klamm PREMIUM

Ich denke schon das du meinen Beitrag verstanden hast. ;) Und ja, man kann es leider doch auch mit der Welt dort draussen vergleichen. Es ist wie es ist: keiner kann mehr gönnen, aber Hauptsache man hat was zu meckern. :roll:
Klar gönne ich dir deinen PA, und ich bin eher auf deinen Wagen neidisch als darauf, dass du 2,50€ für einen PA ausgegeben hast...:mrgreen: ;) Und es ging mir nicht um Meckern, sondern darum, konstruktiv zu argumentieren, warum das Icon nicht sinnvoll ist. Und letztendlich will man sich ja schon profilieren, sonst könnte man es ja auch weglassen.

Naja, Diskussion ist ja eh beendet, weil klamm das Icon haben will. Kann man es eventuell trotzdem abschaltbar machen?
 
wie Funktioniert das mit der Massenmessage an alle eigenen Referals?
Wenn man auf Messages geht, steht da wiederum, das Premiums 10 Empfeänger eingeben können.
 
Darum hast du die Premium-Accounts eingeführt, weil du sonst deinen Klopapier-Standard nicht halten kannst...:ugly:

Ich glaube eher, dass Lukas sich durch seinen "pro Einheitssteuersatz"-Kommentar als Mehrverdiener geoutet hat...

dank Premium wird der Fuhrpark dann noch um 5 Autos erweitert oder wie?

Und nun lasst doch die olle Diskussion um das Icon. Sicher macht es wenig Sinn, Leute hervorzuheben, die halt ein wenig Geld hier ausgeben, aber es macht noch weniger Sinn, sich darum jetzt zu streiten. Lasst doch jedem einfach seinen Spaß und ruhe is...

P.s: Trotzdem wären ein paar brauchbare Features schon toll... dann könnte man mal drüber nachdenken, sich nen PA zu holen...

-Flori-
 
hmm mir ists ehrlich gesagt, relativ *sche*ß* egal, obs nen premium gibt oder nich..
denn: ich nutze klamm nur selten um lose zu transferieren.. startseite? päh, was is das denn? Inhalte auf der Startseite? Klar, doch alles bis auf den User of the Day/night abgestellt, nervt nur und dauert 0,5 sek länger zu laden... powerlinks? hab ich vor nen halben jahr ma kurzzeitig geklickt.. aber dann wurds mir zu wenig geld für zu viel aufwand.. dann diese tolle "trojaner"-aktion.. tzz ich hab immer nur drüber gelacht.. fand eigentlich sogar halbwegs gut :ugly:

Dann zu meiner Meinung von dem Premium:
Premium-siegel? find ich mehr lächerlich als sinnvoll
mehr Aktivitätslose? 0 lose * 2 = 0 lose... lohnt also nich wirklich :ugly:
werbepopups: hmm könnt man drüber nachdenken.. aber ehrlich gesagt isses mir egal.. wenn mich die stören, besorg ich mir nen pop-ip-blocker
erweitertes pn-fach? hmm naja meins is zwar zu klein.. aber wie viele pns schreibt man denn noch? ich hab die meisten leute im icq.. pns nur bei leuten, die kein icq haben oder kein icq wollen oder zu selten on sind.. (bei mir 3 leute --> also isses auch noch vertretbar mit dem ab und zu pns löschen usw)..
erweitertes fotoalbum? hö? gibts das auf klamm eigentlich schon? wusst ich gar nich.. brauch ich aber auch nich
Mail-addy? hab ich doch auch außerhalb von klamm.. brauch ich also nich..
sms werbefrei? wozu hab ich nen handy?
sms weren über blabla geschickt? erledigt sich mit der frage nachem handy.. denk ich zumindest mal
mehr myebay? hmm ok zur kenntnis genommen hab ichs, das es das gibt.. aber wenn ich was bei ebay brauch, hab ich nen Tab mit ebay auf..
myebay werberfrei? mir auch egal
klammlotto zeug? spiel kein glücksspiel im RL.. da sind die gewinnchancen zu niedrig..
klamm messanger? is das das pn ding außerhalb des forums? hmm hab ich glaub ich 2 mal genutzt.. wozu soll ich da was abspeichern?
mehr emfänger beim messi? hat sich doch wohl erledigt?
sammel-mail an refs? hmm glaub hab keine refs..
rss-feeds? brauch ich nich bei klamm.. hab ich ff + tools für
lose transaktionen länger speichern? wär schön wenn man einstellen könnte, das nur 10 transaktionen gespeichert werden.. den die lange list nervt mich eh meistens.. (is eh nur so: Lose kommen an--> wandern schnellstmöglich auf EF)
betreff suche bei transaktionen? hmm brauch ich nich..
sexyvote? hmm is klamm ne flirtseite? wär mir neu.. mal davon ab.. wo find ich denn das sexy-vote? ach is nich so wichtig.. würd doch nich hingucken
high-res-pics? hmm bisher hab ichs auch überlebt, wozu brauch ich bessere bilder?
iwas mit verlosungen und automatisch? hab ich noch nie genutzt.. außer shreddern.. aber ich denk nich das das zu verlosung zählt, oder?
loselinks? wo werden die denn angezeigt?
Mylinks? hab ich nich schon in ff ne favoriten anzeige?
gratis textlinks? hmm hab auf klamm noch nie textlinks gesehen...
daueraufträge... gäbs das auch beim ef? das wär evt dann nützlich
pda version von klamm? hmm achja gibts ja noch gar nich :evil: wenns das gibt, brauch ichs trotzdem nich..
exportfunktion der nachrichten ausm messenger?.. wo ja keine nachrichten drin sind :ugly:

Ich bin gesapnnt, was noch an sinnvollen Klamm-Premium Funktionen kommen wird ;) Hoffenlich werden die besser, als die bisherigen..


LG
Kesselchen

ps: keine automatische verlängerung? das ist ja blöd.. denn: wenn ich jetzt 1000 nachriten im messanger gespeichert hab, dann verschwinden die doch, wenn ich ma keinen Premium hatte, oder? oder kommen die wieder wenn ich mir wieder nen premium hole?

edit: wie komm ich zu diesem Anti-Premium avatar? das wär glatt ne überlegung wert....


edit2:

Ein verbessungsvorschlag: wenn es im klammforum die schriftgröße 8 für Preiumuser gibt, werd ich mir den holen.. damit ich den ganzen post hier in die Schriftgröße heben kann.. *ps: @anonyme popler: mir ists so egal, was ihr schreibt...*
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: keine automatische verlängerung? das ist ja blöd.. denn: wenn ich jetzt 1000 nachriten im messanger gespeichert hab, dann verschwinden die doch, wenn ich ma keinen Premium hatte, oder?
wenn du hier so schön deine meinung schreibst, dann les doch vorher den thread ;) denn die frage wurde schon mind. 3 mal beantwortet
 
wenn du hier so schön deine meinung schreibst, dann les doch vorher den thread ;) denn die frage wurde schon mind. 3 mal beantwortet

ich sol 60 seiten lesen? mir hats schon gereicht die letzte seite zu lesen.. das fand ich schon von niveau her unter dem eines ....
ach ist egal..
LG

edit: es geht ums niveau der inhalte nich ums lesen an sich..
 
nun bin ich Klamm-Premium :mrgreen:
ich werde es mal für einen Monat testen und sehen ob ich von den paar neuen Funktionen etwas benötige oder sie hilfreicher sind...;)
 
nö.. wieso soll ich meckern, wenn ichs eh nich nutzen werde :roll:

hab nur einmalig meine meinung hier kundgetan...
LG
Bringt nix wirklich, weil alle viel zu fixiert auf den PA sind ;) Ist ja letztendlich egal, Lukas hat seinen 6. Uralub finanziert und die User haben endlich ihre Premiummarke :) Manchmal kommt mir Klamm wie ein Kindergarten vor. :ugly:
 
Nee nichts zu finden :-?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich krach mich weg...

(nich über Bulette, sondern darüber, wo die Funktionen versteckt sind --> wo auch immer)

Bringt nix wirklich, weil alle viel zu fixiert auf den PA sind ;) Ist ja letztendlich egal, Lukas hat seinen 6. Uralub finanziert und die User haben endlich ihre Premiummarke :) Manchmal kommt mir Klamm wie ein Kindergarten vor. :ugly:

Versuch ists wert.. dann kann man evt die Verdummung der Klamm-User etwas verlangsamen.. sie aufzuhalten, ohoh, das versuch ich erst gar nich :LOL:

LG
 
Wenn ihr PN´s an eure Refs schicken wollt müsst ihr bei Messenger ( Neue Massage schreiben ) ganz runter schrollen dann ist da dann

Message an alle meine Referrals (PREMIUM)

da drauf klicken und Text schreiben uns ab damit ;)
oder einfach "meine_refs" als empfänger nehmen
(der nick is gesperrt, braucht nich versuchen ^^)