Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2008, 10:16:30   #1 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard Klamm Seite

Hallo Leute,
ich finde man sollte die Klammseite ein bisschen neu gestalten, damit man schneller etwas findet. Und vor allem pro Klick sollte man mal einfügen das man etwas Geld bekommt für die Aktivität. Weil was nützt es wenn man nur die ganze zeit absitzt für ein bisschen Geld so kommen auch mehr Leute und man kann schneller Geld verdienen und das sit ja auch hoffentlich dass Ziel von klamm oder etwa nicht???

MFG

eristguterjunge
 
schalkefan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 11:03:14   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von eristguterjunge Beitrag anzeigen
Und vor allem pro Klick sollte man mal einfügen das man etwas Geld bekommt für die Aktivität. Weil was nützt es wenn man nur die ganze zeit absitzt für ein bisschen Geld so kommen auch mehr Leute und man kann schneller Geld verdienen [...]
Ich klicke täglich durchschnittlich 8832mal. Wieviel sponserst du mir dafür?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 11:17:32   #3 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Man könnte doch pauschal jedem User pro Tag 3 Eur auf seinem Klamm-Konto gutschreiben. Dadurch könnte man noch viel viel schneller Geld verdienen und das sit ja auch hoffentlich dass Ziel von klamm oder etwa nicht???
Ist immerhin dann auch technisch einfacher zu realisieren und für die User bestimmt noch verlockender
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 12:30:55   #4 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Man könnte doch pauschal jedem User pro Tag 3 Eur auf seinem Klamm-Konto gutschreiben. Dadurch könnte man noch viel viel schneller Geld verdienen und das sit ja auch hoffentlich dass Ziel von klamm oder etwa nicht???
Ist immerhin dann auch technisch einfacher zu realisieren und für die User bestimmt noch verlockender
jo da stimme ich dir mal zu da sind wir mal einer Meinung und so kriegen wir auch schneller unser Geld zusammen so sehe ich dass.
 
schalkefan1990 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 13:05:28   #5 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von eristguterjunge Beitrag anzeigen
jo da stimme ich dir mal zu da sind wir mal einer Meinung und so kriegen wir auch schneller unser Geld zusammen so sehe ich dass.
Das war Ironie du Experte ...

Würdest du erst ein bisschen lesen und dann Threads eröffnen,würdest du nicht alle 2 Minuten auf die Nase fallen.

Das Geld was du haben willst, muss der Betreiber erst einmal verdienen. Es ist eine bezahlte STARTseite, nicht KLICKSEITE. Außerdem will der Betreiber über kurz oder lang von der vergütung weg und einfach nur eine Community laufen lassen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 13:48:25   #6 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard

ja ok aber vll kriegt er dann aber auch eine größere Community mal zusammen die vll auch mehr aktiv wird und auch bekannter.
 
schalkefan1990 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 13:49:01   #7 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Das war Ironie du Experte ...

Würdest du erst ein bisschen lesen und dann Threads eröffnen,würdest du nicht alle 2 Minuten auf die Nase fallen.

Das Geld was du haben willst, muss der Betreiber erst einmal verdienen. Es ist eine bezahlte STARTseite, nicht KLICKSEITE. Außerdem will der Betreiber über kurz oder lang von der vergütung weg und einfach nur eine Community laufen lassen.
Och Cybo, jetzt hast Du ihm den ganzen Spass verdorben (Sich über nicht ausreichend formulierte Suchbegriffe ärgern, über die SuFu-Sperre ärgern, sich hunderte Threads und Beiträge durchlesen müssen, gute von schlechten Beiträgen trennen müssen, die FAQ / die Foren-Regeln lesen zu lassen nicht zu vergessen ) So wäre am Ende ein perfekt informierter Foren-User aus ihm geworden...

Nur was wird jetzt aus ihm ??? Der Frtags-Thread??

Und Cybo ist schuld !!! So wird es in seinem Profil am Ende stehen!

Gruß,

jiw

(Wer Spuren von genmanipulierter Ironie findet, darf Sie essen oder ignorieren)
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 13:56:31   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von eristguterjunge Beitrag anzeigen
ja ok aber vll kriegt er dann aber auch eine größere Community mal zusammen die vll auch mehr aktiv wird und auch bekannter.
Ich habe nun 15 Beiträge von dir gelesen und abgesehen davon, dass du dich vorher nicht wirklich informierst und des öfteren deine -verzeihung- dämliche Eigenwerbung drunter packst, hab ich noch nicht viel gutes gelesen.

