klamm PREMIUM

Ich meinte, die Möglichkeit, die Auszahlungen (auf z.B. Loseseiten) unterbinden zu können (z.B. von Adminseite), um Usern, die ihr Zockverhalten nicht mehr im Griff haben, eine kleine Denkpause verschaffen zu können.

smile

Könnte doch der jeweilige Admin auch einfach den betreffenden User für seine Seite, über login restriction's z.b, sperren.

Oder?
 
Naja ich denke das ist eher anders gemeint, eine Art Selbstkontrolle.

Das man als User z.B. Einstellen kann "Maximal 10.000.000 Auszahlung in den nächsten X Tagen zulassen" um sich als Zocker selber ein limit setzen zu können vor dem Zocken.

Fände ich sehr sinvoll, obs viel bringt weiß ich nicht, aber zumindest wäre das ein erster Schritt das Problem der Spielsucht ernst zu nehmen.
 
ich würd mal sagen das bringt nichts...

denkt ihr auch an den loseverleih? wenn ich unbedingt spielen will mach ich halt nen screen und das ist wohl sicherheit genug und viele würden dann die lose anbieten.
 
Was einem aber auch nichts bringen würde wenn die Auszahlung vom Klamm Konto an eine externe seite gesperrt ist. Dann müßte der User auf die Auszahlung auf der Seite bestehen auf der er zocken will und das würden schon einige User stutzig machen.

Ich wäre klar dafür, man darf nicht vergessen das hier viele minderjährige mit dabei, das diese völlig problemlos an den Glückspielen teilnehmen können halte ich schon für bedenklich genug, so gäbe es zumindest eine möglichkeit für sie selbst sich verbindliche Limits zu setzen.

Und sie sich nur im Kopf zu setzen funktioniert halt wenn man erstmal angefangen hat zu zocken meißt nicht so gut.
 
Ich würde bei den Daueraufträgen "Spende" oder "SLT" als Empfänger begrüßen :) .
 
es wäre ja schon mal ein Anfang, zwar noch nicht genug, aber ein Anfang. Wenn User Lukas eh schon fragen, ob dieser ihnen ihr Losepasswort ändern kann, dass diese es nicht mehr zum zocken nutzen können, wäre eine sperre für lose oder ein limit für die transaktionen wirklich eine gute Idee... so ein Limit von max. X Losen pro Tag oder so, für Y Tage/Wochen/Monate... :roll:
 
leider hat man in dem Thread ja nicht so den Überblick, also mach cih auch mal einen Vorschlag, in der Hoffnung nichts übersehen zu haben:

Anzahl der P-User in den Stats 8)

würde mich mal interssieren wieviel dabei sind..
 
Gibt es denn eine Auflistung WER alles Premium hat? :)

Die wie viele Anzeige kenne ich schon, aber gibt es eine für WER?
 
Zeigt die Statistik die Anzahl der verkauften Premiumaccounts am Tag an oder die Gesamtmenge am jeweiligen Tag?