klamm PREMIUM

Es heißt ja die Bezahlte Startseite
Jetzt stimmt es nicht ganz
Dem kann ich nur widersprechen,
denn jetzt stimmt es sogar im doppelten Sinne:

Klamm bezahlt seine User für das Verwenden der Startseite (natürlich nur wenn man den Code eingibt oder einen PL klickt).
Der User bezahlt optional etwas für die Startseite (um mehr Features zu erhalten).

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur für die Startseite, sondern auch fürs Forum und den Rest der Seite.

Aber das der Slogan immer noch stimmt, haben hier ja jetzt einige ausführlich bewiesen

Dem kann ich nur widersprechen,
denn jetzt stimmt es sogar im doppelten Sinne:

Klamm bezahlt seine User für das Verwenden der Startseite (natürlich nur wenn man den Code eingibt oder einen PL klickt).
Der User bezahlt optional etwas für die Startseite (um mehr Features zu erhalten).

:biggrin:
 
Eigentlich zahlt der User auch ohne Premium
und zwar die Zeit die er braucht um den Code einzugeben *gg*
 
Ja des macht er aber schon seit es klamm gibt. Und dann würde es keine bezahlte Startseite geben. Außerdem wird er doch für diese Zeit bezahlt. Zwar weniger als wenn er wo putzen geht, aber es ist ja freiwillig. Und bei manchen geht es auch neben dem Job.
 
Warum es da Diskusionen gibt versteh ich nicht.
Das Feature "Premium User" schwirrt ja nicht erst seit heute in Lukes Köpfchen rum. Nehmen wir an er hätte Premium schon von Anfang an drin gehabt: Hättet ihr euch dann nicht angemeldet, "weil ja der Slogan nicht stimmt"?
Das schöne ist doch, dass man es nutzen kann, und nicht muss.
Ich wurde neulich erst gefragt ob es sich lohnt. Ich kann nicht beurteilen ob es sich für denjenigen lohnt, weil jeder andere Vorlieben hat. Ich hab mir die ersten 3 Monate mit Losen bezahlt um zu testen... somit gehen mir ja nur die Lose verlohren ;)

Spricht ja eigentlich nichts gegen neue Features für zahlende User, ggf. auch unter Erhöhung des Preises.
Ich persönlich würde nicht noch mehr zahlen.

Was ohne Ausgaben möglich ist kann verwirklicht werden, aber ganz Klamm desswegen umstrukturieren - von wegen z.B. weniger Kohle für die Startseite - würde ich nicht :nö:
 
Ja ich mein seit es Klamm.de als bezahlte Startseite gibt.

Das ist immernoch komplett falsch :)

Die Leute die länger dabei sind wissen noch das man früher keinen Code eingeben mußte.


[SORRY VERLESEN]

Aber natürlich ist Klamm nach wie vor eine bezahlte Startseite, das man Geld ausgeben KANN auf der Seite ändert daran überhaupt nichts.
 
Also wenn ich ehrlich bin find ich sind 10.000 Textlinks (im Monat 8O) eindeutig zu wenig.

Ich finde 50.000 Textlinks sind da schon realistischer,man bedenkt man ist ja im Premium-Status !
Wenn man es sich mal so überlegt, wie schnell die alle gleich wieder weg sind und dass auf ein Monat verteilt 8O

Wäre da was machbar? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und so wie ich sehe gibt es auch noch keine zusätzlichen Powerlinks.
Wie wären da so ca 500 Powerlinks? ;)
 
Das wären 5€ die er miese macht.. ich find, das wär klamm-wirtschaftlich unschlau.

Wodurch denn? :LOL:

Dadürch erhöht sich doch nur dass Interresse an Powerlinks also attraktiver,da mehr buchen!

Und außerdem holt er die 5€ doch sowieso wo anders wieder ein!


Also ich glaub dass hätte mehrer Vorteile und außerdem sollte man zu mindest im Premium-Status was für dass Geld erhalten, dass man da zahlt ;)


Mfg Patrick