klamm PREMIUM

Markiere Text, Strg+C, öffne txt Datei, Strg+V, speichern?
Nö. Der Übersicht halber in 5 Zeilen geschrieben und mit Config-Vars. Geht auch direkt in einer Zeile, wem gefällt. Ungetestet:
PHP:
<?php
$ef_id = 4711;
$ef_pw = urlencode("42 ist die Antwort.");
file_put_contents("./efliste.txt",file_get_contents("https://www.klamm.de/engine/lose/tlist.php?ef_id=$ef_id&$ef_pw=$ef_pw"));
?>
EF-ID und -PW eintragen, auf deinen Server laden und ausführen (erfordert file-wrappers aktiv und Schreibrechte im aktuellen Verzeichnis), danach befindet sich die Datei efliste.txt da, in der alle Transaktionen stehen.

Für Leute, die's schöner haben wollen, die investieren halt ein paar Zeilen mehr.

P.S. Ihr könnt mein Script sogar gratis verwenden :ugly:
 
Also ich bin hier ja ziemlich neu, aber ich muß sagen, dieser Thread schockiert mich etwas.8O

Aus meiner Sicht ist es geradezu unverständlich, wie man sich über solche Unwichtigkeiten, ob es einen Premium-Account geben soll oder nicht, ob man da jetzt ein kleines "K" im Sigel-Layout neben dem Nick haben soll, wenn man premium ist oder nicht so aufregen kann. :nö:

Andererseits - die Tatsache, daß ihr Euch wegen so was derart echauffieren könnt zeigt auch: Euch muß es ziemlich gut gehen! Und das finde ich wiederum schön!:dance:
 
Aus meiner Sicht ist es geradezu unverständlich, wie man sich über solche Unwichtigkeiten, ob es einen Premium-Account geben soll oder nicht, ob man da jetzt ein kleines "K" im Sigel-Layout neben dem Nick haben soll, wenn man premium ist oder nicht so aufregen kann.
Schön, dass das mal von einem "noch Außenstehenden" so direkt gesagt wird. Da sieht man nämlich mal, wie unwichtig solche Kleinigkeiten wie das Premium-Logo sind, zumal es sowieso unwiderruflich da ist.

Dass über klamm-Premium an sich diskutiert wird kann ich aber ganz gut verstehen, schließlich war das über Jahre geplant und dann ein doch recht großer Schritt.
 
Ich habe einen Vorschlag für ein neues Feature.

Wie wäre es denn, wenn man es dem Studi bzw. SchülerVZ gleich macht und die Möglichkeit zulässt Personen auf Bildern zu verlinken?
 
Ich habe einen Vorschlag für ein neues Feature.

Wie wäre es denn, wenn man es dem Studi bzw. SchülerVZ gleich macht und die Möglichkeit zulässt Personen auf Bildern zu verlinken?

*args* - dann aber bitte nur mit Zustimmung des entsprechend (zu verlinkenden) Users. Damit wird schon im StudiVZ zu viel Schabernack getrieben.
 
Wär auf jeden Fall ne Gaudi, ich mag die Funktion bei (schueler|studi)VZ auch :)
Aber ob das so sehr für Premium geeignet ist?
Für alle User scheints mir sinnvoller, weil bei nur-Premium dürfte die Abdeckung mit verlinkten/verlinkenden Usern ziemlich gering sein..
 
Hallo klamm,

Was hälst Du von der Idee, eine Möglichkeit hinzuzufügen, die es dem Premium User ermöglicht, seine eigene Losetransaktionen (und evtl sogar die seiner EFs) im XML oder CSV Format zu exportieren und herunterzuladen, am besten noch Zip- oder Gzip-komprimiert?