Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk > Verbesserungsvorschläge

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 11:47:51   #76 (permalink)
FWX ProGGa
Benutzerbild von Streitimuck

ID: 250230
Lose-Remote

Streitimuck eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 22.10.2006
Beiträge: 1.005
Standard

Hmm also ich würde es nicht nehmen, da es mir als eher Semiaktiven eher zum draufzahlen verleiten würde, und da in meinen Augen auch *im voraus duck* zu wenig Geboten ist. Naja ich nutze die Dienste ehrlich gesagt auch garnicht/selten wie sms. Aber Auszahlung ab 3 Euro höhrt sich interessant an^^
wenn man mit dem Guthaben dann ins Minus gehen kann
 
Streitimuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:49:31   #77 (permalink)
15 Jahre bei Klamm
Benutzerbild von Tom-Cat

ID: 1795
Lose-Remote

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 40
Standard

Ich als Langzeit-Arbeitsloser brauch da nicht lange zu überlegen - ich brauch jeden Euro! Etwas anderes wäre es, wenn man damit mehr Geld verdienen könnte, aber zaubern kannst du auch nicht ...
Have a mice day
Tom-Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 11:52:40   #78 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Cat Beitrag anzeigen
Ich als Langzeit-Arbeitsloser brauch da nicht lange zu überlegen - ich brauch jeden Euro! Etwas anderes wäre es, wenn man damit mehr Geld verdienen könnte, aber zaubern kannst du auch nicht ...
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche

aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:00:37   #79 (permalink)
zu gutmütig
Benutzerbild von toni

toni eine Nachricht über ICQ schicken toni eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.469
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche
Da wüsste ich noch eine Möglichkeit ->
schaff Vertrauen in die Lose, dann werden die auch wieder vom Klammguthaben gekauft und du mußt weniger Auszahlen
toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:01:29   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 149678
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen
oder doch noch mal über das Zahlencodevorlesen nachdenken, gab hier irgendwo nen Thread dazu
 
luky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:04:43   #81 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von luky Beitrag anzeigen
oder doch noch mal über das Zahlencodevorlesen nachdenken, gab hier irgendwo nen Thread dazu
auto-audio-zahlenerkennung ist pippi einfach ...
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:08:05   #82 (permalink)
Grafiker

ID: 13754
Lose-Remote

Catchupmedia.de eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.05.2006
Beiträge: 459
Standard

Also mich reißt das ehrlich gesagt nicht wirklich vom Hocker, was man hier als Premiummitglied bekommen soll. Free-SMS bekomm ich woanders auch, und das kostenlos, ggf. auch für eine Gewinnspielanmeldung o.ä.

Und alles andere hochgeschraubt, dass ich meine Transaktionen länger sehen kann? Auch nicht wirklich das Wahre. Oder das ich unbegrenzt Fotos hochladen kann ins Fotoalbum? Ich hab heut noch nicht einmal eins drin, dann werd ich in Zukunft auch kein ganzes Album füllen *ggg*

Auszahlung ab 3 Euro? Irgendwo nicht realistisch. Ich rufe die Startseite schätzungsweise min. 10-20 mal am Tag auf. Im Monat komme ich da wenn überhaupt gerade mal auf 2-3 Euro. Wie soll ich es dann schaffen, ab 3 Euro auszuzahlen?

Sorry, wenn ich da so negativ ran gehe, aber mir persönlich bringts nichts. Und 2-3 Euro ist schon ne Menge Geld, wenn man sich dann die erbrachten Leistungen dafür anschaut

Vielleicht solltest Du da wirklich mehr auf Dein ursprüngliches Thema eingehen, nämlich das Klamm damals mal als bezahlte Startseite angefangen ist. Hier vielleicht den Premiummitgliedern Rabatte von 15-25 % bei den Euro-Werbebuchungen geben, egal was auch immer für eine Werbeart. Du würdest somit sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Mehr Werbebuchungen, und andererseits mehr Premiumeinnahmen.

Bei den Loselinks weiß ich nicht, wie weit Du da noch gehen wollen würdest. Hier vielleicht für Premiummitglieder noch eine Sonderwerbeform einrichten, die nur durch diese gebucht werden kann. Z.B. dort, wo jetzt die Umfrage steht, Image-View-Werbung anbieten, zu einem variablen Preis ähnlich der Loselinks.

