klamm PREMIUM

Ich bin auch für mehr Mädels hier ;)

Vl. sollte Klamm so eine Frauen-Aktions-Woche machen...unter allen Mädels, die keine Ahnung was machen, wird ein Paulchen verlost ;)
 
Ok ich nehms zurück :-?

Bei Bedarf meld ich mich einfach bei Sonnenhexer oder meinem lieben Drrichardfahrer (wenn es denn genehm ist) 8)
 
Ich wünsche mir (wegen mir auch für Premium) mehr als 3 Absendekennungen im SMS Tool.

Spricht da was gegen? Die fressen ja kein Brot eigentlich.
Der Wechsel bei mehr als 3 kostet aber jedesmal.
 
Darf man das Premium-Logo auf eigener Seite benutzen?

(Möchte unter den Usern ein Premium-Gutschein verlosen und dafür brauche ich das Logo um es zu beschreiben ;))
 
Darf man das Premium-Logo auf eigener Seite benutzen?
Wenn es sich um eine Loseseite handelt, die mit einem ExportForce-Account arbeitet, dürfte das nach meiner Auffassung gemäß EF-AGB zulässig sein:

§07 Dem Nutzer steht es frei, Teile der klamm CI (Corporate Identity) für das Design eines solchen Projektes zu verwenden (Logo, Layout, etc.).
Hot-Linking von klamm-Grafiken ist jedoch untersagt! Alle verwendeten Grafiken müssen auf den eigenen Server kopiert werden.

Bei allen anderen Seitentypen musst du wohl warten, bis Luke antwortet. ;)
 
Ich warte lieber ab was der Chef sagt ;) Denke zwar, dass er nichts dagegen hat, aber den Urheber zu fragen gehört zum guten Ton :D
 
Würd gern mehrere/alle aus dem SMS-Adressbuch löschen, kann man das schon oder könnte man das verwirklichen ?
 
Das geht noch nicht weil es im Prinzip niemand nutzen würde. Nur sehr wenige User haben da tausende Leute im Adressbuch und wollen die dann auf einmal löschen. oO
 
Wird es auch mal möglich sein 1 Feature einzeln Nutzen zu können?
Ich bräuchte entweder die Forenpn oder Klammmesseges mit unendlich Speicherplatz.
Beides ist voll und ich kann mich nicht trennen von vielen Nachrichten. Soll ich die alle abscreenen? :ugly:
 
Ich bräuchte entweder die Forenpn oder Klammmesseges mit unendlich Speicherplatz.
Beides ist voll und ich kann mich nicht trennen von vielen Nachrichten.
So viele wichtige Nachrichten kannst du gar nicht haben. Und alles speichern kann man auf Dauer eben nicht.

Zumal du bei den Privaten Nachrichten noch die Möglichkeit hast sie per Download zu sichern. Am Ende des Posteingangs bzw. eines Ordners kannst du die PNs herunterladen und hast sogar noch drei verschiedene Formate zur Auswahl. Scroll einfach mal ganz nach unten.
 
So viele wichtige Nachrichten kannst du gar nicht haben. Und alles speichern kann man auf Dauer eben nicht.

Zumal du bei den Privaten Nachrichten noch die Möglichkeit hast sie per Download zu sichern. Am Ende des Posteingangs bzw. eines Ordners kannst du die PNs herunterladen und hast sogar noch drei verschiedene Formate zur Auswahl. Scroll einfach mal ganz nach unten.

krass
ich dachte das können nur Premiummitglieder...
Sind das nun alle Nachrichten oder nur Posteingang oder Postausgang? :ugly: