Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2007, 12:18:17   #1246 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Nana, so schlimm ist das doch nicht Lukas, du musst deswegen nicht gleich heiraten
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 12:21:15   #1247 (permalink)
www.tasche-leer.de

Reg: 19.11.2006
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von toni Beitrag anzeigen
Ne, so einfach ist das nicht
stell dir mal vor da stehen plötzlich 200000 User auf der Matte
es werden nur premium User eingeladen
 
cheffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 13:37:53   #1248 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.757
Standard

Zitat:
Zitat von cheffe Beitrag anzeigen
es werden nur premium User eingeladen
*anmeld*

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 14:04:39   #1249 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.305
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
PREMIUM User haben jetzt 10min Zeit für die Eingabe des Vergütungscodes.
Danke
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 16:46:50   #1250 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Findest du. Wie hieß es doch mal? "Ab einer gewissen Größe trägt sich eine Community von selbst." Warum soll das nicht klappen? Vorher kann man das nicht wissen.
Na kennst du eine Community, die kein Thema hat - zur Not hat eine immer Party oder Flirt? Welches Thema soll Klamm dann bekommen?
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:01:23   #1251 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

Zitat:
Zitat von clone Beitrag anzeigen
Na kennst du eine Community, die kein Thema hat - zur Not hat eine immer Party oder Flirt? Welches Thema soll Klamm dann bekommen?
wie wäre es mit Losen?

außerdem findet das meiste Community ja eh schon ohne vergütung statt, hier im Forum. Klar ist auf der Startseite auch ne Menge los, aber da sind auch viele bei die einfach "abschöpfen" die würden dann wegfallen.

Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:10:02   #1252 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
wie wäre es mit Losen?

außerdem findet das meiste Community ja eh schon ohne vergütung statt, hier im Forum. Klar ist auf der Startseite auch ne Menge los, aber da sind auch viele bei die einfach "abschöpfen" die würden dann wegfallen.

Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.
ja die Community wird aber angelockt durch bezahlte Startseite, zumindest neue User! In der Community wird diskutiert und gehandelt mit Paid4-Sachen (Mails,Surfbars u.a.). Aber warum sollte das hier weiter geführt werden, wenn man woanders 'näher' am Thema?

Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich durchaus Premium auch befürworte, nur mehr im Stil gmx und web..also vorallem FreeSMS und Mailsache, statt mehr Losedaueraufräge etc. So kann das was werden. Aber vielleicht können mir mal User konkret sagen, wegen welchem Feature sie Premium abonieren. Würde mich echt interessieren, weil mir fällt von den aktuellen Zusatzfeatures keins ein, wofür ich zahlen (vorallem so einen 'hohen' Beitrag) würde
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:24:01   #1253 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

Zitat:
Zitat von BaChHo Beitrag anzeigen
Und Lukas will das Geld dann ja nicht in die eigene Tasche stecken, sondern investieren, d.h. er wird schon noch einiges hier hin zaubern, wenn es denn dann eines Tages soweit ist.
Sicher glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen.
Natürlich ist Klamm ein


Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:24:04   #1254 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.006
Standard

Zitat:
Zitat von clone Beitrag anzeigen
Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich durchaus Premium auch befürworte, nur mehr im Stil gmx und web..also vorallem FreeSMS und Mailsache, statt mehr Losedaueraufräge etc. So kann das was werden. Aber vielleicht können mir mal User konkret sagen, wegen welchem Feature sie Premium abonieren. Würde mich echt interessieren, weil mir fällt von den aktuellen Zusatzfeatures keins ein, wofür ich zahlen (vorallem so einen 'hohen' Beitrag) würde
gmx bezahlt seinen usern halt auch keine 5stelligen beträge im monat ...
hätte ich dieses geld zusätzlich, dann könnte ich auch free sms usw raushaun. aber es kann ja nich sein, dass ich mit premium am ende verlust mache, nur damit jeder premium user free sms hat. es hängt halt alles an der startseitenvergütung. kleinvieh macht da erheblichen mist.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:28:41   #1255 (permalink)
verdammt männlich

ID: 50055
Lose-Remote
Reallife

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 410
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
gmx bezahlt seinen usern halt auch keine 5stelligen beträge im monat ...
hätte ich dieses geld zusätzlich, dann könnte ich auch free sms usw raushaun. aber es kann ja nich sein, dass ich mit premium am ende verlust mache, nur damit jeder premium user free sms hat. es hängt halt alles an der startseitenvergütung. kleinvieh macht da erheblichen mist.
hmm also du brauchst echt Premium um die normalen User zu zahlen?
Dann würde ich es überdenken, Features für 'normale' User abzuschalten die diesen Verlust ausmachen, z.B. Wetter? und deswegen Premium attraktiver machen.

Ich weiß natürlich nicht wie du diese Features bezahlst (also bei Pauschale wär das was anderes wie Traffic) und ob dieser Vorschlag somit überhaupt sinn macht.

hmm dieser Vorschlag find ich ökomisch sinnvoll, ist halt nicht sehr 'sozial'. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Was meinst du/ihr?

Geändert von clone (09.05.2007 um 17:36:25 Uhr)
clone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:29:23   #1256 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

und dann müsste die startseitenvergütung auf 0.2 cent runter gesetzt werden ...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:30:32   #1257 (permalink)
Beta User

ID: 1031
Lose-Remote

stardado eine Nachricht über ICQ schicken stardado eine Nachricht über AIM schicken stardado eine Nachricht über MSN schicken stardado eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 09.05.2007
Beiträge: 1
Standard Kalender Termine Fablich hinerlegen.

hi, ich nutze seit es ihn gibt gern den Kalender kann man diesen nicht noch etwas besser geschalten..

meine vorschläge:

* Direktlink auf eigenen Kalender
* Deutsche Feiertage einblenden (Option zum Ausschalten)
* Termine Farblich hinterlegen
* eMail Erinnerungen bei Geburtstagen (Option auf SMS Versand)

Gruß Denis Apel
 

Geändert von stardado (09.05.2007 um 17:41:40 Uhr)
stardado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 17:47:46   #1258 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Ich hab mir grad auch mal Premium für nen Monat bestellt. Mal gucken, wies mir gefällt und ob ichs nochmal buche.
flaschenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 18:59:28   #1259 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.129
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
es hängt halt alles an der startseitenvergütung. kleinvieh macht da erheblichen mist.
Hat sich das denn nicht drastisch verändert, seitdem Du nicht mehr per PayPal und Moneybookers auszahlst und so die vielen Chinesen, Polen, usw. nicht mehr bei Klamm aktiv sind?
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2007, 19:21:23   #1260 (permalink)
Tux
Will sich bessern!

Reg: 01.11.2006
Beiträge: 250
Standard

Cool wär es, wenn man iwo sehen könnte wieviele Premium-Accounts es gibt.
 
Tux ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20:31 Uhr.