Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2007, 16:00:37   #1036 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Naja, es geht natürlich mehr um Klamm. Wer sollte schon scharf auf einen PA sein: der kostet schlappe 22 Euro im Jahr. Ein Betrag den sich wohl nahezu jeder leisten kann.

---
Die Art aber wie einige Weltverbesserer hier wieder mit dieser Sache umgehen ist echt daneben.

Bye,
Polli
nun ja... ich versteh gar nich, was der für Verbessungen bringt? ich brauch keine davon....

wenns wenigstens nen paar schöne Verbesserungen fürs Forum geben würde..

Aber nein.. nicht mal das Abzeichen neben dem Nick kann man im Forum "an/aus"-schalten....

Aber immerhin hat sich jemand die Mühe gemacht, den Schwanzvergleich einzuführen...


LG

bzw: den roten Popel den ich eben bekommen hab, der kommt gleich in die List meiner liebsten Popelzitate (siehe Erweiterte Sig)..
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:08:10   #1037 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.077
Standard

Zitat:
Zitat von ~Fjs~ Beitrag anzeigen
nun ja... ich versteh gar nich, was der für Verbessungen bringt? ich brauch keine davon....
Freilich, dass muss sich jeder selbst durchrechnen.

Aber die Idee ist grundsätzlich ja nicht schlecht. Und es bleibt abzuwarten welche Funktionen & Features Klamm im Lauf der Zeit noch so erweitert.

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:18:03   #1038 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Freilich, dass muss sich jeder selbst durchrechnen.

Aber die Idee ist grundsätzlich ja nicht schlecht. Und es bleibt abzuwarten welche Funktionen & Features Klamm im Lauf der Zeit noch so erweitert.

Bye,
Polli
Jetzt mal ernsthaft: Niemand hat die Idee angezweifelt! Niemand ist neidisch darauf, dass du einen PA hast! Niemand ist hier auf 22€ im Jahr neidisch! Niemand hat jemals behauptet, dass der PA wieder abgeschafft werden soll!

Der einzige Vorschlag war, dass man dieses Premiumlogo aus dem Forum entfernt, da es keinerlei Sinn macht. Die Gründe wurden dazu ausführlich erläutert:

Niemanden interessiert es, ob jmd. PU ist.
Das Icon nimmt Platz auf der ohnehin vollen linken Seite weg.
Unnötiger Schwanzvergleich

Da das aber anscheinend niemand ernsthaft diskutieren will/kann, ist's auch egal dabu ist schuld, dass ich wieder damit angefangen hab

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:20:27   #1039 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.077
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Jetzt mal ernsthaft: Niemand hat die Idee angezweifelt! Niemand ist neidisch darauf, dass du einen PA hast! Niemand ist hier auf 22€ im Jahr neidisch! Niemand hat jemals behauptet, dass der PA wieder abgeschafft werden soll!
Schatzi, es geht nicht darum das der eine User dem anderen seinen PA absprechen möchte. Es geht mir darum das einige hier grundsätzlich dagegen wettern, weil sie mit so tollen Argumenten kommen "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen", "PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".

Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:29:29   #1040 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.430
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Schatzi, es geht nicht darum das der eine User dem anderen seinen PA absprechen möchte.
So stellst du es aber immer dar.

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Es geht mir darum das einige hier grundsätzlich dagegen wettern, weil sie mit so tollen Argumenten kommen "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen", "PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".
"PU sind bessere Menschen" kommt glaub ich von TheKing, selber PU. "Der Klamm will sich ja nur die Taschen füllen" - was soll ich dazu sagen, kommt nicht von mir. Von der Hand zu weisen ist es nicht, vor allem, warum er nach 4 Jahren Warten in einer Woche das eben codet, wobei das ja sein Senf ist. "Bald haben wir hier zwei Klassen" - ist doch schon passiert, siehe die PU und die "Gegner".

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?
Logisch, aber nervend Und darum geht's doch.

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
Bye, Polli
Bis gleich :P

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:33:02   #1041 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.532
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
"PU sind jetzt bessere Menschen", "Bald haben wir hier zwei Klassen".

Das ist das Problem, und darum geht es. Was die Handhabung der Zeichen angeht: sie sind Werbung! Jeder von uns würde es so machen. Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?

Bye,
Polli
Wir haben bereits 5 Klassen hier...

