Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2007, 14:07:04   #1096 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von luky Beitrag anzeigen
und wofür würdest du das nutzen @ Nightwalker? Also mir fällt nur der Sicherheitsgedanke ein. Ist das richtig oder bin ich zu beschränkt?
ist auch für zockersüchtige eine möglichkeit nicht alles auf einmal zu verspielen.

Gruß Binks

Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:08:01   #1097 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Standard

aber wenn man schon [b]süchtig[/i] ist, dann wird das Ding wohl auch nicht mehr genutzt oder?

luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:08:51   #1098 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
und wofür würdest du das nutzen @ Nightwalker? Also mir fällt nur der Sicherheitsgedanke ein. Ist das richtig oder bin ich zu beschränkt?
Das is auch richtig! Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren. Bzw ich fänd es allgemein nich verkehrt wenn man hier direkt auf der Hauptseite die Möglichkeite hätte seine Lose für eine feste Zeit wegzuschließen.

Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:10:35   #1099 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Standard

Zitat:
aber wenn man schon süchtig ist, dann wird das Ding wohl auch nicht mehr genutzt oder?
warum nicht man muß ja nicht alles in den Zeittresor legen sondern nur einen Teil.
Z.B. man hat 100 mio davon wandern 90 mio in Zeittresor die restlichen 10 mio werden verspielt.

Gruß Binks

Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:12:09   #1100 (permalink)
Lach mal wieder...
Benutzerbild von Smily

ID: 31983
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Der Zeittresor ist eine sehr sehr gute Idee finde ich. Denke aber das dieses Feature dann auch ALLEN Usern zur Verfügung stehen sollte, nich nur den Premium Nutzern.
Wenn keine Verzinsung darauf in Frage kommt,dann sag mir mal bitte was das bringt?
Ich gehe jetzt von mir aus.Wenn ich ne grössere Losemenge zu Verfügung habe,hab ich nen Teil auf dem Klamm-Acci (jederzeit verfügbar) + den grösseren Teil im Tresor (jederzeit verfügbar + sicherer).
Zeittresor (z.B. 20 Tage zu).Nu pack ich die Lose da rein und bräuchte sie spontan nach 10 Tagen,soll ich dann welche kaufen?
Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer).
Zitat:
Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren. Bzw ich fänd es allgemein nich verkehrt wenn man hier direkt auf der Hauptseite die Möglichkeite hätte seine Lose für eine feste Zeit wegzuschließen.
Und genau das werden zocksüchtige eben nicht machen.
Gruss
Smily

Smily ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:13:21   #1101 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Standard

Zitat:
Ich seh es aber eher als ein nützliches Feature für Zock-Suchtis an. die könnten dann mal knallhart ihre Lose für 30 Tage wegsperren.
Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
warum nicht man muß ja nicht alles in den Zeittresor legen sondern nur einen Teil.
Z.B. man hat 100 mio davon wandern 90 mio in Zeittresor die restlichen 10 mio werden verspielt.

Ok jetzt hab ichs glaub ich in etwa verstanden. Und wenn Mone sagt etwas ähnliches würde schon erfolgreich genutzt werden, wird es wohl auch hier genutzt Für mich ist es eher nix, ich leg die dann lieber irgendwo an

kann aber ne nette unterstützung für Leute sein, die ihre "Sucht" in den Griff kriegen wollen.
also dafür

luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:14:38   #1102 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Smily Beitrag anzeigen
Wenn keine Verzinsung darauf in Frage kommt,dann sag mir mal bitte was das bringt?
Ich gehe jetzt von mir aus.Wenn ich ne grössere Losemenge zu Verfügung habe,hab ich nen Teil auf dem Klamm-Acci (jederzeit verfügbar) + den grösseren Teil im Tresor (jederzeit verfügbar + sicherer).
Zeittresor (z.B. 20 Tage zu).Nu pack ich die Lose da rein und bräuchte sie spontan nach 10 Tagen,soll ich dann welche kaufen?
Also das "wegsperren" der Lose auf Zeit hat doch (für mich) nur Sinn,wenn ich etwas dafür bekomme (was auch immer).
es geht drum, dass manche Leute das nicht im Griff haben und ihre Lose unkontrolliert verzocken - so hätten sie die Möglichkeit, in einem Moment geistiger Klarheit die Lose `ne Weile wegzusperren.

