klamm PREMIUM

@Lukas: Da du ja, wie du sagst, nichts gemacht hast, könnte man die Gesamtmengenanzeige doch einfach wieder einführen, oder siehst du Argumente dagegen? Nein? Schön, ich freu mich schon. :)

argumente dagegen findest du im losepreis-thread :yawn:
und hier werde ich jetzt sämtliches OT entfernen.
ich kann ja kaum die vorschläge rausfiltern
Wer mal die Suche benutzt, wird genau wie ich feststellen, dass klamm seit einem Jahr genau 4 Posts in diesem Thread gemacht hat ... darunter auch dieser

:arrow: es werden immer noch stetig weniger lose.
langsam aber stetig. man merkt es nur nicht, weil es so langsam geht, dass es keinen einfluss auf den gesamthandel hat (verknappung). aber auch das hab ich hier schon mehrfach geschrieben. ich könnte jetzt gründe aufführen, wieso der preis in den letzten monaten gesunken ist. aber egal wie - mir wird ja eh nicht geglaubt, weil ich der böse bin. folglich lass ich es und kümmer mich um die technik/startseite.

Erzähl hier nicht, das Thema wäre geklärt, das ist nicht wahr.
Schon alleine, dass der Vorschlag nichtmal durchgestrichen in der Liste steht, lässt vermuten, dass dus totschweigen willst ... supa

@phip knuddels is hald was für kinders
 
Ich hätte da auch einen Vorschlag: Die Premiumuser sollten automatisch mit ein paar Millionen Losen bei den Monats/Wochenverlosungen dabei sein... Denn erstens kostet das nichts, die Lose werden gleich wieder vernichtet und bequem wäre es für den Premiumuser auch noch... Das wäre ein Feature, das wirklich etwas wert wäre...

---> geringere chance zu gewinnen bei den "Normalusern"
---> weniger User die Lose dort einsetzen
---> Losemenge steigt
---> Losepreis sinkt

---> dagegen
 
Ich weiß net ob der Vorschlag schonmal gekommen is hier ( hab leider keine Zeit alle 11 Seiten durchzulesen), aber wie wärs wenn man als weiteres Premiumfeature noch einfügen könnte das jeder Premiumuser noch werberlose Refs zugeteilt bekommt? Ich denke mal 1-3 aktive Refs pro Monat sind doch theoretisch möglich oder?
 
Wozu soll ich für features bezahlen die ich bei anderen kostenlos erhalte und sogar ohne Werbung?

1-2€ im Monat dafür bezahlen, und trotzdem Geld pro Seitenaufruf machen? Irgendwie paradox. Dann wärs besser wenn man anstatt für die Features zu zahlen, einfach kein Geld mehr pro Startseitenaufruf bekommt - soviel Geld was man (mittlerweile) ausschöpfen kann ists eh nicht mehr, dass es sich lohnt (zumindest für die meisten) aktiv dabei zu sein.
 
Ich als "Klamm-Suchti" würde natürlich sofort Premium ordern, auch wenn ich nur sehr wenige Zusatzfunktionen nutzen würde.
 
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche :mrgreen:

aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen ;)

Viele User lassen ihr Guthaben nicht auszahlen oder erreichen die Auszahlungsgrenze nicht. Und das hat Lukas von vornherein so einkalkuliert, damit die Rechnung aufgeht. ;)

das ändert nix an der tatsache, daß klamm dafür von jemand dafür geld bekommen hat, oder will mir hier jemand weis machen, daß klamm die ganzen werbeeinblendungen und popups und so, aus reiner nächstenliebe auf die user los läßt ? ich denke so blauäugig kannst auch du nicht sein

;)
 
zwingt dich ja keiner ;)

Andersrum gesagt: wieso sollten Features (die ich sogar vor ein paar Wochen hier vorgeschlagen habe) jetzt nur noch für Premiumuser zugänglich sein - vor allem Features, die eigentlich den Sinn einer Startseite ausmachen.

Solche Features bekomme ich bei viele Startseitendienste kostenlos und werbefrei dazu.

Ich weiss ja nicht wo er überall Geld reinsteckt, sodass mtl. nichts mehr übrig bleibt, aber einige wären froh 35k aktive User zu haben die ihre Page als Startseite benutzen.

Evtl. sollte man einfach hier und da Konzepte nochmals bedenken und User mit solchen nervigen "sound-flash-banner" (lycos) vergraulen bzw. damit zu Werbeblocker "zwingen"..
 
<ironie>
:arrow: doppelte Aktivitätslose <- das allein wäre ja schon ein grund den im moment gibt es eh viel zu wenig lose wie man ja am losepreis sieht daher noch ein paar mehr generieren macht sinn.
</ironie>

Gruß Binks
 
Hört sich ja ganz nett an, aber dafür Geld ausgeben ist wohl etwas zuviel verlangt!