1. Admins
2. Supermods
3. Mods
4. Premium User
5. User



Ich finde Lukas sollte nich die User als Werbefläche benutzen die für den Premium-Acc auch schon was zahlen..
Er hätte generell nen zeichen iwo einfügen können: Holen sie sich jetz nen Premium acc..

oder er hätte die tolle bannerwerbung oben im Forum mal für seine eigenen Zwecke nutzen können.. oder ne signatur-werbe-offensive im lose4werbung.. oder kurzzeitig nen layer auf klamm und aufs forum drauf, wo dafür geworben wird (2 Tage oder so reicht ja schon)

weiterhin hat er ja zb im Klamm-acc werbung ins rechte menu geschaltet..
komischerweise sogar mehrfach.. ich musste die dumme Premiumwerbung jetzt schon 2 mal wegklicken..
LG

LG
Kesselchen
 
Benutzer-6744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:38:52   #1042 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.737
Standard

Vor allem ist das Icon imo bescheiden verlinkt, wenn's schon zu Werbezwecken da sein soll. o__O
 
tedlemegba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:44:56   #1043 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.646
Standard

Zitat:
Zitat von atwo Beitrag anzeigen
Da das aber anscheinend niemand ernsthaft diskutieren will/kann, ist's auch egal
Ich versteh eh ned, warum ihr noch drüber diskutiert. Der Käse is doch längst (schon seit 169 Posts) gegessen, das Icon bleibt !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:51:51   #1044 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 279196
Lose-Remote

Reg: 18.03.2007
Beiträge: 567
Standard

Na, da habe ich mir doch glatt auch mal einen PA gekauft


Mfg
Wusel
Wusel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 16:55:47   #1045 (permalink)
Eta Capricorni
Benutzerbild von scriper

ID: 57943
Lose-Remote

scriper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 2.760
Standard

Zitat:
Zitat von scriper Beitrag anzeigen
Und was is wenn man nen Premium-Acc hat und die anderen das aber net wissen lassen möchte?

Vielleicht was fürn Privacy-Mode
Vielleicht doch ne Idee, auf die keiner eingegangen ist.

scriper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:27:04   #1046 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.262
Standard

Zitat:
Zitat von Polli Beitrag anzeigen
.... Denn schließlich möchte Luke hier ja auch etwas verdienen. Logisch, gell?

Bye,
Polli
meinst nicht das er genug am Losebug verdient hat ?

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:37:25   #1047 (permalink)
Freewarefanatiker
Benutzerbild von maxmoon

ID: 49665
Lose-Remote

maxmoon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.08.2006
Beiträge: 531
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Dann haben die Polen etc. ein Sonderkündigungsrecht und haben Anspruch auf ihr Geld.... vllt. deshalb? Also ich seh da auch keinen Grund
Sehe ich da etwa rasistische Muster???

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
meinst nicht das er genug am Losebug verdient hat ?

Gruß Binks
Jo... der Meinung bin ich aber auch oder müssen wir noch einen Audi finanzieren?
 
maxmoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:38:43   #1048 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Sehe ich da etwa rasistische Muster???
die polen können jetzt nicht auszahlen ausser sie haben ein deutsches konto. dann müssten sie es aber...
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 18:43:44   #1049 (permalink)
Globetrotter
Benutzerbild von NewFrontier

ID: 364578
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.077
Standard

Zitat:
Zitat von maxmoon Beitrag anzeigen
Jo... der Meinung bin ich aber auch oder müssen wir noch einen Audi finanzieren?
Jung, das ist seine Firma und kein Wohltätigkeitsverein. Profit ist das Ziel, so läuft das.

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
meinst nicht das er genug am Losebug verdient hat ?

Gruß Binks
Genug ist relativ - das bestimmt man immer noch selbst, gell?

Bye,
Polli
NewFrontier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 19:11:29   #1050 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.998
Standard

Frag doch nich immer "Was bringt das Icon?", sondern ich frag:

----- "Was störts Euch?" -----

Neid?
Was "bringt" ein Usertitel unter dem Usernamen?
Was bringt eine Signatur?

Es ist nunmal da und markiert die PU im Forum.
Ich seh das als funktionelles Feature. Nicht als Werbung oder sonstwas.
Auf der NP beschwert sich ja auch niemand über das Siegel.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 10:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 19:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 18:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 00:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15:51 Uhr.