klamm PREMIUM

Ja, mein Script ist frei für jeden verfügbar 8) :ugly:

(ich werd nie den einen vergessen, der mich per PN nach einem "Script" gefragt hat, was eine Zeile lang war :LOL:)

@Tobias mit 10,4mio Anfragen dauert das noch ein bißchen bevor ich neue Anfragen kaufen muss;)

Kannst mir sagen wo ich das freescript her bekomme?:roll:
 
hi ich möchte einen premium gutschein per telefon (paybycall) wenn ich die nummer anrufe wird mir gesagt, dass diese nicht vergeben ist.
ich hab auch schon bei rapidshare versucht, da die ja das selbe bezahlsystem nutzen - da hats geklappt... nur hier nich:(
 
Ich weiß,klingt vielleicht blöd und war vielleicht schonmal durchdiskutiert,aber ich finde es angebracht. Also Powerlinks und Loselinks geht ja annscheinbar nicht. Man könnte jedoch die Textlinks erhöhen sagen wir auf 30.000.

Dafür: Belebt dass Werbe-Management, belebt Werbung allgemein für Kunden (und dass kann doch zurzeit nur dafür sprechen ;) )
Dagegen: Kosten

Wie seht ihr dass bzw du Lukas?
 
Klamm-Premium wurde als Zusatz für zahlungswillige Idioten User angeboten und wurde selbstverständlich nur als positiv propagiert.
Es entstünden selbstverständlich keinerlei Einschränkungen für die "normale" oder "niedere" Userschaft.

Tja, sollen die Leute Geld dafür ausgeben, es ist nicht so, dass ich die paar Euro nicht auch zahlen könnte, aber ich stecke Lukas doch nicht noch mehr Kohle in den Popo.

Gerade wollte ich dann mal meine NP aktualisieren und siehe da - Die "Lieblings~" -Felder wurden erheblich gekürzt. Es wurde sicherlich schon irgendwo angesprochen, sah aber auf den letzten zwei Seiten hier dazu nichts.
Also werde ich meine NP nie mehr aktualisieren, damit nicht meine tollen Zusatzfelder weg sind. :ugly:

Ich sehe das einfach aus dem Grunde nicht ein, da immer gesagt wurde, Premium sei ein Zusatz, ich sehe es nur noch als Einschränkung ein.

Geld regiert die Welt, hm? Und wer Geld hat, verliert den Blick zur Realität, lieber Lukas.

MfG,
...Sandra.
 
Gerade wollte ich dann mal meine NP aktualisieren und siehe da - Die "Lieblings~" -Felder wurden erheblich gekürzt. Es wurde sicherlich schon irgendwo angesprochen, sah aber auf den letzten zwei Seiten hier dazu nichts.
Das nennt sich "klamm-heimlich" :|
Also mir wäre es ohne deinen Post nicht aufgefallen.
 
Klamm-Premium wurde als Zusatz für zahlungswillige Idioten User angeboten und wurde selbstverständlich nur als positiv propagiert.
Iditoten? Nana, immer freundlich bleiben, was ein radikaler Wortschatz.

Es entstünden selbstverständlich keinerlei Einschränkungen für die "normale" oder "niedere" Userschaft.
"Niedere"? Warum bezeichnest du dich als nieder? Was gräbt an dir das du dich schlechter fühlst?

Tja, sollen die Leute Geld dafür ausgeben, es ist nicht so, dass ich die paar Euro nicht auch zahlen könnte, aber ich stecke Lukas doch nicht noch mehr Kohle in den Popo.
Spricht der da unten, mag sein. Und es spricht der, der wenig Ahnung hat vom Lauf der Gesellschaft und vom Ziel der Unternehmung. Kommt Zeit, kommt Weißheit - spätestens im Studium, egal welches du antreten solltest. :)

Ich sehe das einfach aus dem Grunde nicht ein, da immer gesagt wurde, Premium sei ein Zusatz, ich sehe es nur noch als Einschränkung ein.
Einschränkung, ja. Aber nur wenn du denkst das alle gegen dich sind und dir was nehmen wollen.
Wer mehr zahlt, bekommt mehr. Das ist im Flieger wie in der Bahn, Kaviar kostet extra, und den holt sich das Unternehmen über höhere Preise zurück. Höhere Kosten = höhere Preise (und wer das nicht möchte bleibt halt - und wer das nicht versteht bleibt immer in der Gruppe der nörgelnden Verlierer).

Geld regiert die Welt, hm? Und wer Geld hat, verliert den Blick zur Realität, lieber Lukas.
Der liebe Lukas hatte nicht nur eine gute Idee, sondern auch Mut zur Innovation. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wer nicht den hellen Blick zur Realität hat (nicht zur Nebelwelt) wird langfristig untergehen.

---
Ich wünsche dir echt das du irgendwann mal im Leben ankommst, fernab jeder Ideologie die dich so neid- und hassvoll gemacht hat.

Cheers,

Polli
 
mr. klamm macht das schon richtig :)

ein bischen hier ein bischen da und schon bleiben ein paar tausender mehr haengen.

es sei ihm gegoennt.

peter
 
Das nennt sich "klamm-heimlich"
Ich habe es gestern auch bemerkt, weil ich meine Nickpage ein bisschen überholt habe.

