irgendwelche Sachen von dort, müssen ja immer noch hier angezeigt werden, wobei ich aktuell keine Meldung bekomme (evtl. weil ich noch nicht wieder rebootet hab)
weil es mit ziemlich hoher Sicherheit nur ein eingebundener Banner von dort war ...
"Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht." -Orici

www.internet-dsl-flatrate.de
ice-breaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 14:05:49   #15 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ich hatte es eben auch, dass mir im Forum eine Warnung (sowohl Virenwächter, als auch Google) angezeigt wurde.

Bei einem User habe ich die URL - als Bild verlinkt -
http://www.klamm-services.de/img/pool.exe/781.jpg
aus der Signatur genommen und Ruhe war.

Als Info:
Hinter besagter URL steckt eine ungefährliche 47-Bytes-Datei, die ein weißes GIF-Bild der Größe 9x6 Pixel enthält.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ava Changer von Klamm-Services Shark160 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 22.07.2008 14:41:58
Suche Filmname - Seuche in Longon ausgebrochen. Muter und Vater verseucht - Kinder auf Flucht. Mani Film & Fernsehen 2 12.07.2008 12:34:54
Klamm-Services birnchen Externe Loseseiten 6 12.03.2008 22:14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03:40 Uhr.