klamm PREMIUM

Na ich würde ja auch gerne Premium buchen aber bei mir gehts leider nicht, denn bei mir wird immer gesagt das es die 0900 Nummer nicht gibt ich habe jetzt schon von 5 Nummern versucht aber es kommt immer wieder die meldung.
das muss an deinem anschluss liegen
im prinzip geht es
 
Hallo

ich habe schon bei meinem Nachbarn versucht da gehts auch nicht.

Ich habe gestern doch noch von meinem Festnetz anschluss bei RapidShare einen Zugang gekauft und auch über eine 0900 Nummer bezahlt es kann nicht an meinen Anschluss liegen.

Ich habe es sogar schon von meinen 2 Verträgen versucht T-Mobile und E-Plus es kommt immer die gleiche meldung. Diese Nummer ist nicht vergeben.

Und eben war ich bei einem bekannten wo ich weiß das bei ihm die 0900 Nummern gespeert sind. Da kommt auch die Meldung das er dort nicht anrufen kann weil es von seinem Anschluss aus gesperrt ist.
 
Das frage ich mich seit gestern....
das geht automatisch
edit: hatte es nich aktiviert ^^
jetzt gehts

@pbc
ich weiss nich was du falsch machst. im premium bereich auf rechnungen klicken, dann auf das geldsymbol, dann auf paybycall. anrufen. fenster offen lassen. fertig. geht bei mir und bei >100 anderen bisher ohne probleme. vllt. vertippst du dich? ^^
 
So ich habe es nun mal versucht mit meiner Klarmobil Karte

und habe folgende Nummer angerufen 0900-510155230

da kommt die meldung das die Nummer nicht vergeben ist. Also es kann nicht an mir liegen.
 
@pbc
es wird jedesmal eine neue nummer generiert!
leer mal deinen browsercache. vllt. siehst du die ganze zeit ne alte
 
So ich habe es nun mal versucht mit meiner Klarmobil Karte

und habe folgende Nummer angerufen 0900-510155230

da kommt die meldung das die Nummer nicht vergeben ist. Also es kann nicht an mir liegen.
hast du auch nochmal NEU draufgeklickt auf den bezahlbutton?
du machst irgendwas falsch, definitiv
 
Nein,denn ich habe den Kauf immer wieder Storniert und neu bestellt.

Jetzt habe ich eine neue Nummer erhalten 0900-510268918 aber ich bekomme die gleiche meldung. Es kann nicht an mir liegen ich habe jetzt von allen Handynummern die ich habe versucht und bekomme immer wieder die gleiche meldung.

Hab gerade mal was getest und habe mir noch einen Zugang bei RapidShare gekauft und auch über eine 0900 Nummer bezahlt da ging es ohne Probleme.