klamm PREMIUM

Möglichkeit 1: mehr Powerlinks als man sonst für einen Euro kaufen kann => Lukas macht Verlust und das hat er gerade ausgeschlossen
ein powerlink kostet derzeit 1 cent soweit ich weiß , und an die user gehen 0.5 cent ;) also wo ist der verlust wenn es bisschen billiger wird? bzw. man 10 mehr bekommt für nen € oder so?
 
Hey Lukas habe da auch noch einen super vorschlag, für einen Monat bleche ich gerne 2 € wenn du dafür dieses feature freischaltest:

Endlich mal Fakten über die Lose auf den Tisch legen, d.h. für 2€ im Monat sehen
wieviele es gibt und tägliche aktualisierung ob es mehr oder weniger werden!

Bitte mit aufnemen in deinen ersten post :)
 
Endlich mal Fakten über die Lose auf den Tisch legen, d.h. für 2€ im Monat sehen
wieviele es gibt und tägliche aktualisierung ob es mehr oder weniger werden!
:roll: darüber wird hier doch schon überall genug geredet. :roll:
 
Ich finde ein "Klamm Premium" sinnlos.

Für mich wäre bei den bereits genannten Vorschlägen kein einziger dabei, der mich zu Klamm Premium stimmen könnte.

Außerdem finde ich, dass durch die Kennzeichnung auf der Nickpage eine Art "Spaltung" zwischen den Mitgliedern entstehen könnte.
 
Nett wäre auch, wenn werberlose User unter den Premiums verteilt würden. Das beste Argument dagegen hast du leider schon weiter oben genannt. Und bis auf die frei-SMS ist bis jetzt auch noch nicht so das Killerfeature dabei.
 
öhmm Blöde frage: Wo kann ich den jetzt kaufen?

Es ist ja gerade erst die Diskussion im Gange ob es den überhaupt geben soll... einfach mal 5 minuten opfern und auch die Post über dir lesen, dann klären sich manche sachen ganz schnell ;)

--> back4ever war wohl schneller
 
Ich finde ein "Klamm Premium" sinnlos.

Für mich wäre bei den bereits genannten Vorschlägen kein einziger dabei, der mich zu Klamm Premium stimmen könnte.

Volle Zustimmung, finde sämtliche Features (für mich) sinnlos. Nicht mal die Werbung im Header wird demnach abgeschaltet obwohl Geld gezahlt wird.
 
Nett wäre auch, wenn werberlose User unter den Premiums verteilt würden. Das beste Argument dagegen hast du leider schon weiter oben genannt. Und bis auf die frei-SMS ist bis jetzt auch noch nicht so das Killerfeature dabei.

Nicht mal wenn SMS im PremiumKlamm enthalten wären, wäre es interessant.
Die kann ich auch so kaufen, ohne dass ich eine "Grundgebühr" bezahle. Und da zahle ich dann wenigstens nur das was ich verbrauche und nicht gleich eine Pauschale.
Außerdem kann man mit Prepaidkarten inzwischen schon ab 5 Cent netzintern SMS verschicken. Und die Preise purzeln ja weiter. Da wird es netzfremd auch bald runter gehen denk ich mal.
 
Das mit dem Lycos Banner war gut getimed;)
Alle sind genervt und wollen keine Werbung mehr sehen.


Also ich finds ganz lustig, allerdings müssten schon ein paar mehr Sachen kommen damit ich wirklich was zahlen würde.

Ich lass mich überraschen.

Guten Verdienst wünsche ich;)
 
Wo ist der Sinn?

Möglichkeit 1: mehr Powerlinks als man sonst für einen Euro kaufen kann => Lukas macht Verlust und das hat er gerade ausgeschlossen

Möglichkeit 2: weniger Powerlinks als man sonst für einen Euro kaufen kann => Wer wäre so blöd?

Möglichkeit 3: Normalpreis => sinnfrei ;)

war auch nicht ganz so ernst gemeint, deshalb auch der: :ugly:

Endlich mal Fakten über die Lose auf den Tisch legen, d.h. für 2€ im Monat sehen
wieviele es gibt und tägliche aktualisierung ob es mehr oder weniger werden!

*auch will* :)


Die Gefahr bei den einzelnen Premiumbuchungen ist halt, dass die User dann nur genau das buchen, was sie auch nutzen. Dadurch könnte auch wieder nen Verlust entstehen, denn wenn ich mir jetzt nen Premiumaccount für 2€ anlege, dann nutz ich ja bestimmt nicht jedes Feauture.
 
Außerdem kann man mit Prepaidkarten inzwischen schon ab 5 Cent netzintern SMS verschicken.
<ot>
Geh nach O2, ich hab da jetzt nen Vetrag wo ich, für 5€ im Monat Extra, netzintern unbegrenzt viele SMS kostenlos verschicken kann 8) und ich kenne fast nur Leute mit O2 :ugly:
</ot>
 
:arrow: Popups weg aber trotzdem Geld für Startseite
:arrow: PN-Postfach im Forum erweitern
:arrow: 60 Tage Speicherung der Lose Transaktionen
:arrow: Durchsuchung der Losetrans nach Betreff

die sind meiner Meinung nach die Besten.

Auch meine eigene Idee die in die Überlegung mit eingeplant ist, efällt mir nicht mehr. :mrgreen:

Wie ist dass den mit den Popups gemeint?
a) keine Werbepopups
b) kein Bestätigungs-Popup trotzdem Vergütung
c) beides :ugly:
 
Hey Lukas habe da auch noch einen super vorschlag, für einen Monat bleche ich gerne 2 € wenn du dafür dieses feature freischaltest:
Endlich mal Fakten über die Lose auf den Tisch legen, d.h. für 2€ im Monat sehen
wieviele es gibt und tägliche aktualisierung ob es mehr oder weniger werden!
Bitte mit aufnemen in deinen ersten post :)

eigentlich ja ne gute Idee. Das Prob ist aber wenn 100 Leute das buchen, ist garantiert einer dabei, der die Stände öffentlich mach (was ich gut fänd). Und damit hat sich das dann auch wieder erledigt. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:

Premium User kommen in den Genuss von mone´s Fotografie :LOL:
na das wär´s....

:arrow: dafür!