klamm PREMIUM

Ich bin ja nun auch in der erlauchten Kreis der PU aufgenommen worden und würde mir wünschen das man die Forensuche etwas modifiziert.

Erstens würde ich mir wünschen nicht nur alle 30 Sek suchen zu dürfen.
Dann würde ich auch gerne nach PSP suchen können. Da PSP aber nur 3 Buchstaben hat ist das UNMÖGLICH.
Könnte man das für PU möglich machen?
 
Hatte ich auch schonmal vorgeschlagen ;)

Ist aber hier im Forum eine Globale Einstellung, daher ist das nicht möglich ;)
 
Au ja, mobile wäre toll :)

Wie wäre es wenn Premium User
sagen wir so max. 3x mtl. sehen können wer anonym renommiert hat ?
wenn, dann sollen Premiumuser aber auch die Möglichkeit haben, 3 Renos pro Monat SICHER anonym abzugeben, sprich wenn der andere dann den Namen sehen will, kommt nur "Pech gehabt" und eine der drei Anfragen ist weg :mrgreen::ugly:
 
Soll Lukas doch Geld damit machen :biggrin:

Jede Anfrage wer bewertet hat kostet € 1,--

Absolute Anonymität anderen gegenüber kann man sich für € 100,-- Jährlich erkaufen.

LOL

Jetzt mal im ernst, dieser Reno Kram ist ja fast zum Haupt- Gesprächsthema geworden, gibt es denn nichts wichtigeres? Klar, machmal kommen da dämliche und nervige Bewertungen, aber da muß man doch nicht immer gleich drauf anspringen. Einfach mal drüber stehen.
 
Ich bin ja nun auch in der erlauchten Kreis der PU aufgenommen worden und würde mir wünschen das man die Forensuche etwas modifiziert.

Erstens würde ich mir wünschen nicht nur alle 30 Sek suchen zu dürfen.
Dann würde ich auch gerne nach PSP suchen können. Da PSP aber nur 3 Buchstaben hat ist das UNMÖGLICH.
Könnte man das für PU möglich machen?

Mein Tipp: Google: site:klamm.de/forum PSP ;)
damit umgehste beide Sperren
 
Klar, wenn das Thema nicht aktuell ist, sprich dort schon eine Weile nix mehr gepostet wurde, dann dürften auch alle Beiträge erfasst sein ;)
 
Will aber eigentlich kein Premium sein. Also nur versteckt Premium.
Denkst du das ist was wofür du dich schämen musst?

Lass dir nicht auf subtile Weise irgendwas unterjubeln von den ewigen Meckerköpfen etc. Da du offenbar Interesse am Angebot hast kann es im Prinzip auch stehen bleiben - spricht ja nichts dagegen.
 
Denkst du das ist was wofür du dich schämen musst?
Na ja, würde man den Status verbergen können, dann würd ich es auch nutzen/testen. Ich find es genauso wie mit Markenklamotten. Ich liebe meine beiden Tom Tailor - Polos, sie sitzen perfekt und haben einen richtig guten Schnitt. Mich nervt schon leicht das kleine (T), doch wenn da in Großbuchstaben Tom Tailor drauf stehen würde, dann hätte ich sie nicht gekauft. Ich habe letztens jemanden mit einen schlichten Shirt gesehen, kein besonderer Schnitt, ganz simples Shirt und auf der Brust in 8x35 cm S.Oliver. Ich wollt erst zu ihm hin und fragen, was er wohl dafür bekommt... :roll:

Beim Premium Acc sehe ich es ähnlich. Wenn ich den Service nutze möchte, dann geht es mir um die Dienstleitung und nicht um ein K auf der Nick und im Forum. Eher im Gegenteil, ich mag es sehr schlicht. Es geht nicht um Scham oder falsche Bescheidenheit.

Oder sehe ich das ein wenig überspitzt ? (Ich weiß ja das ich manchmal in dieser Hinsicht etwas schräg bin :D )
 
@Polli: schämen würde ich es nicht nennen. Geht auch nicht ganz speziell um mich, sondern dem was ich im Geheule um die roten Popel lese :LOL:

Ich finde wie es "maiki123" beschrieben hat, passt es super. Aber vielleicht ist das auch wichtig für klamm die Werbung für Premium :ugly:
 
Eben, das Symbol ist natürlich eine gute Maßnahme PREMIUM zu bewerben.

Abgesehen davon würde ich schon aus rein ideologischen Gründen nicht drauf verzichten: damit würde man denen nachgeben die hier ständig nur mit ihrem "Alles muss gleich sein" - Weltverbesserer Kram ankommen.

---
Maiki trifft es ganz gut. Aber in dezenter Form stört es nicht (Lacoste - Kroko ist so unscheinbar wie das Klamm Logo).

Bye,
Polli
 
da hast du auch wieder recht. Aber das Siegel auf der NP ist direkt über dem Avatar. Erinnert mich immer an mein Handy, steht steht auch ganz dick oben "T-Mobile" und dann das Branding von Vodafone :ugly:
 
Ich glaube der Lukas wird mit dem Premium echt viel Geld machen:) Denn fast jeder hat ja schon Premium hier im Forum.