klamm PREMIUM

Gibts irgendwo ne Statistik, wo man sieht, wieviele User bereits Premium-Mitglied sind ? So ne Art Ladder?
 
vorschlag

vorschlag:
anzeige der anzahl der premium-members auf der startseite (oder sonstwo).
(und welcher (super-)"spar"-tarif gewählt wurde... ;-)

falls das schon verwirklicht oder vorgeschlagen wurde, sorry.

nacht, ermi
 
ok, schade, dann werde ich wohl kein Premiummitglied.

mal ne andere frage, kann man die Gutscheine im Lose4... verkaufen? dann könnte ich so mein Guthaben in Lose tauschen... Gutscheine gegen Lose zu verkaufen scheint ja allgemein kein Problem zu sein, macht ja Mone schließlich auch :mrgreen:
 
ich hab gleich mal einen Monat zum Test geordert. Werde den Premium Dienst dann jetzt mal ausführlich testen und dann weiterschauen.

Idee ist auf jeden Fall Super.


P.S. als Premium Mitglied müsst Ihr mich jetzt mit "Sie" anreden :mrgreen:
 
:arrow:

Ein SignaturPremiumKlammUserSmily.
Sieht gut aus, bei dieser Größe könnte es aber doch sicher auch neben dem Namen stehen (so wie der Pokal
trophy.gif
bei den Arcade-Hishscorelistenführern). Wäre das forentechnisch wohl machbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
An sowas hab ich gedacht...! Super! und jetzt neben den nicknamen und mit der Kaufseite verlinkt wäre es zudem noch Werbung ;)

PS: dann bräuchte man noch einen 0815 Modus, wo keine Anzeige (auch auf der Nickpage) sichtbar ist ;)
 
Ja fände das auch cool wenn das Premium "Siegel" auch im Forum sichtbar wäre.

Ansonsten, tjoah ich bin 3 Monate Premium obwohl ich gerade nicht weiß was ich mit den Zusatz Featuren anfangen soll ^^
 
Sieht gut aus, bei dieser Größe könnte es aber doch sicher auch neben dem Namen stehen (so wie der Pokal
trophy.gif
bei den Arcade-Hishscorelistenführern). Wäre das forentechnisch wohl machbar?
Was wäre der Sinn? Willst du die Community in zwei Parteien spalten? Also ich halte das nicht für sinnvoll.