Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 20:56:00   #1171 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Ich wär dafür, dass Shreddern/Spenden Daueraufträge unendlich wären.
Ein nicht premium User darf 1 Dauerauftrag erstellen. Wenn er dann einen Transfer macht, kann er weder shreddern noch spenden .
dachte ich auch schon dran
1 für user/ef und je einen für die anderen 3 sachen

Zitat:
BTW: 10 Daueraufträge für Premium find ich wenig. Ich hab jetzt schon 4 nur zum Shreddern und Spenden.
was macht 4 da für einen sinn?
3 würd ich noch einsehen
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 20:58:26   #1172 (permalink)
Gesperrt

traffic eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 675
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
ich will nicht weg vom kommerziellen ... ich will weg von "ich bezahl die user - paid4". und ich sehe das nicht als spaltung. wer will kauft sich halt zusatzfeatures. ist bei GMX, Web.de, XING usw nicht anders. da is mirs auch egal ob mein gegenüber nen fetteren acc hat oder nicht.
dann wird aber die werbung weniger oder? Dann wäre es total ok für mich
 
traffic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:00:16   #1173 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.086
Standard

Schon ne Idee zu meinem Vorschlag das Intervall beim Code (Vergütung) für PU zu verlängern?

Gruß,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:02:46   #1174 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
1 für user/ef und je einen für die anderen 3 sachen
Das find ich ne gute Idee.


Eine andere Frage:
Ich setze jeden Tag 50.000 Lose in der Tagesverlosung.
Könnte man die denn nicht auch anzeigen lassen?
Zitat:
Eigene Lose im Pott: 0
Da könnten dann doch ruhig die 50k auch aufgeführt sein, da ich auch noch dazu setze, also nicht nur die Autosetz-Funktion
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:08:30   #1175 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.760
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
wer will kauft sich halt zusatzfeatures. ist bei GMX, Web.de, XING usw nicht anders. da is mirs auch egal ob mein gegenüber nen fetteren acc hat oder nicht.
Ja schon klar, aber haben Web.de und GMX überhaupt ne "Community"?

Ich glaube net, da macht jeder so sein eigenes Ding...

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:14:26   #1176 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.520
Standard

diese hauptsache-viel-kapital-rausschlagen-mentalität geht mir echt auf die nerven. dieser premium-mist wird die community auf kurz oder lang vor die hunde gehen lassen. bravo klamm!

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:16:16   #1177 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von traffic Beitrag anzeigen
dann wird aber die werbung weniger oder? Dann wäre es total ok für mich
bei klamm haste dann auch keine popups mehr ...
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:16:43   #1178 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Ja schon klar, aber haben Web.de und GMX überhaupt ne "Community"?

Ich glaube net, da macht jeder so sein eigenes Ding...
Nein, darum auch keineswegs mit klamm zu vergleichen

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:16:55   #1179 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
diese hauptsache-viel-kapital-rausschlagen-mentalität geht mir echt auf die nerven. dieser premium-mist wird die community auf kurz oder lang vor die hunde gehen lassen. bravo klamm!
ich könnte auch die payrate auf 0,2 kürzen
dank premium muss ich das aber nicht
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:17:57   #1180 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Das find ich ne gute Idee.


Eine andere Frage:
Ich setze jeden Tag 50.000 Lose in der Tagesverlosung.
Könnte man die denn nicht auch anzeigen lassen?

Da könnten dann doch ruhig die 50k auch aufgeführt sein, da ich auch noch dazu setze, also nicht nur die Autosetz-Funktion
es sollte keinen unterschied machen, wie du setzt.
funzt es denn nicht? bzw was passiert?
edit: es wird erst um 23.30 uhr gesetzt
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:19:06   #1181 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.086
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
diese hauptsache-viel-kapital-rausschlagen-mentalität geht mir echt auf die nerven. dieser premium-mist wird die community auf kurz oder lang vor die hunde gehen lassen. bravo klamm!
Warum?

Lasst doch endlich diese Nörgelei! Du musst es doch nicht in Anspruch nehmen. Aber ansonsten hat Klamm absolut Recht: Zusatzfeatures kosten halt; wer möchte schlägt zu und gut ist.
Und Klamm verdient hier immer noch sein geld, es ist und bleibt kein Spenderverin um viele Menschen glücklich zu machen.
Und dieses "es spaltet die Community" - wo denn bitte? Die einzigen die hier "spalten" sind doch diejenigen, welche Tag & Nacht vollkommen grundlos darauf rumreiten.

Böser Klamm, willst du etwa Geld verdienen?! Schweinerei!
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:20:54   #1182 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
es sollte keinen unterschied machen, wie du setzt.
funzt es denn nicht? bzw was passiert?
edit: es wird erst um 23.30 uhr gesetzt
Hm naja ich meinte nur, ob das nicht immer angezeigt werden kann oder morgens gesetzt wird. So dass "Lose im Pott" immer aktuell ist.
Naja nur ne Kleinigkeit...
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:22:06   #1183 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Zitat:
Zitat von Fee Beitrag anzeigen
Hm naja ich meinte nur, ob das nicht immer angezeigt werden kann oder morgends gesetzt wird. So dass "Lose im Pott" immer aktuell ist.
Naja nur ne Kleinigkeit...
morgens setzen is ne gute idee
da sieht der pott acuh richtiger aus für den rest
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:23:28   #1184 (permalink)
blablub

ID: 274913
Lose-Remote
Reallife

h3x3r eine Nachricht über ICQ schicken h3x3r eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 470
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Ja schon klar, aber haben Web.de und GMX überhaupt ne "Community"? Ich glaube net, da macht jeder so sein eigenes Ding...
Gehört das nicht alles unter ein Dach? Also zumindest ist beides nicht sehr doll!!
Wo geht man denn heute noch nach dem Motto:Kunde ist König? Also zumindest schert sich bei denen keiner mehr um die Kunden - es sei denn du bist irgendein businesskunde
LG h3x3r
h3x3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 21:32:05   #1185 (permalink)
Fee
Okay

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 939
Standard

klamm, ich hab dir zu nem Bug ne PM geschickt. Liest du die PMs überhaupt? Oder soll ich im Kontakt-zu-Admin Forum einen Beitrag öffnen?
Fee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14:14 Uhr.