Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 13:17:09   #121 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von Hans19 Beitrag anzeigen
was der hammer wäre bie dem Premium Acocunt wäre z.b das man KLamm Lose in Klamm Preium tauschen könnte..

dann hätte man eine zusatz Währung , aber tauschen können nur die Preium User..

z.B 1mio Klamm Lose sind 500.000 Klamm Preium damit würde auch sicher noch der Losekurs steigen u.s.w
gar nicht so dumm die idee ... wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst. fänd ich aber bisschen gewagt da ne neue "währung" einzuführen 1mio = 1premi oder so dann müste man wieder EF dafür bauen usw muhmuh
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:17:26   #122 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.416
Standard

im Jahr
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:18:46   #123 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von kaos Beitrag anzeigen
im Jahr
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:20:07   #124 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.940
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
gar nicht so dumm die idee ... wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst. fänd ich aber bisschen gewagt da ne neue "währung" einzuführen 1mio = 1premi oder so dann müste man wieder EF dafür bauen usw muhmuh
aber das wäre was gutes für alle User...
ein bisschen Arbeit steckt dahinter..aber lohnen würde es sich auch und das man dann z:b unter KOnto sehen kann

KlammLose: z.B 100mio
KLamm Premium: 10mio

und dann kann man die 2. Währung auch untereinander verschicken u.s.w

damit müsste der Kurs enorm steigen ..ein bisschen Arbeit stecke dahinter ..
 
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:20:57   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wahrscheinlich steckt da mehr dahinter, also du dir gerade selbst vorstellen kannst.
Er würde wieder fallen, weil es wieder dumper geben würde.. es wär nur eine aufhebung der Lose.. ^^ und man würde die User, die es benutzen können, eingrenzen.. und mehr zwingen, sich einen premiumacci zuzulegen, wenn man am ball bleiben will. Mann.

Ich sollte Geschäftsmann werden. Aber ich bin dagegen
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:22:13   #126 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
dieser thread
Naja, aber auf der Startseite würdest du mehr User erreichen oder nicht?

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
joa das wäre überdenkbar
aber nicht nur für vips, sondern auch so
Wenn ich Zeit finde, könnte ich mir ja mal ein paar Texte überlegen die für solche Fußstapfen geeignet sind.

Zitat:
Zitat von canon Beitrag anzeigen

SEHR GUT!!!!
Clown, könntest vielleicht mal schreiben, was du damit meinst? Dein Post ist überhaupt nicht sinnvoll!
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:22:41   #127 (permalink)
roulume.de - Webbi

ID: 135300
Lose-Remote
Reallife

Wuffel eine Nachricht über ICQ schicken Wuffel eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 562
Standard

Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.
[V] die letzten 2 Lizenzen vom Underwater Slot
...mit noch nie dagewesenem AutoPlay Feature und exklusivem PHP Skript!
Wuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:23:32   #128 (permalink)
Loseverleiher
Benutzerbild von Hans19

ID: 282058
Lose-Remote
auf Reisen

Reg: 12.04.2007
Beiträge: 7.940
Standard

Zitat:
Zitat von Wuffel Beitrag anzeigen
Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.
habe ich gerade eben schon paar Posts über dir gepostet..siehe oben..
 
Hans19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:24:16   #129 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Zitat:
Zitat von Papenburger Beitrag anzeigen


Clown, könntest vielleicht mal schreiben, was du damit meinst? Dein Post ist überhaupt nicht sinnvoll!
Clown?

Ich habe deine Idee zitiert und geschrieben das ich sie sehr gut finde.

Sorry nochmal dafür, kommt nicht mehr vor.
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:24:36   #131 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

Zitat:
Zitat von Wuffel Beitrag anzeigen
Was man auch einführen könnte: Die Aktivitätslose werden zu ner neuen Währung, ähnlich wie die Lose, und bei der neuen Währung werden dann von Anfang an Statistiken offen gelegt, wie viele grade existieren.

Und dann würde man die Aktivitätslose (die dann eben anders heißen) nur als Premiummitglied kriegen.
Dann würde ich aber vorschlagen sämtlich ePremium-Aktivitätslose zu sammeln und in Euros zu tauschen und dann dem Klamm-Patenkind zugute komme lassen!
Also nicht das jeder User einzelnd sammeln muss, sondern einen großen Topf!
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:27:13   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.973
Standard

Die Umfrage auf der Startseite zeigt eindeutig, das Premium fast keiner haben will(60% nein). Nur ganze 7% sind richtig dafür, Frage ist nun ob sich der Aufwand lohnt für Lukas bei solchen Zahlen, ich persönlich denke eher nein.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:28:07   #133 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von sprengi Beitrag anzeigen
Sag mal Lukas, kann das angehen das jetzt nur noch "features" übrig sind die dich nichts kosten ?
Hä? Warum regst du dich in jedem 2. Post über irgendwas auf? Er sagte sogar irgendwo.. "Ja, das mach ich aber wenn dann allgemein und nich nur Premium"...
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:29:28   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.608
Standard

@Yoda: Die Frage ist eher, was der Premium-Account bieten kann. Denn die meisten User entscheiden nach dem Features ob sie sich den Premium-Account holen oder nicht
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 13:30:32   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda1000 Beitrag anzeigen
Die Umfrage auf der Startseite zeigt eindeutig, das Premium fast keiner haben will(60% nein). Nur ganze 7% sind richtig dafür, Frage ist nun ob sich der Aufwand lohnt für Lukas bei solchen Zahlen, ich persönlich denke eher nein.

MY
Ich denke schon. 6% von 3000 = 180 Personen.
180* (bsp) 3€ = 540€ / MONAT! für ein paar Tage arbeit....
mbassus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11:10 Uhr.