Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 19:17:50   #1051 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich seh das als funktionelles Feature. Nicht als Werbung oder sonstwas.
Auf der NP beschwert sich ja auch niemand über das Siegel.
Zum 1+2ten satz: hahaha

zum 3ten satz: da störts mich schon.. aber da ists ja auch korrekt eingesetzt..
denn dort wirds beim nicht premium user im Userbild angezeigt.. und nich bei den Premium usern das bild versaut..

bzw: du hast aber auch keine argumente für das premium logo im forum, außer das man die user kenntlich macht, oder?


LG
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:22:50   #1052 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Es ist eben doch Werbung.
Premiumuser tragen den Link im Aufklappmenü mit sich rum schon Ravens Beschwerde vergessen?
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:27:24   #1053 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Frag doch nich immer "Was bringt das Icon?", sondern ich frag:

----- "Was störts Euch?" -----
Mich störts nich - lediglich, dass es so unsauber gemacht is, is nich klammtypisch - hier `mal inner Vergrößerung :



die "weißen " Pixel am Rand sehen ******** aus

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:39:51   #1054 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das war bofried *gg*

Vielleicht setzt er sich ja noch mal dran und macht was kleineres (9x9 pix)
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:01:43   #1055 (permalink)
17.04 #Zesty Zapus
Benutzerbild von daric

ID: 491
Lose-Remote

daric eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.452
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen

die "weißen " Pixel am Rand sehen ******** aus

smile
Sitzt du mit ner Lupe vorm Bildschirm?

Hier, paar mal mit Paint drübergetupft... http://img3.myimg.de/forumvip9e2.gif

...besser?
gruss, daric
Uptime:
daric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:04:50   #1056 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von daric Beitrag anzeigen
Sitzt du mit ner Lupe vorm Bildschirm?
nö - aba das sieht man doch - oda ?

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:05:21   #1057 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

nimm doch den hier als Vip-Freak



*duckundweg*
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:06:33   #1058 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

zu klein

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 20:52:19   #1059 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von ~Fjs~ Beitrag anzeigen
Ich finde Lukas sollte nich die User als Werbefläche benutzen die für den Premium-Acc auch schon was zahlen..
Das hört sich ja so an als wären die Premium-User gegen diesen Button. Das stimmt aber gar nicht, denen ist er höchstenfalls egal. Ist ja auch klar, denn letzlich ist er (aus Usersicht) eben doch ein Statussymbol (und nichts weiter). Und warum sollten die Symbolträger ihr eigenes Statussymbol schon abschaffen wollen? .

Ich war übrigens Button-mäßig bisher voll deiner Meinung. Bis Polli den Werbeeffekt des Buttons erwähnte. D.h. dass seine Argumentation mich absolut überzeugt hat. Das ist eine Premiere .

Gruß Malte

PS: Diese Klamm-Premium Sache ist übrigens seit laaaaaaaaanger Zeit die erste nennenswerte Innovation auf Klamm.de. Endlich passiert mal wieder was auf der Seite. Allein dafür hat es sich gelohnt. Weiter so!
 
Xaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 21:37:36   #1060 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.746
Standard

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
PS: Diese Klamm-Premium Sache ist übrigens seit laaaaaaaaanger Zeit die erste nennenswerte Innovation auf Klamm.de. Endlich passiert mal wieder was auf der Seite. Allein dafür hat es sich gelohnt. Weiter so!
Hmmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so innovativ daran ist, das man auf einer bezahlten Startseite auf einmal etwas bezahlen soll... (bzw. kann, wenn man möchte )

... OK - bei etwas Überlegung kann man anmerken, das mit dem Premiumaccount das Atribut "Paid4" für Klamm.de vollkommen neu definiert wird - DAS ist innovativ
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 21:52:43   #1061 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Hmmm, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so innovativ daran ist, das man auf einer bezahlten Startseite auf einmal etwas bezahlen soll... (bzw. kann, wenn man möchte )

... OK - bei etwas Überlegung kann man anmerken, das mit dem Premiumaccount das Atribut "Paid4" für Klamm.de vollkommen neu definiert wird - DAS ist innovativ
Ich hab auch nie behauptet, dass ich diese Neuerung für ein positives Feature halte. Ich finde es nur positiv zu sehen, dass sich überhaupt mal wieder was verändert. Ist doch langweilig sonst. Im "Normalberieb" entstehen doch in der Regel keine Threads, in denen man sich seitenweise um Nichtigkeiten streitet. Sowas gefällt mir .

Außerdem: diese "Ich bezahl jetzt mal meine bezahlte Startseite"-Sache ist ja freiwillig. Insofern ist doch nix schlimmes dabei .

Gruß Malte
 
Xaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:07:32   #1062 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.011
Standard

Zitat:
Zitat von Xaro Beitrag anzeigen
Im "Normalberieb" entstehen doch in der Regel keine Threads, in denen man sich seitenweise um Nichtigkeiten streitet.
Nicht? Dann ist einer von uns beiden wohl in den falschen Foren unterwegs. Ich für meinen Teil erlebe das öfter.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:56:51   #1063 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.190
Standard

Zitat:
Zitat von smile Beitrag anzeigen


die "weißen " Pixel am Rand sehen ******** aus

smile
Boah wer hat denn solch gute Augen? Muss ichs also zukünftig noch weiter vergrößern um zu sehen ob die Pixelfelder leer sind und nicht mit transparentem Weiß übertüncht.

Nun habe ich mal den Radierer genommen.

alt | neu

Und Bulette 9 x 9 ist noch weniger zu erkennen



Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:07:16   #1064 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.746
Standard

Zitat:
Zitat von bofried Beitrag anzeigen

Und Bulette 9 x 9 ist noch weniger zu erkennen

Sieht eher aus wie durchgestrichen...

Aber alternativ: Die Iconhöhe an die Zeichensatzgröße anpassen... dann hat man keinen hüpfer zur nächsten Zeile
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 23:09:52   #1065 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.190
Standard

Ja da muss man schon die Lupe nehmen Beim IE7 gibts ja eine unten Rechts im Browser.
Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38:05 Uhr.