klamm PREMIUM

gut dann such dir schnell eine aus ;) mach aber nen guten Ehevertrag, nicht dass am Ende bei einer Scheidung (was wir dir natürlich nicht wünschen) Klamm unter euch aufgteilt werden muss ;)
 
Findest du. Wie hieß es doch mal? "Ab einer gewissen Größe trägt sich eine Community von selbst." Warum soll das nicht klappen? Vorher kann man das nicht wissen.

Na kennst du eine Community, die kein Thema hat - zur Not hat eine immer Party oder Flirt? Welches Thema soll Klamm dann bekommen?
 
Na kennst du eine Community, die kein Thema hat - zur Not hat eine immer Party oder Flirt? Welches Thema soll Klamm dann bekommen?

wie wäre es mit Losen?

außerdem findet das meiste Community ja eh schon ohne vergütung statt, hier im Forum. Klar ist auf der Startseite auch ne Menge los, aber da sind auch viele bei die einfach "abschöpfen" die würden dann wegfallen.

Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.
 
wie wäre es mit Losen?

außerdem findet das meiste Community ja eh schon ohne vergütung statt, hier im Forum. Klar ist auf der Startseite auch ne Menge los, aber da sind auch viele bei die einfach "abschöpfen" die würden dann wegfallen.

Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.

ja die Community wird aber angelockt durch bezahlte Startseite, zumindest neue User! In der Community wird diskutiert und gehandelt mit Paid4-Sachen (Mails,Surfbars u.a.). Aber warum sollte das hier weiter geführt werden, wenn man woanders 'näher' am Thema?

Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich durchaus Premium auch befürworte, nur mehr im Stil gmx und web..also vorallem FreeSMS und Mailsache, statt mehr Losedaueraufräge etc. So kann das was werden. Aber vielleicht können mir mal User konkret sagen, wegen welchem Feature sie Premium abonieren. Würde mich echt interessieren, weil mir fällt von den aktuellen Zusatzfeatures keins ein, wofür ich zahlen (vorallem so einen 'hohen' Beitrag) würde
 
Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.

Sicher glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Natürlich ist Klamm ein
engel-big.gif

laugh-big.gif


Gruß Binks
 
Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich durchaus Premium auch befürworte, nur mehr im Stil gmx und web..also vorallem FreeSMS und Mailsache, statt mehr Losedaueraufräge etc. So kann das was werden. Aber vielleicht können mir mal User konkret sagen, wegen welchem Feature sie Premium abonieren. Würde mich echt interessieren, weil mir fällt von den aktuellen Zusatzfeatures keins ein, wofür ich zahlen (vorallem so einen 'hohen' Beitrag) würde
gmx bezahlt seinen usern halt auch keine 5stelligen beträge im monat ...
hätte ich dieses geld zusätzlich, dann könnte ich auch free sms usw raushaun. aber es kann ja nich sein, dass ich mit premium am ende verlust mache, nur damit jeder premium user free sms hat. es hängt halt alles an der startseitenvergütung. kleinvieh macht da erheblichen mist.
 
gmx bezahlt seinen usern halt auch keine 5stelligen beträge im monat ...
hätte ich dieses geld zusätzlich, dann könnte ich auch free sms usw raushaun. aber es kann ja nich sein, dass ich mit premium am ende verlust mache, nur damit jeder premium user free sms hat. es hängt halt alles an der startseitenvergütung. kleinvieh macht da erheblichen mist.

hmm also du brauchst echt Premium um die normalen User zu zahlen?
Dann würde ich es überdenken, Features für 'normale' User abzuschalten die diesen Verlust ausmachen, z.B. Wetter? und deswegen Premium attraktiver machen.

Ich weiß natürlich nicht wie du diese Features bezahlst (also bei Pauschale wär das was anderes wie Traffic) und ob dieser Vorschlag somit überhaupt sinn macht.

hmm dieser Vorschlag find ich ökomisch sinnvoll, ist halt nicht sehr 'sozial'. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Was meinst du/ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalender Termine Fablich hinerlegen.

hi, ich nutze seit es ihn gibt gern den Kalender kann man diesen nicht noch etwas besser geschalten..

meine vorschläge:

* Direktlink auf eigenen Kalender
* Deutsche Feiertage einblenden (Option zum Ausschalten)
* Termine Farblich hinterlegen
* eMail Erinnerungen bei Geburtstagen (Option auf SMS Versand)

Gruß Denis Apel
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool wär es, wenn man iwo sehen könnte wieviele Premium-Accounts es gibt.