klamm PREMIUM

Vorschlag: Premiumuser erhalten das Guthaben beim stornieren einer SMS wieder gutgeschrieben :biggrin:
 
Vorschlag: Premiumuser erhalten das Guthaben beim stornieren einer SMS wieder gutgeschrieben :biggrin:

Na das sollte nicht nur für Premiumuser so sein.
Allerdings drauf achten, dass dann die Lose die man fürs buchen bekommen hat, auch wieder eingezogen werden, sonst hat man eine Losegenerierungsmaschine. ;)
 
Bzw. sollten die Lose dann erst gutgeschrieben werden wenn man die SMS nicht mehr stornieren kann, denn sonst schick ich die schnell an EF oder so und hab Minusguthaben :biggrin:
 
Meine Schuld, ich hatte ein Zeichen zuwenig kopiert :shifty: .

Rosenking, ich schick dir den richtigen Code per PN. Entschuldige bitte :) .
 
Hallo,

Ich finds ziemlich nervig, dass die Suchfunktion nur 1x in 30 Sekunden benutzt werden kann.

Manchmal klickt man auch versehentlich 2x auf den "GO" button, und dann darf man sich 29 Sekunden darüber ärgern :(

Wäre schön, wenn Premium Member den "Cooldown" auf 10 Sekunden verkürzt bekommen könnten, oder noch besser auf 1 Sek :D
 
Orakel: Lass uns mal sehen was der neue, temporäre Forum-DB-Server dazu sagt. Könnte mir vorstellen, dass der dem Spaß nicht besonders abgeneigt wäre, spätestens dann mit dem danach kommenden.
 
Zumal das den Forenserver kaum in die Knie zwingt wenn jetzt 300 User potenziell 30 Sek. früher eine Suchabfrage abschicken können...
 
Hatte ich schonmal vorgeschlagen, ist aber leider nicht möglich, da es sich bei der Suchzeit um eine globale Einstellung und nicht um eine "Gruppeneinstellung" handelt.
 
Das denk ich auch, aber ich weiß nicht, ob es bedeutet, dass ihm die Gebühren zu niedrig sind, sie woanders niedriger sind als hier oder ob er sie nur niedriger haben will.

Ein Hoch auf vollständige Sätze :roll:
 
Hab mir gerade die 'Features' nochmal angeguckt, bis auf high res Bilder* und wer hat wie gevoted sind das alles Dinger, wo es das echt nichts bringt sie kurz zu testen. Mein Fehler.

*Beispielbilder wären mal interessant ^^