Wie gesagt. So ist meine Meinung dazu. Und das kostenlos. Nun dürft Ihr mich zerfleischen, teeren und federn
 
Catchupmedia.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:10:16   #83 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 10786
Lose-Remote

Reg: 02.02.2007
Beiträge: 5
Standard

Wie wäre es denn mal mit einem Feature für die Frauen? Baue doch einen Regelkalender ein. Ich fände es gut wenn man eine geringe Grundgebühr hat und für einzelne Features einzelne geringe Beiträge bezahlt. Jeder zahlt nur für das, was er braucht?
 
Eliwil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:12:22   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 74245
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 786
Standard

Zitat:
Zitat von flofree Beitrag anzeigen
Ich finde ein "Klamm Premium" sinnlos.

Für mich wäre bei den bereits genannten Vorschlägen kein einziger dabei, der mich zu Klamm Premium stimmen könnte.

Außerdem finde ich, dass durch die Kennzeichnung auf der Nickpage eine Art "Spaltung" zwischen den Mitgliedern entstehen könnte.
Sehr treffend ausgedrückt ...
ich war immer froh das es so einen "Superuser" "Premiumuser" und wie sie sich alle schimpfen Quatsch hier noch nicht gab.
 
FastBizkit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:12:40   #85 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.187
Standard

Einen Kalender der sich mit meinem Outlook abgleicht, das wäre eine Erweiterung die ich richtig gut finden würde.
Ansonsten würde ich mich nur beteiligen, wenn ich das mit meinem Klammguthaben bezahlen könnte.

Die meisten eingerichteten Erweiterungen würde ich allerdings nicht nutzen.

Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:14:01   #86 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.262
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche

aber man könnte überlegen die zahlencodes lesbarer zu machen als vip
oder wegzulassen
sorry aber der Spruch ist ja eigentlich unverschämt den damit sagst du nix anderes als das du die Zahlencodes ABSICHTLICH für die User schwer lesbar machst damit sie falsch eintippen und du die Starseitenvergütung nicht zahlen mußt.
Den der Code soll ja angeblich dafür sein das scripte ihn nicht auslesen können.

Gruß Binks
 
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:14:03   #87 (permalink)
Klamm - TippElite
Benutzerbild von snakegott

ID: 155392
Lose-Remote

snakegott eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von Eliwil Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mal mit einem Feature für die Frauen? Baue doch einen Regelkalender ein. Ich fände es gut wenn man eine geringe Grundgebühr hat und für einzelne Features einzelne geringe Beiträge bezahlt. Jeder zahlt nur für das, was er braucht?
sowas gibt es doch schon:

Pillen-Wayne©

ich denke mal das du das meinsten wenn nicht sry dann habe ich es falsch verstanden
 
snakegott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:15:36   #88 (permalink)
LTE-geschädigt

ID: 6633
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Eliwil Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn mal mit einem Feature für die Frauen? Baue doch einen Regelkalender ein.
Du solltest dich mal in den Kalenderfeatures umsehen....
Edit: Stop, ich hab nix geasgt...

...Mark
BITCOINS - Deutsche Handlesplattform
Bitcoins übrig? -> 1Jy3kheVZrBD6McKporNa6Qi842QvmbSb
em-dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:20:38   #89 (permalink)
15 Jahre bei Klamm
Benutzerbild von Tom-Cat

ID: 1795
Lose-Remote

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
naja ich will ja in die andere richtung.
euch weniger zahlen und mir mehr in die tasche
Dafür hab ich zwar Verständnis, aber ich kann dir leider nicht dabei helfen
Have a mice day
Tom-Cat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:22:42   #90 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 10.971
Standard

Zitat:
Zitat von Binks Beitrag anzeigen
sorry aber der Spruch ist ja eigentlich unverschämt den damit sagst du nix anderes als das du die Zahlencodes ABSICHTLICH für die User schwer lesbar machst damit sie falsch eintippen und du die Starseitenvergütung nicht zahlen mußt.
Den der Code soll ja angeblich dafür sein das scripte ihn nicht auslesen können.
die sind absichtlich schwer, dass sie eine software auch nur schwer erkennen kann. aber das solltest du eigentlich wissen. mein vorschlag war eher drauf bezogen, premiums nur jedes 3. mal oder so bestätigen zu lassen oder beim bestätigen eine 50:50 chance auf verdopplung zu geben (oder dergleichen)
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Premium Plus okay Verbesserungsvorschläge 2 26.03.2008 11:07:58
[S] Klamm.Premium Karlsruhe Lose4Misc (erledigt) 0 29.07.2007 20:31:23
Premium-Account bei Klamm.de? Zockerrackete klamm talk 23 06.12.2006 19:04:39
klamm Premium speedy00 klamm talk 51 10.09.2006 01:35:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05:20 Uhr.