klamm PREMIUM

Dann wäre das ja bei z.B. Moneybookers wieder Lose gegen Kohle und das ist ja laut deren und Klamms AGB nicht mehr erlaubt ;)

Also öffentlich im Forum dürfte damit demzufolge nicht gehandelt werden ;)


Sieh das anders-> MB->Account->Lose

Nicht Lose gegen Kohle sondern Lose gegen Account ;)
 
Ich versichere Euch, es waren mal mehr als 360 Bilder ! Ich wollte nämlich gestern was hochladen und es ging nicht mehr. Lukas war selber schon mal bei 400 oder 500 Bildern und hat den Platz dann aufgestockt !

Und hier kommt die nächste Beschneidung der nicht PREMIUM-Nutzer:

Hier können Sie bis zu 80 Links Ihrer Wahl in bis zu 4 Rubriken angeben, die dann direkt auf Ihrer persönlichen Startseite unter der Rubrik "MyLinks" erscheinen. PREMIUM-User können bis zu 320 Links in 8 Rubriken speichern.

Also im Moment habe ich noch 8 Rubriken. Noch...:-?
 
mal abwarten was Klamm dazu sagt, viel. ist es ja auch nen Fehler und er stockt dann den Premium auf. Aber werden wir ja sehen. Blöd wärs schon, wenn der Normale User noch mehr gekürzt wird.

Ich versichere Euch, es waren mal mehr als 360 Bilder ! Ich wollte nämlich gestern was hochladen und es ging nicht mehr. Lukas war selber schon mal bei 400 oder 500 Bildern und hat den Platz dann aufgestockt !

Und hier kommt die nächste Beschneidung der nicht PREMIUM-Nutzer:

Hier können Sie bis zu 80 Links Ihrer Wahl in bis zu 4 Rubriken angeben, die dann direkt auf Ihrer persönlichen Startseite unter der Rubrik "MyLinks" erscheinen. PREMIUM-User können bis zu 320 Links in 8 Rubriken speichern.

Also im Moment habe ich noch 8 Rubriken. Noch...:-?
 
Zahlen gegen Lose, das ist mal was schönes da durch werden viele Lose geshreddert denke ich mal. Spitzen Idee:mrgreen:
 
Guten Morgen

und wo kann man klamm PREMIUM Buchen? Habe leider bis jetzt noch nichts gefunden.
 
Hallo

hier ist auch ein Fehler

wenn man auf diesen Button klickt wird man auf folgende URL geleitet



premium.klamm.de
 
Luke, wie siehts denn nun mit den Fußstapfen aus? Kommen die überhaupt noch oder...