Mein Vorschlag wäre, das ganze mit Losen und nur mit Losen, zu bezahlen.
So würden Lose vernichtet und der Kurs vll auch wieder steigen.
Lukas könnte dann früher oder später auch wieder Lose verkaufen.


Gruß guk

das ist eine gute idee die man aufgreifen sollte, wozu sollen die lose denn sonst gut sein, ich verweise da mal auf downies.de, dort werden die downies kontrolliert generiert, und in den mediadaten sind immer die aktuellen angaben.
mit den vorhandenen downies werden downloads bezahlt, klar daß auch damit gehandelt wird gegen € und andere inet-währungen, aber das ist nicht der haupt zweck.
also warum nicht premium-acci mit losen bezahlen, wäre auf jedenfall eine sinnvolle verwendung :biggrin: :biggrin:
 
[...] will mir hier jemand weis machen, daß klamm die ganzen werbeeinblendungen und popups und so, aus reiner nächstenliebe auf die user los läßt ? ich denke so blauäugig kannst auch du nicht sein
Nein, das will niemand und blauäugig bin ich schon gar nicht, schönen Dank. Mir ist durchaus bewusst, dass die Werbung eine Menge Geld bringt.

Ist ja auch ganz normal, denn viele Seiten finanzieren sich durch Werbung. Ich habe ja auch nirgendwo das Gegenteil behauptet und weiß deswegen auch nicht wie du darauf kommst.

Solche Features bekomme ich bei viele Startseitendienste kostenlos und werbefrei dazu.
Und viele große Seiten bieten bereits die Möglichkeit Premium-Mitglied zu werden, das ist ganz normal.

Wenn du die ganzen Features irgendwo umsonst kriegst, kannst du mir ja sicher auch eine Seite nennen wo das so ist. Von mir aus auch per PN, wegen evtl. Werbung.
 
vlt. könnte man sich den Lose-Kontoauszug per E-Mail schicken lassen.

was ich befürchte ist,das evtl. dann alle Features nach und nach ins Premium Account wandern...
 
Ich weiß net ob der Vorschlag schonmal gekommen is hier ( hab leider keine Zeit alle 11 Seiten durchzulesen), aber wie wärs wenn man als weiteres Premiumfeature noch einfügen könnte das jeder Premiumuser noch werberlose Refs zugeteilt bekommt? Ich denke mal 1-3 aktive Refs pro Monat sind doch theoretisch möglich oder?

wenn sich jemand ohne werber anmeldet wird er wohl seine gründe haben, ich würde mich bedanken, wenn mir einfach jemand vor die nase gesetz würde.
nimm dir mal die zeit und lies mal mehr als nur die letzten 10 einträge, vielleicht kriegste dann einen besseren durchblick um was es geht ;) :biggrin:
 
PDA/mobile miniversion von klamm (sms, lose, kontostand, ...)

Das finde ich genial :). Eigentlich gehört eine solche Oberfläche schon lang zum klammaccount ;-).

Da ich sehr viel mit meinem Handy im Mobilen Web unterwegs bin, käme mir das gelegen...!
 
:arrow: SuperSlots bzw. Adrian einen unschlagbaren Preis bieten.


Den Rest der Sachen kannste dann weglassen;)
 
das ändert nix an der tatsache, daß klamm dafür von jemand dafür geld bekommen hat,
ich kanns noch 1000x erkkären ... klar bekomme ich geld, aber du kannst eine payrate von 3€ tkp (die ihr bekomt) alleine mit bannern+popups NICHT finanzieren. ich setze nur bezahlten content ein wohlgemerkt, nix kostenlose headlines wie anderswo überall. die technik natürlich nicht zu vergessen (15 maschinen mittlerweile). also kalkulier ich die "stillen" guthaben fest mit ein, genauso wie deine bank mit deinem geld "arbeitet"... und entweder ich schraub langfristig die payrate nach unten oder es muss eine andere einnahmequelle her, denn durch die gleiche werbung kommt immer weniger rum (erotikschiene kommt nach wie vor nicht in die tüte). und das premium tut keinem weh, solange es nur (verzichtbare) erweiterungen sind und keine grundsätzlichen features, die normalos vorenthalten bleiben.
 
Du hattest mit Klamm echt ne riesen Idee die auch klasse umgesetzt wurd.
Versau se dir nich mit neueren aber u.U. schlechteren Ideen ;) Wär nicht das erste mal das Zusatz-Profitabsicht mehr kaputt als heil macht. Amen

Konkret dazu aus meiner Sicht: Klamm war schon immer und ist noch immer zum Geld verdienen und/oder Werbung machen gedacht. Alles was nich zu einem von beidem zuträglich is sollte mit vorsicht genossen werdn.