Die kleine Einschränkung stört mich jetzt nicht wirklich, weil ich die Felder vorher nicht in Benutzung hatte, aber angekündigt war das in der Tat nirgends. :|

Insgesamt erfüllt klamm-Premium bisher sowieso nicht die Erwartungen fürchte ich. Die Zahl der Premium-Accounts ist bei etwa 215 stagniert. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lukas da eine höhere Zahl genannt, die erreicht werden muss, damit sich das Projekt lohnt.
 
Insgesamt erfüllt klamm-Premium bisher sowieso nicht die Erwartungen fürchte ich. Die Zahl der Premium-Accounts ist bei etwa 215 stagniert. Soweit ich mich erinnern kann hatte Lukas da eine höhere Zahl genannt, die erreicht werden muss, damit sich das Projekt lohnt.
Japp, im Mai hat er von ~1000 Premiumnutzern gesprochen, die er braucht, um das schlechte Quartal auszugleichen:
Nee Premium darf an sich nix kosten.
Ich brauche wie gesagt erstmal ~1000 standhafte Premiumnutzer, damit ich den Rest überhaupt noch finanzieren kann. Das Quartal war irgendwie furchtbar.

edit:
Kommt Zeit, kommt Weißheit - spätestens im Studium, egal welches du antreten solltest. :)
Wie?! :hö: Heißt das, dass wir mit der Zeit weiß werden? :mrgreen:
 
Die kleine Einschränkung stört mich jetzt nicht wirklich, weil ich die Felder vorher nicht in Benutzung hatte, [...]
Mich stört das schon. Ich bin mir jetzt bewusst, dass wenn ich - immer unter der Voraussetzung, dass mir nicht meine zusätzlichen Felder, die jetzt nur noch PREMIUM vorbehalten sind, alle leergelöscht werden - meine Zusatzfelder ändern will, ich das nicht mehr kann.
[...] aber angekündigt war das in der Tat nirgends. :|
Jede kleine Zwei-Zeilen-Änderung, wo was hinzu kommt, wird in der News festgehalten (- is ja ned verkehrt -). Werden einem aber klammheimlich Features weggenommen, so steht das nirgendwo (- das hingegen ist sehr wohl nicht toll -).
Ich verweise hier mal dezent auf die Einführung der 3-Konten-Beschränkung. Wer auf ein viertes Bankkonto auszahlen wollte, der wird es ja schon gemerkt haben :roll:

Und jetzt erlaube ich mir, hier noch ein paar kurze Zitate mit entsprechender Hervorhebung der wichtigsten Passage anzufügen. Ausführungen dazu spar ich mir; da kann sich jeder selber Gedanken dazu machen:
premium sollte generell nur ERWEITERN
es sollte nach möglichkeit keine GANZ anderen features geben, die ein normalo nicht hat. deshalb würd ich nickpage veränderungen usw nicht premium-only machen.
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1474179&postcount=136, 25.04.2007, 12:32:47 Uhr
und die payrate hält sich bei dem werbemarkt auch nicht von selbst
>> es muss geld her. und die "anderen" haben dadurch ja keine nachteile!
ich kann das auch einfach alles lassen und auf 0,2cent gehen ... :roll:
Quelle: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1475729&postcount=236, 25.04.2007, 18:24:57 Uhr

:roll:
 
Werden einem aber klammheimlich Features weggenommen, so steht das nirgendwo.
Stimmt leider.
Ich dachte auch eigentlich, gerade hier bei klamm würde es noch ein bisschen "menscheln". Aber dass positive Änderungen herausgehoben und negative unter den Tisch gekehrt werden ist heutzutage an der Tagesordnung.

Wie gesagt, die Sache mit der Nickpage betrifft mich jetzt nicht direkt, es geht aber auch eher ums Prinzip.
Dennoch aus Interesse: Was passiert denn wenn man die Felder ausgefüllt hatte und jetzt die Nickpage aktualisiert? Werden die dann einfach gelöscht?

Generell bin ich jedenfalls gespannt wie das hier weitergeht, vor allem mit der Vergütung. In dem Thread dazu waren wir ja eigentlich auf einem ganz guten Weg und vielleicht grübelt Lukas schon über einem neuen Ansatz.
 
Btw:

"Klammheimlich" ist übrigens ein Pleonasmus, also irgendwie doppelt gemoppelt:
Das lateinische clam heißt heimlich. Gehört nicht hier her, könnte aber doch den einen oder anderen interessieren.

Wolltet ihr "Lukas Heimlich" heißen?
 
Das war eigentlich nur eine programmiertechnische Konsequenz ... ich hatte die Website1-X und Lieblings1-X parametrisiert, sodass ich die Anzahl jederzeit ändern kann ohne nochmal an den Code zu müssen.

Und da das bei den Webseiten Premium ist, dass man mehr angeben kann, fand ich es eine logische Konsequenz, dass das bei den Lieblings-Teilen genauso gehandhabt werden sollte (einfach weils rein technisch gesehen genauso funktioniert). Da es nur ~20 User betrifft (die die voll nutzen), fand ich es vertretbar.
 
hfkb schrieb:
Dennoch aus Interesse: Was passiert denn wenn man die Felder ausgefüllt hatte und jetzt die Nickpage aktualisiert? Werden die dann einfach gelöscht?
Ich hatte alle ausgefüllt, und hab letztens schon gesehen das das eine auf einmal grau ist... naja eben mal wieder upgedatet und weg war es :|