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:30:25   #1103 (permalink)
…?
Benutzerbild von Banane

ID: 161993
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
es geht drum, dass manche Leute das nicht im Griff haben und ihre Lose unkontrolliert verzocken - so hätten sie die Möglichkeit, in einem Moment geistiger Klarheit die Lose `ne Weile wegzusperren.
Hm... ich frag mich aber ob die User dann in den Momenten geistiger "Unklarheit" das Kontakt-zu-Admins-Forum zuspammen und nach ihren Losen schreien, weil sie es im Nachinein bereuen, die Lose weggesperrt zu haben.
*SCNR*
Banane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 14:36:52   #1104 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Banane Beitrag anzeigen
Hm... ich frag mich aber ob die User dann in den Momenten geistiger "Unklarheit" das Kontakt-zu-Admins-Forum zuspammen und nach ihren Losen schreien, weil sie es im Nachinein bereuen, die Lose weggesperrt zu haben.
dann werden sie halt für 3 tage komplett bei klamm gesperrt.. oder zumindest im forum

So einfach
LG

Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:06:43   #1105 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Wie wäre Zeittresor für alle?
Und Premiums können mehr "Zeitsperren" anlegen.
Also X Lose für Y Tage, Z Lose für B Tage, A Lose für C Tage ...

Ich bekomme in der Tat des Öfteren Anfragen von Süchtigen, die ihre Lose wegsperren wollen oder die mich bitten, das LosePW zu löschen und kein neues zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.

klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:08:29   #1106 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von simsfan Beitrag anzeigen
1 KCoin extra pro Aktion
Für jede Teilnahme an einer unserer Sonderaktionen erhalten Sie eine bestimmt Anzahl an klamm-Coins. Diese Coins (KC) können wahlweise für die Verlosung des monatlichen Superjackpots oder für die Sachpreisverlosung eingesetzt werden.
ne das is eh willkürlich ob ich da jetzt 1 oder 4 coins für vergebe

Zitat:
Loselinks für Premium 10% - 20% billiger also ohne Premium
Das Besondere hierbei: Sie können diese Links mit Losen buchen!
Eine Einblendung Ihres Links kostet zur Zeit nur 2.778 Lose*!
da fänd ich den vorschlag mit loselink aufwertung besser (fettschrift oder beschreibungstext oder so, wie bei ebay die zusatzoptionen)

Alt 07.05.2007, 15:09:51   #1107 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wie wäre Zeittresor für alle?
Und Premiums können mehr "Zeitsperren" anlegen.
Also X Lose für Y Tage, Z Lose für B Tage, A Lose für C Tage ...

Ich bekomme in der Tat des Öfteren Anfragen von Süchtigen, die ihre Lose wegsperren wollen oder die mich bitten, das LosePW zu löschen und kein neues zu erstellen bzw. erstellen zu lassen.
Das wäre mal richtig geil - und - wennde schon dabei bist, progg doch bitte die Möglichkeit, den Klammacci für Auszahlungen sperren zu können.

smile
Alt 07.05.2007, 15:15:14   #1108 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen
Das wäre mal richtig geil - und - wennde schon dabei bist, progg doch bitte die Möglichkeit, den Klammacci für Auszahlungen sperren zu können.
nee, also ich bin weiterhin der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn das KLAMM passwort in falsche hände gerät. und ich sehe nicht ein, dass ich DAvor wen schützen soll. der Zeittresor unterbindet Loseklau mit klammPW zwar zufällig auch, aber ist eigentlich zur Selbstkontrolle gedacht. wer das klammPW oder Zugang zum EmailAccount hat, der hat die Macht.

Alt 07.05.2007, 15:16:52   #1109 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von simsfan

ID: 422042
Lose-Remote

simsfan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Standard

Zitat:
da fänd ich den vorschlag mit loselink aufwertung besser (fettschrift oder beschreibungstext oder so, wie bei ebay die zusatzoptionen)
oki für Fettschrift wäre ich sogar noch eher
simsfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 15:27:40   #1110 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
nee, also ich bin weiterhin der meinung, dass man selbst schuld ist, wenn das KLAMM passwort in falsche hände gerät. und ich sehe nicht ein, dass ich DAvor wen schützen soll. der Zeittresor unterbindet Loseklau mit klammPW zwar zufällig auch, aber ist eigentlich zur Selbstkontrolle gedacht. wer das klammPW oder Zugang zum EmailAccount hat, der hat die Macht.
Ich meinte, die Möglichkeit, die Auszahlungen (auf z.B. Loseseiten) unterbinden zu können (z.B. von Adminseite), um Usern, die ihr Zockverhalten nicht mehr im Griff haben, eine kleine Denkpause verschaffen zu können.

smile
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige