klamm PREMIUM

Evtl. noch ne Möglichkeit bieten das man seinen Premium Status auch kündigen kann. Rückvergütung wird ja kaum machbar sein, aber zumindest sollte man es freiwillig wieder kündigen können..

Luke, wie schauts aus? Premium für Forenmitarbeiter kostenlos? :ugly:
 
Evtl. noch ne Möglichkeit bieten das man seinen Premium Status auch kündigen kann.
Na zumindest das man den UNSICHBAR macht so das es nicht jeder weiß das man ihn hat. Den sonst geht es noch anderen wie dir das sie z.B. Im IRC Chat in die ignore kommen weil man mit Premium Usern nicht zu tun haben will :p :p

Gruß Binks
 
Lose-Transaktionsliste kann als PREMIUM jetzt exportiert werden.
Lose Daueraufträge prog ich jetzt.
Was soll man da einstellen können?

- Jeden Monat (am 1.)
- Jede Woche
- Jeden Tag


(insgesamt X mal oder "dauer")


langt das?

Also ich finde das dass so erstmal reicht ;)

Eventuell das ganze noch mit einer Funktion im Kalender ergänzen, mit der man dann an einem bestimmten Tag Lose versenden kann.
 
Mal nochwas zu dem VIP-Status hier im Klamm-Forum.
Die jetzige Grafik ist meiner meinung nach zu groß mit 15 Pixel.
Warum nimmst Du nicht einfach nur das K von Klamm in einer höhe von 9 Pixel?

ke9a.gif


Das würde dann so aussehen ...

vipd0b.jpg
 
Das Symbol neben dem Nick finde ich eigentlich nicht schlecht.
Ein Link zu Premium wird ja sogar im Aufklapp-Menü angezeigt, sobald man auf den Nick klickt :-?
Was "PREMIUM" allerdings mit Arcade zu tun haben soll, bleibt mir verschlossen :roll: :LOL: (it's not a bug, it's a feature ? :mrgreen:)
Ich finde, im Usernamen-Menü hat das nix zu suchen. Wenn, dann würde ich das PREMIUM-Icon selber verlinken.
 
OK OK ... war ja nur ne Idee :)

Vielleicht mach bofried das jetzige auf 9 pixel ;)
 
Die gratis Textlinks waren schon mal eine geniale Überraschung. Danke Lukas 8)

sonst viel Spass denjenigen wo es brauchen ... jedoch würd ich im Forum die kennzeichnung weglassen, es könnte bald zu einer arm-reich hetzerei kommen
Und?

Die gibt es doch jeden Tag auf der Straße. Diese ganzen Sozialneidsdebatten sind typisch für unsere Gesellschaft. Da regt sich der Herr Müller auf, weil er nicht so einen schicken Porsche wie der Nachbar hat oder Herr Mustermann möchte die eine heile Welt verwirklichen indem er jedes Statussymbol verbietet. Versteh´das einer. :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol neben dem Nick finde ich eigentlich nicht schlecht.Was "PREMIUM" allerdings mit Arcade zu tun haben soll, bleibt mir verschlossen :roll: :LOL: (it's not a bug, it's a feature ? :mrgreen:)
Ich finde, im Usernamen-Menü hat das nix zu suchen. Wenn, dann würde ich das PREMIUM-Icon selber verlinken.
das geht nich weil der ganze <div> oben verlinkt is mit dem klappmenü
 
Frage:
Sind die Textlinks sammelbar oder verfallen die nach 1 Monat oder kann man nur z.B. 100.000 sammeln
 
Oder man macht das Premium Symbol unten neben die Symbole von Renommee, Beitrag melden ect... Die haben doch auch alle 16x16px

Oder ist da kein Platz mehr? :think:

Würde jedenfalls weniger auffällig sein, da hier schon wieder viele am rumnörgeln sind :roll:
Aber man kann es ja eh nicht allen recht machen.