Wenn wir alle 200 Euro kriegen würde wäre das toll, aber schau doch mal auf der "total unübersichtlichen Startseite" bei den Userzahlen. Der Admin, der die "smilies mal checken soll" muss nicht nur dich bezahlen sondern ein paar tausend User mehr, du als "...kaufmann" solltest doch rechnen können.


Zitat:
Zitat von jiw Beitrag anzeigen
Och Cybo, jetzt hast Du ihm den ganzen Spass verdorben [...]
Nur was wird jetzt aus ihm ??? Der Frtags-Thread??

Und Cybo ist schuld !!! So wird es in seinem Profil am Ende stehen!
Jo, ich verderbe mir die Arbeit, denn ich renne den ganzen Tag hinterher und was in seinem Profil am Ende stehen wird? Die Begründung der Sperre (kleiner Scherz)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 14:02:47   #9 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard

wisst ihr was ich werde dazu gar nichts mehr sagen man kann ja anscheinend noch nicht mal mit euch vernünftig diskutieren ich versuche nur euch zu helfen aber wenn ihr meint dass ich keine Verbesserungen mehr sagen darf auch gut. Dann weiß ich ja Bescheid.

MFG

eristguterjunge

 
schalkefan1990 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 14:20:47   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Och nun sei doch nicht direkt beleidigt, wenn man deine Einwürfe kommentiert. Du wirfst einfach nur in den Raum, wenn man hier mehr Geld kriegt, wären mehr User da. Toll - du verstehst den Sinn einer Startseite einfach nicht "absitzen und so"
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 14:29:47   #11 (permalink)
ehemals eristguterjunge

ID: 309522
Lose-Remote

schalkefan1990 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.08.2008
Beiträge: 78
Standard

Dann erklärt mir doch einfach mal den Sinn dieser Seite und dann verstehe ich dass auch. Naja ich möchte nicht hier geärgert werden und auch nur helfen. Naja dann hat es sich eben erledigt.


Mfg

eristguterjunge
 
schalkefan1990 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2008, 14:42:04   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Startseite:= Du bekommst nach einer gewissen Zeit eine Eurogutschrift die über die eingeblendete Werbung (und deren leads / Klicks) vergütet wird. Darüber hinaus mit jedem Aufruf, der nicht vergütet wird (weil die Reloadsperre noch aktiv ist), finanziert sich die Seite weiter. Werbung wird abgebaut, Content gelesen, die Aktivität der User steigt.

Du fordest nun einfach ein sehr heikles Gleichgewicht (Finanzierung -> Verdienst) drastisch zu verschieben.
- Dein Verdienst muss finanziert werden! Kennst du die aktuellen Vergütungen im Paid4Sektor?
- Dein Vorschlag waren Klickbanner gegen Bezahlung. Kannst du dir die Datenlast vorstellen, die entstehen würde durch diese Aktion? Server kosten Geld, Traffic kostet Geld. Es müssten Aktionen gegen Klickfaker und NoScript User eingebaut werden, der Aufwand wäre immens und der Betreiber der Seite hätte 0 Nutzen davon. Eher nur Nachteile.

Der Betreiber möchte über früh oder lang ehn weg von der Bezahlung der Startseite hinzu einer komplett sich selbst tragenden Community, also wären bezahlte Bannerklicke ein drastischer Schritt in die andere Richtung.

Es hat niemand etwas gegen tolle neue Ideen, nur du bist 2 Tage dabei und stürmst mit einer Naivität ins Forum und denkst du kannst alles umwerfen. So einfach ist das Leben nicht und das führen einer Firma erst Recht nicht.

Du findest dich nach 24/48 Stunden nicht auf einer Seite zurecht, die Seite fast 10 Jahren besteht. Die Seite ist gewachsen und hat sich verändert, ich hab das schon recht früh mitgemacht, die Veränderungen, die Neuerungen. Nimm dir halt ein paar Tage Zeit und schau durch, was dir die Seite überhaupt alles bietet - wenn sie dir und deinen Freunden nicht gefällt ist das in Ordnung. Es wird nie eine Seite geben die jedem gefällt, nur stolpere nicht überall hinein und versuche Dinge zu verdrehen, die du noch gar nicht begreifst (laut eigener Aussage)
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
abgemeldet auf der klamm seite alfa2000_1 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 22.01.2008 21:52:28
[V] Klamm Seite bis zum 29.11.06 + New 3v DrD4rk Lose4Graphics 0 26.11.2006 21:25:33
Verkaufe Klamm-Seite chris0457 Kleinanzeigen 1 23.05.2006 19:21:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43:53 Uhr.