klamm PREMIUM

öhmmmm

ich wollte mir gerade das loginad mal angucken aber ich komm da ums verre**en nicht hin :ugly:

Liegt das am Premium? Wenn ja fehlt es in der Feature Liste oder habe ich nach 3x überfliegen nur 3x Übersehen? Oder vllt. doch ein Bug :-?

Kann mir mal ein NichtPremium einen Screenshot vom Login Ad machen am liebsten mit 1024x768 Bildschirmauflösung meinen Doppelacc(*) will ich jetzt dafür nicht verwenden.

Achja wurden uns 20k TL geklaut ;) Doch etwas über bucht gewesen?

Danke

mfg

Chris

(*) Nein Admins ihr braucht nicht suchen ich hab keinen Doppelacc das war ein Scherz :ugly:
 
Dann hab ich wohl einen "Bug"

bei mir kommt weder bei Logout noch bei Login ein loginad sobald ich Klammid pw und Captcha eingegeben habe lande ich direkt auf der Startseite, beim Logout sofort auf der Startseite im nicht eingeloggten Zustand. Dachte das liegt am Premium aber wenn dem nicht so ist?!

@Maastaaa

Danke dein Satz hat es wohl geklärt dann ist keines gebucht und deswegen sehe ich keins?

@Luk

danke für den "default" Link

mfg

Chris
 
Kann ja auch sein, dass keins gebucht ist oder Du in der Reloadsperre vom aktuell gebuchten bist ... muss also nicht immer eins kommen.
 
hätte eine idee für die loselinks
"Loselink-Kampagnen sind maximal 14 Tage lang haltbar"

könnte man da nicht bei Premium 30 Tage draus machen?

gruß Tray
 
Könnte man.
Was aber wenn der PremiumACC ausläuft?
Dann wird direkt gestartet falls >14 Tage oder?

jo dann wird sofort gestartet,
warum ist der losepreis gerade sofort auf 2405 lose / link gefallen davor war er bei 3500 ???

edit: wenn ich pausiere, dann geht der kurs runter weil keine auslastung ist, okay habs verstanden
 
edit: wenn ich pausiere, dann geht der kurs runter weil keine auslastung ist, okay habs verstanden
Jo nicht nur ... hängt auch vom Alter Deiner Kampagnen und weiteren Faktoren ab. Wird aber schon dadurch beeinflusst, klar. Aber auch pausierte Kampagnen heben den Preis (geringfügig) an.
 
@ Klamm: Gibt es eigentlich eine detaillierte Spezifikation über den gesamten Umfang und alle Funktionen von klamm.de?

Natürlich nicht öffentlich, aber gibt es alles was Dir durch den Kopf schießt wenn du an die Seite denkst auch dokumentarisch niedergeschrieben?
 
@ Klamm: Gibt es eigentlich eine detaillierte Spezifikation über den gesamten Umfang und alle Funktionen von klamm.de?
Noch nicht. Fange ich aber bald mal an ... ich befürchte nur, dass ich dabei zu arg ins Detail gehe und sämtliche Gedankengänge aufschreibe. ;) Vllt. auch in Verbindung mit einer Promotion, mal sehen.
 
Meine Idee :ugly:
ein PIEP Ton wenn die 15 Minuten abgelaufen sind
nur für Premiums :)

Liebe Grüße
Lach
 
Schon mal sorry wenn ich jetzt hier etwas frage das in diesem Thread schon gefragt wurde, aber die ganzen Seiten lesen ist mir ein bissel viel.

Beim Klamm Premium heisst es:

# keine Werbepopups mehr (und trotzdem Startseitenvergütung)

Tja, also ich bekomme, trotz Premium, ausser dem Startseitenvergütungs-Popup immer noch mindestens 1 weiteres. Manchmal sogar 2.

Ich habe die immer sofort weggeklickt daher kann ich nicht sagen wer es war. Aber diese Popups waren teilweise sogar so "frech" auf maximale Browsergröße zu gehen obwohl ich ansonsten das Browserfenster weitaus kleiner habe.

Werde da aber gern drauf achten wer die Anbieter sind und sie dann hier posten.
 
aaaaaaaah, danke schön (muss ner Doofen doch gesagt werden :mrgreen: )

Allerdings sollte man das dann vielleicht beim Premium auch schreiben :roll:
 
Habe soeben gesehen, dass eine Mobile/PDA Version von Klamm für Premium-User in Planung ist.
Steht da schon was fest, wie lange das in etwas noch dauern könnte, bis es Verfügbar ist.
Hab mir die letzten paar Seiten jetzt nicht durchgelesen, nicht dass das bereits besprochen wurde.

Und wie würd es dann für das IPhone aussehen ?
Gibt es schon Einblicke in diese Funktion ?
 
Die heutigen Handys/Netze sind so weit, dass man im Prinzip fast "normal" auf klamm surfen kann. Ich weiss gar nicht, ob sich eine extra mobile-Entwicklung überhaupt noch rentieren würde.
 
Die heutigen Handys/Netze sind so weit, dass man im Prinzip fast "normal" auf klamm surfen kann. Ich weiss gar nicht, ob sich eine extra mobile-Entwicklung überhaupt noch rentieren würde.


nein würde es nicht, aber die seite hat zuviel drauf, da wäre eine abgespeckte version besser.